[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich persönlich kaufe auch keine Hosen für 100 €, müsste ich schön dumm sein. Vorallem wer trainiert und die Hose daher kein Jahr tragen kann (auf mich bezogen).
Bei mir kosten die Hosen maximal 40 €...finde ich nicht problematisch !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich kaufe auch keine Hosen für 100 €, müsste ich schön dumm sein. Vorallem wer trainiert und die Hose daher kein Jahr tragen kann (auf mich bezogen).
Bei mir kosten die Hosen maximal 40 €...finde ich nicht problematisch !

Die einstellung hatte ich früher auch und habe meine hosen nur bei h&m bzw c&a gekauft. Diese haben aber, für beine trainierende, immer einen ungünstigen schnitt und saßen dementsprechend nie so 100%ig gut.
Seit ich die von jack&jones trage (schnitt: anti fit) sitzen diese super und auch beim bowlen reisst nix (meine h&m hose hingegen zerfetzte es einmal). Da zahle ich also nun lieber n paar € mehr für ne gute hose.

Zu den vitamin supps kann ich nur nochmal empfehlen:
Frubiase sport, ne halbe tablette jeden tag .

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hosen für 100€... What :d

Mir passen ja mittlerweile schon W30/32 Hosen... Leider hab ich jetzt das beschissene Problem, dass meine Oberschenkel zu fett sind... Für die Schenkel sind 34 noch besser 36 perfekt aber dann kann ich mich am Bund 2x reinstecken :fresse:

Ich glaub ich muss mal ein paar Legdays skippen :fresse2:

EDIT: Jack & Jones Antifit klingt mal cool... Naja mal noch abwarten bis ich mit meiner Diät komplett am Ziel bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ist doch auch völlig egal, wer was für Hosen trägt.
Silent hat einfach so krass enorm heftige Gainz, obwohl er nicht regelmäßig trainiert und sich schlecht ernährt, dass seine Hosen jetzt reißen, weil er enorme Beine / Hintern hat.

Jetzt geh ich schon selbst wieder drauf ein, dabei habe ich mir geschworen auf diese lächerlichen Beiträge nicht mehr einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

sollte ja langsam mal jeder hier wissen

Selbes Problem Schranz. Hab auch 30/32 an der Hüfte, und gut 34/36 am Oberschenkel.
Ich habe meine Hosen eig immer bei H&M gekauft, aber werde jetzt wohl auch mich woanders umschauen... Gut das es bei uns einen riesigen Outletbereich (Metzingen) ganz in der Nähe hat....
Davon abgesehen, ist es echt heftig was hier so zusammengewürfelt wird. Muss ich JM komplett zustimmen.

Supps kaufe ich in Mengen, das es komplett irrelevant ist. Habe vllt insg 30-40€ für Supps (ausgenommen Whey) investiert.

Aber jedem das Seine, so lang man sein Geld sinnvoll (im Auge des Betrachters!) investiert ist es doch in Ordnung. So lang keine Schulden o.ä. entstehen..

Ganz ehrlich, ist doch auch völlig egal, wer was für Hosen trägt.
Silent hat einfach so krass enorm heftige Gainz, obwohl er nicht regelmäßig trainiert und sich schlecht ernährt, dass seine Hosen jetzt reißen, weil er enorme Beine / Hintern hat.

Jetzt geh ich schon selbst wieder drauf ein, dabei habe ich mir geschworen auf diese lächerlichen Beiträge nicht mehr einzugehen.

Schnauze auf den billigen Plätzen ;) Meine Ernährung ist gut (jetzt mittlerweile), ich geh regelmäßig 4x ins Gym und ja habe gut 10cm and Oberschenkelumfang in den letzten 4 Monaten dazubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Hose ist alt schrieb er, wenn ich nicht irre. Da kann die schon mal reißen. Hier werden wild Zusammenhänge erstellt zwischen Klamotten und Supps. Das ist nicht normal. Ihr könnt ja euren Anti-Supp-Krieg führen, aber bitte mit ein wenig mehr Gehalt. Das wäre super. Wir sind inhaltlich gerade wieder auf dem richtigen Weg und dann kommt so ein Grütz. Er sucht Vitamin und seine Hose ist gerissen. 2 verschiedene Kontexte. Kein Grund die zusammen zu werfen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich habe es nicht auf Ihn bezogen.

Man sollte doch den Fehler finden.

Du hast schon Recht, dass es 2 Verschiedene Dinge sind.

War eher allgemein Betrachtet. Zwischen wichtigen Dingen und "Luxus" Dingen.

Wie du schon sagst, lässt uns nicht vom Weg abkommen. Und vertiefen es jetzt nicht weiter.

Wenn hier Jemand auf den billigen Plätzen sitzt, dann du! Ich kann mich einfach nur kaputt lachen.... :haha: :lol:

Wie geht's denn dem Handgelenk? Wolltest du nicht mehr oder weniger pausieren, Freak?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wie geht's denn dem Handgelenk? Wolltest du nicht mehr oder weniger pausieren, Freak?

Nein, 50% Belastung bei drückenden Übungen, 70%ige bei ziehenden.
Witzigerweise ist es genau in diesem Forum so schlimm mit diesem gehate, ob es jetzt gegen perosnen, Supps o.ä. geht ist dabei mal irrelevant.
Woanders wird sinnvoll diskutiert, aber der Zug ist hier ja schon lange abgefahren ;).
Wenn hier doch alle so perfekt Essen, trinken, traineiren oder was auch immer, dann müssten doch auch alle hier den Adoniskörper haben, oder? Haben aber nur einige wenige hier, deshalb kann man das einfach nicht ernst nehmen.
Mal ausgenommen Piii, er nimmt ja gerade 20kg in 8 Wochen ab.

- - - Updated - - -

Ach ja. Immer wieder herrlich nach einem langen Wochenende den Thread aufzuarbeiten und 4 Seiten nachzulesen.
Inzwischen geht es ja inhaltlich wieder :d

...

Den Mund nicht zu voll nehmen. Hat sich ja jetzt wieder ins Gegenteil gelenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir mal selbst deine geschriebenen Posts hier durch und reflektiere mal, dann weißt du warum hier der große Teil so auf deine Posts reagiert.
Ständig fragst du irgendwelche Sachen und nimmst dann die eingehende Meinung eh nicht an.
Total lächerlich, alles nur blabla.

Nein, 50% Belastung bei drückenden Übungen, 70%ige bei ziehenden.
Witzigerweise ist es genau in diesem Forum so schlimm mit diesem gehate, ob es jetzt gegen perosnen, Supps o.ä. geht ist dabei mal irrelevant.
Woanders wird sinnvoll diskutiert, aber der Zug ist hier ja schon lange abgefahren ;).
Wenn hier doch alle so perfekt Essen, trinken, traineiren oder was auch immer, dann müssten doch auch alle hier den Adoniskörper haben, oder? Haben aber nur einige wenige hier, deshalb kann man das einfach nicht ernst nehmen.
Mal ausgenommen Piii, er nimmt ja gerade 20kg in 8 Wochen ab.

- - - Updated - - -

Den Mund nicht zu voll nehmen. Hat sich ja jetzt wieder ins Gegenteil gelenkt.

Dein Post ist angekommen.

Und deine Beschwerde ist teilweise berechtigt.

Aber wieso " Disst " du dann Pii wieder? Im selben Post?

Passt gerade net zusammen.

SilentFreak, mein Kommentar war allgemein auf die letzten Seiten bezogen und nicht an dich oder wen anders im speziellen gerichtet...

Wir könnten mal einfach alle auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Ich verstehe ja den chronischen Testosteron-Überschuss, aber bringt doch eigentlich keinen weiter.

SilentFreak, mein Kommentar war allgemein auf die letzten Seiten bezogen und nicht an dich oder wen anders im speziellen gerichtet...

Wir könnten mal einfach alle auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Ich verstehe ja den chronischen Testosteron-Überschuss, aber bringt doch eigentlich keinen weiter.

Sorry, fall es so rüberkam, als ob ich dich angreifen wollte. So war es nicht gemeint! Eher so, das du ein bisschen vorschnell das so gesagt hast :P

Und ja, bringt wirklich keinen weiter. Man könnte ja auch einfach, wenn man meint einen nicht für voll nehmen zu brauchen, ignorieren. Anstatt hier ständig dasselbe immer wieder zu sagen und solche unnütze Gespräche ständig anzuheizen.

Kannst mich ruhig direkt ansprechen, wenn du mich meinst ;)
Und ja, genau das werde ich tun!

Kannst mich ruhig direkt ansprechen, wenn du mich meinst ;)
Und ja, genau das werde ich tun!

Nein, das war tatsächlich auf die Allgemeinheit bezogen - aber wenn du dich angesprochen fühlst, um so besser!

Habe neulich auch nach ESN Angeboten geschaut. Nichts gefunden. Werden das Pro mit paar Beuteln zum regulären Preis mitnehmen. Hilft ja nix und mir im Endeffekt auch Latte. Gebe sonstwo auch unnötig Kohle aus. Leer ist leer :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab übrigens eben gesehen, dass das Elbgym eins der diversen Partnerstudios von meinem Studio ist und ich da auch umsonst trainieren kann, wenn ich mal wieder in Hamburg bin.
Da ich ca. 7 mal im Jahr das Wochenenden da verbringe, gar nicht mal so unrealistisch, dass ich da auch mal vorbei gucke :)

avybetem.jpg

So jetzt erst mal essen machen [emoji16]

Hm.... lecker :drool:
Ich geh gleich erst mal OK machen :)

Der neben mir hat geradeb3 Wiederholungen Bankdrücken LH mit 200kg gemacht. :bigok:

Hab übrigens eben gesehen, dass das Elbgym eins der diversen Partnerstudios von meinem Studio ist und ich da auch umsonst trainieren kann, wenn ich mal wieder in Hamburg bin.
Da ich ca. 7 mal im Jahr das Wochenenden da verbringe, gar nicht mal so unrealistisch, dass ich da auch mal vorbei gucke :)

Sag bescheid, gehe dort auch zum Training

Top :bigok:
Dritte Woche Training nach Schulter OP mit einer Woche Erkältungspause. Langsam geht's wieder. Zwar noch weit entfernt von dem was vor den Schulterproblemen war, aber ich bin zuversichtlich.
yva3era4.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh