[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

das eiweiß gibts ja direkt nachm training :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit direkt meine ich so 30-45-60min danach :) wenn ich halt wieder zuhause bin, evtl noch nach einem einkauf
 
davor werd ich zum glück nie angst haben müssen

ich drück max 140kg, aber mit verstand und nie ohne absicherungen :)
 
Ich bin bei 40 lol
Aber ich hab mich um 10 KG in einem Monat gesteigert, find ich in Ordnung. Also hab logischerweise bei 30 angefangen
 
Kann ich mir mal wieder nicht angucken das Video, aber ich kanns mir vorstellen :d
Ab gewissen Bereichen sollte man solche Übungen, wie schon erwähnt, mit Sicherung machen...
 
Ich habe folgendes Problem:

Ich wiege 62 Kilo bei 1,85. Ich spiele 2 mal die Woche Vereinsbasketball + 1-2 Mal Tanzsport (HipHop und/oder Gesellschaftstanz) und meine Ernährung ist ausgewogen, immer frisch mit Fleisch, selten FastFood.
Mit welcher Ernährung (Kohlenhydrat oder Eiweißlastig), welchen Ergänzungsmitteln (Whey oder Weight Gainer) und welchem Trainingsplan kann ich am besten Masse zulegen?

62 KG bei deiner Größe ist natürlich richtig heftig!
Da hilft nur Krafttraining und dabei ordentlich Essen, mit gut Eiweiß!

Ich kann bzw konnte das mal toppen :d . 60 kg bei 1,88 m ^^
Mittlerweile nach fast nem Jahr aber bei 72 kg angelangt :P
 
Kann ich mir mal wieder nicht angucken das Video, aber ich kanns mir vorstellen :d
Ab gewissen Bereichen sollte man solche Übungen, wie schon erwähnt, mit Sicherung machen...

Kleine Beschreibung für dich:
Bankdrücken bei einem Wettkampf, auf jeder Seite steht einer zum Sichern.
Beim Hochdrücken rutscht er ab und die Stange knallt mit vollem Gewicht auf den Oberkörper.
Die 2 Leute von der Sicherung waren nicht darauf vorbereitet und konnten die Stange nicht abfangen.
 
Uhhh sehr ärgerlich.... da gehen gerne mal ein paar Rippen drauf :d
Gerade wenn man Wettkmapf hört, muss es sich ja schon um ein paar mehr Kilos handeln :d
Gucks mir heute abend an...
 
Hat hier jemand einen Boxsack in der Wohnung ? Möchte einen an die Decke hängen bin mir aber nicht sicher ob die Schläge ein Stockwerk weiter oben noch zu hören sind ??
 
ich mach bankdrücken so ab 70 kg aufwärts auch nicht ohne jemand der hinten dran steht und sichert, ist sonst viel zu gefährlich
 
Ist das eine Marke oder meinst du normales Whey Isolat? :fresse:

Whey Protein nehme ich selbstverständlich
 
Hat hier jemand einen Boxsack in der Wohnung ? Möchte einen an die Decke hängen bin mir aber nicht sicher ob die Schläge ein Stockwerk weiter oben noch zu hören sind ??

Es gibt dafür spezielle Federn, die zwischen Decke und Boxsack gehängt werden, die sollten schon das meiste entkoppeln.

http://www.kwon.com/kwon/training/boxsack-aufhaengung/724/sandsackfeder-/-boxsackfeder
http://www.kwon.com/kwon/training/boxsack-aufhaengung/715/boxsackaufhaengung-rechts-schwenkbar

würds so machen, so haste das problem mit der decke nich und is en bisschen platzsparender
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimmt hier jemand WHEY Protein Isolate zum Muskelaufbau? Erfahrungen?

Habe gold standard 100% whey genommen. Mache das ganze erst n monat, denke aber schon, dass es etwas gebracht hat. Als naechstes teste ich esn designer whey.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich mache meine 80 KG Bankdrücken ungesichert... ist eigentlich schon ziemlich gefährlich.. aber es ist immerhin immer jemand in der Nähe im Studio.
 
Nimmt hier jemand WHEY Protein Isolate zum Muskelaufbau? Erfahrungen?

Habe gold standard 100% whey genommen. Mache das ganze erst n monat, denke aber schon, dass es etwas gebracht hat. Als naechstes teste ich esn designer whey.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Jup ich hab auch das gold standard 100% Whey, das hat sogar noch 5,5g BCAA. Mir kommt es so vor, als ob man damit schon merklich zunimmt. Das nehm ich erst seit ungefähr einer Woche, doch mir kommen die Arme dicker vor und Mein Gewicht - was ich auch jeden früh wiege - ist etwas erhöht. Ich denke das BCAA und das Whey Protein macht eventuell den Unterschied :)
Am Trainingstag nehm ich 2-2,5 Shakes, am Ruhetag ab und zu mal einen. Da geht noch mehr :d


btw @bAs was für ne Geschmacksrichtung hast du :d . Meine ist Banana Cream und schmeckt extrem künstlich, das nächste mal will ich evtl diese Cookies nehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das, was ich da gepostet hab von Weider
"Reines Molkenprotein Konzentrat mit 23 g BCAA und 2,2 g Cystein pro 100 g Protein."

Ja gut, pro 100g Protein.. rechne das wer selbst hoch auf die 80% :d
Aber dürfte immer noch 15g oder sowas sein (ok edit, es sind 18,4 :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte banane und fand das voll geil. Banane mag ich eigentlich immer gerne. Zugenommen habe ich auch, aber eher durch den weihgtgainer. Ca 1kg pro woche. Setze ich aber wieder ab, vertrage ich nicht so gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
gegenfrage: bist du tot oder liegst du im Krankenhaus?
.Schaden kann's also schon mal nicht :) Is doch relativ egal, was du zu dir nimmst. So lange es (viel) Energie bringt (was bei Döner der Fall ist), ist doch alles im Lot. Der Rest wird automatisch erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh