[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich war heute auch shoppen für Abiball. Hab 2 Hosen und 3 Hemden gekauft. War jahrelanger M Verfechter, aber da die alten Hemden nicht mehr passen musste ich nun auch L kaufen. Mal sehen wann es bei T-Shirts so weit ist. Eigentlich hab ich kein Bock auf die langen Dinger.

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, keine Ahnung wann ich das letzte mal was unter XL gekauft habe ^^

ESN Micellar Casein als Lemon Cake ist geschmacklich Bombe. Falls es mal einer alternativ zum Whey probieren möchte.

Casein ist ein Milcheiweiß. Es wird langsamer verstoffwechselt wie Whey und ist somit gut für meine Diät die vielen hier nicht gefällt.

und ist somit gut für meine Diät die vielen hier nicht gefällt.

Halt doch einfach die Backen mit deiner ewigen Rumreiterei. Wer öffentlich postet, muss mit den Konsequenzen leben. Ich kann es echt nicht mehr hören.

@T

Muskelkater dauert an. Angenehm.

Haltloses unwissendes Geschwätz ist doch keine Konsequenz.

Sieht man schön daran wie du den unwichtigsten Teil meines Beitrages zitierst.

ESN Micellar Casein als Lemon Cake ist geschmacklich Bombe. Falls es mal einer alternativ zum Whey probieren möchte.

Casein ist ein Milcheiweiß. Es wird langsamer verstoffwechselt wie Whey und ist somit gut für meine Diät die vielen hier nicht gefällt.

Casein ist einfach nur minderwertig und wird vom Körper schlecht absorbiert, die Supp Industrie verkauft es dir daher als langsam verdauliches Protein.

und trotzdem macht aus auf unserem level absolut keinen unterschied ob casein, mkp oder whey.

Casein ist einfach nur minderwertig und wird vom Körper schlecht absorbiert, die Supp Industrie verkauft es dir daher als langsam verdauliches Protein.
Falsch.

Ich bin ja gern bereit etwas ruhiger zu werden und sachlich zu diskutieren. Aber es fällt mir schwer wenn Wie jetzt wieder falsche Dinge einfließen die mal wo gelesen wurden.

Was du Grad sagst bedeutet jedes Mehrkomponenten Protein oder Magerquark ist minderwertig und nur für dumme.

Zuletzt bearbeitet:
:popcorn:

@T
Heute das erste Jahresabo meines Lebens für ein Fitnessstudio gekauft. Zwar nicht zum Mukkiesaufbau sondern eher zur Gewichtsreduzierung und Grundfitnessaufbau. Freu mich wie Bolle endlich diesen Schritt getan zu haben

trotzdem ist die langsamere Aufnahme z.b. über Nacht ideal. oder eben magerquark, erfüllt auch seinen Zweck.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ach ja der gute Magerquark. Hab den noch nie gegessen. Wäre bestimmt längst Arnie

Meine erste Mahlzeit ist jetzt gerade eine Pizza diesen Tag. Nur für die Firma auf Tour. Wie gut Essen tun kann...

ImageUploadedByTapatalk1403976775.551994.jpg

trotzdem ist die langsamere Aufnahme z.b. über Nacht ideal. oder eben magerquark, erfüllt auch seinen Zweck.

Und wer keine 500g essen möchte nimmt es als Nahrungsergänzung. Sollte sich preislich nichts nehmen.

Ach ja der gute Magerquark. Hab den noch nie gegessen. Wäre bestimmt längst Arnie

Arnie hat den gespritzt :d

wenn du anderweitig deinen eiweissbedarf deckst, ist das ja nicht dringend nötig.

Und wer keine 500g essen möchte nimmt es als Nahrungsergänzung. Sollte sich preislich nichts nehmen.

ist denke ich beides finanziell locker zu stemmen, da hast du recht.

Falsch.

Ich bin ja gern bereit etwas ruhiger zu werden und sachlich zu diskutieren. Aber es fällt mir schwer wenn Wie jetzt wieder falsche Dinge einfließen die mal wo gelesen wurden.

Was du Grad sagst bedeutet jedes Mehrkomponenten Protein oder Magerquark ist minderwertig und nur für dumme.

Ich würde gerne sagen dass es genauso ist, aber dann beziehe ich hier Prügel :d

Ich würde gerne sagen dass es genauso ist, aber dann beziehe ich hier Prügel :d

neuere studien weisen darauf hin, dass es gute gründe geben könnte whey mit langsamer verdaulichen proteinen zu mischen...

When Whey & Casein Unite in the Spirit of True Physique Improvements, BCAAs & Glutamine Better Shut the F*** Up - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone
Protein Blends, Not Isolates Promote Maximal Skeletal Muscle Protein Retention(!) - It's Not About How Much You Pump into the Muscle, It's About How Much You Retain - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone

Das Casein wird wohl aber verhindern dass das Whey schnell verstoffwechselt wird. Besser wird es sein das Casein ne Stunde später separat zu nehmen.

Oder lieg ich da falsch?

Ja, wird einen signifikanten Unterschied machen

Hmm, von Weider z.B gibts ja so n Proteinpulver, welches u.a Casein und Whey drin hat.
Ich hab das atm auch (einfach mal um was anderes zu nehmen [geschmack]). Hab mich noch gar nie gefragt, ob sich das irgendwie aufhebt, weil das Casein zu erst verwertet werden muss.

Aber dass Casein generell für die Langzeitversorgung da ist (/da sein soll), ist ja bekannt. Ich nehms z.B öfters vorm Schlafen gehn. Ob es jetzt wirklich was bringt, ist fraglich, aber ich hab halt sonst in der Nacht so n riesen Hunger und dem kann ich so n bisschen entgegen wirken. Klar, Magerquark o.ä geht auch, dauert da aber länger und nehm ich ja ab und an auch.

- - - Updated - - -

Ja, wird einen signifikanten Unterschied machen

Man kann sich ja schon über piii und seine Kommentare nerven und beschweren, aber dann sollte man es selber auch besser machen.

In dem Artikel werden Shakes ja schon als Grundnahrungsmittel angesehen.
Aber alle proteinpulver machen nur Sinn, wenn man auf natürlichem Wege nicht seinen Bedarf decken kann. Ansonsten sind Shakes nice to have, mehr aber auch nicht.

Aber ich bin gespannt auf deine vorher nachher Daten und vor allem auf Bilder von dir!

Mach dir keine falschen Hoffnungen. Das aktuellste Bild von mir ist ca 15 Jahre alt. Ich finde mich nicht Fotogen.

Das Casein wird wohl aber verhindern dass das Whey schnell verstoffwechselt wird. Besser wird es sein das Casein ne Stunde später separat zu nehmen.

Oder lieg ich da falsch?

ja sie beeinflussen sich, aber das heißt nicht, dass diese beeinflussung negativ sein muss. bisher ist man davon ausgegangen, dass eine möglichst schnelle verstoffwechselung zu den besten ergebnissen führt - vgl. auch Lachsproteinpulver Whey Protein Hydrolysates Were Yesterday! Study Shows Salmon Protein Hydrolysate Can Deliver Protein Even Faster, But Does This Also Mean They Are More "Anabolic"? - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone

Neuere Studien stellen hinter diese Aussage ein Fragezeichen - ein schelm wer dabei an die verstoffwechslungsoptimierung unseres körpers an normale lebensmittel denkt ;)

mucke passt nicht gut, sind aber ein paar monsterlifts zu sehen :)
kniebeugen!

Heute Brust und Bizeps wenn das Studio nicht überfüllt ist nach der Kieler Woche und zur Feierabendzeit... und ihr so?

Hab heute Nacht kaum geschlafen und bin deshalb echt null fit... Evtl hau ich mich noch aufs Ohr nach der Arbeit, dann würde ich vorm Spiel noch Rücken, Nacken, Bauch und Bizeps machen.
Morgen fang ich erstmal um 9 Uhr an, sonst reicht der Schlaf hinten und vorne nicht.

Mir ist gestern einfach mal beim Duschen die Hornhaut an meinem Ringfinger komplett abgefallen. Sah echt sehr seltsam aus.

Da ich in letzter Zeit auch relativ anfällig für Krankheiten bin, hab ich mir mal so Vitamintabletten überlegt. Habt ihr irgendwelche, die ihr einem raten könnt? Am Besten wäre es, wenn sie löslich sind und ich nichts schlucken muss - davon bin ich nämlich kein Fan.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh