[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gerade noch 5 Sätze Kniebeuge mit 40kg gemacht. Ausführung sah wohl ganz gut aus, Belastung war auch links und rechts ziemlich gleich. Waren 10 Wiederholungen also kann ich mit dem Gewicht auch noch hoch. Denke mal das geht in nächster Zeit ganz gut voran.

Ab nächster Woche auch wieder Kreuzheben und irgendeine coole Ruder-Variante. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gz dazu! Dann geht es ja endlich wieder bergauf. Disco Pumper goes Bodybuilding :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

rein Physiologisch & rechnerisch sind 500kcal ~54g Fett, wenn die denn 100% angesetzt werden! (1kcal = 4,1868kJ, Fett 38,9kJ/g) - kannst dir also ausrechnen, dass das ziemlich dauert, wenn die Glykogenspeicher dazu nicht 100% voll sind, bleibt davon nicht viel übrig. Auf Dauer ist da eher das "Problem". Ich vermute aber, das du für die 3,5kg sehr viel essen mit sehr wenig Bewegung verbunden hast^^

Richtig, so gut wie 0 Bewegung. Und wir waren zu 8 und es wurden 3m² Streuselkuchen verfuttert :d

Sooo, nun bin ich wieder bei 71,5Kg. Versteh einer den Körper.

Heute startet meine Diät. Ziel ist 20kg in 8 Wochen.

Ich werde 2 Mahlzeiten durch " ESN MICELLAR
CASEIN" ersetzen und mich möglich Vegan ernähren.

Bin gespannt. Sollte ich irgendwelche Probleme haben wird mein Kumpel Daniel Wunderlich sicher ne Lösung parat haben.

Bin gespannt wies läuft.

Übrigens steht kein besonderer Fitnessplan an. Das soll allein aus dem Defizit resultieren.

Zuletzt bearbeitet:
20 kg in 8 Wochen!? Unmöglich sicher nicht für jemanden der einfach nur abnehmen will und zuviel fett hat, aber doch nicht für jemanden der Trainiert ist/sein sollte.

Was noch dazu kommt ist, dass 2,5 kg pro Woche sicher nicht sehr gut für die Gesundheit ist bzw. sein kann.

Ungesund denk ich nicht. Ist ja ein überschaubarer Zeitraum.

20 Kilo hört sich vll viel an ist es aber nicht. Zumindest bei mir.

105kg runter auf 85kg.

Totaler schmarrn, du wirst dich absolut beschissen fühlen.

Wenn die 20 kg ca 16 kg fett sind, dann brauchst du ein Defizit von über 1800 kcal qm Tage... Nicht ungesund und so...

In 2 Monaten kann ich mir das nur schwer vorstellen, ich habe in den letzten 6 Monaten 20kg geschafft (96kg auf 76kg), es war aber das schon relativ harte Arbeit. Wenn du jeden Tag ein bis zwei Stunden Ausdauersport machst und so gut wie nichts isst, kann es gehen, aber ich würde mir lieber ein bisschen mehr Zeit nehmen.

der ja sowieso

- - - Updated - - -

Heute startet meine Diät. Ziel ist 20kg in 8 Wochen.

Ich werde 2 Mahlzeiten durch " ESN MICELLAR
CASEIN" ersetzen und mich möglich Vegan ernähren.

was soll denn das für eine diät sein? hat dein "kumpel" daniel wunderlich das abgesegnet? kann mir kaum vorstellen, daß jemand der richtig ahnung hat so eine "diät" befürwortet.

wie groß bist du?

- - - Updated - - -

Totaler schmarrn, du wirst dich absolut beschissen fühlen.

Wenn die 20 kg ca 16 kg fett sind, dann brauchst du ein Defizit von über 1800 kcal qm Tage... Nicht ungesund und so...

lass ihn machen, sieht er dann schon nach 8 wochen was da muskulatur flöten gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin alt genug.Muskeln gehn da keine flöten.

Aber erklär mir doch erstmal was du mir mit dem Gänsefüschen mitteilen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
nix für ungut, aber bei dem schwachsinnigen Defizit wirst du auch ordentlich Muskeln verlieren und gleichzeit deinen Stoffwechsel gegen die Wand fahren. Gerade mit dem super Plan Mahlzeiten durch Proteinshakes zu ersetzen, holt sich dein Körper schon das was er braucht. Hab den Fehler leider auch gemacht und am Anfang zu schnell abgenommen (9kg in einem Monat). Da fühlst dich einfach scheisse, hast keine Power mehr, bist permanent müde und gereizt.

wie gesagt, ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand mit ahnung dir zu so einer diät geraten hat.

aber da ja eh keine bilder von dir kommen werden, kann auch keiner beurteilen, ob das sinn macht was du da tust oder nicht.

aber mach wie du denkst.

Heute Oberkörper und ihr so? :d
Montag hab ich 3x10x60kg Schrägbankdrücken mit LH gemacht. Schulter hat absolut perfekt mitgespielt. Will jetzt langsam steigern und gucken die Schulter beobachten.
Heute werde ich mich mal an die 70kg ranwagen und gucken was passiert. Nächste Woche dann 80kg :)

Heute Arme. Erstmal Bier tragen und dann Festival. :bigok:

Bei mir heute noch mal ne Runde GK. Kann dann erst wieder nächste Woche Donnerstag trainieren, da ich von Sonntag bis Mittwoch Abend beruflich in Portugal bin.

Diese Woche nicht mehr, erst Dienstag wieder. Beruflich und familiär unterwegs. Wenns geht am Sonntag erstmal wieder ne Runde auf den Bock und Kopf ausschalten. Dann ist man wieder frischer.

Heute Brust Trizeps :)

Pii hat mal wieder nen guten Tag,

Und bringt mal wieder leben hier rein [emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]

----

Hab so Burstmuskelkater... Ich mag das nicht [emoji24]

Brustmuskelkater? Hatte ich dank der Schulter seit über einem Jahr nicht mehr :(
Ich hoffe heute kann ich die Brust etwas reizen :)

bei mir ist heute pause day :d

war aber auch mo - do jeden tag

Kamu ist eigentlich immer der Schuldige :d

und natürlich wieder unsere ausländischen freunde...aber auch nur die drehen durch wenn zur freundin jemand "hallo" sagt

wer bringt denn ein Messer griffbereit zum Sport?!

das wird er dem richter auch erklären dürfen und diese tatsache wird sich nicht positiv auf die länger seiner haftstrafe auswirken. hätte er ihm lieber mit der 15 kg scheibe eine gegeben :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh