[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also Motivation bekomme ich durch diese Videos null. Ist für mich ein dicker und starker Mann der gewichte stemmt :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Motivation bekomme ich durch diese Videos null. Ist für mich ein dicker und starker Mann der gewichte stemmt :fresse2:

vor nem jahr hat sich der gute mensch den brustmuskel abgerissen - sieht man auch noch. ich sehe da schon eine sehr sehr starke zielorientierung... ;)

Geht's um Scott Mendelson? Kann leider keine Videos schauen hier im Urlaub. Kein vernünftiges Netz. Wenn ich recht habe: echt krasser Typ! Hab das gesehen, seine Brust sah übel aus. Das Bild gibt's auch hier im Thread. Wo steht er heute?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

vor nem jahr hat sich der gute mensch den brustmuskel abgerissen - sieht man auch noch. ich sehe da schon eine sehr sehr starke zielorientierung... ;)

nicht schlecht wenn er dann nun wieder fit ist.
Aber ist für mich trotzdem keine Motivation, ist auch nicht mein Ziel ;)

Geht's um Scott Mendelson? Kann leider keine Videos schauen hier im Urlaub. Kein vernünftiges Netz. Wenn ich recht habe: echt krasser Typ! Hab das gesehen, seine Brust sah übel aus. Das Bild gibt's auch hier im Thread. Wo steht er heute?

Gruß JM

er ackert sich da mit 1018lbs ab - allerdings nicht erfolgreich und mit nem custom shirt (weiß der himmel ob das erlaubt wäre).

1018?? Sein Versuch mit den Riss war doch bei 7xx lbs :hmm:

Gruß JM

Heißt was?

Gruß JM

raw heißt in den meisten verbänden, dass er beim bankdrücken kein bankdrückshirt gebenutzen darf ;) Diese shirts werden dann nochmal in unterschiedlichen stärken unterschieden: singleply, duallayer, multiply (multip. = 2 und mehr). Je mehr layer es gibt, desto mehr hilft das shirt, sofern man es dann auch noch bedienen kann...solche 1000lbs shirts brauchen enorme gewichte, um die stange auch mit willen zur brust führen zu können.

Ah, danke. Nicht verwerflich. Würde an seiner Stelle alles machen, was hilft wieder dicke Gewichte zu bewegen. Kann ja nach und nach Layer reduzieren. Aber was quatsch ich denn, wer auf seinem Level war wird schon wissen wie man am besten voran kommt :-)

Gruß JM

Falls jemand was braucht, bei Adidas gibt es heute 50% auf viele Artikel. :wink:

Hab mir gerade mal endlich neue Schuhe für 47 statt 95€ gekauft.

Danke für den Tipp. Habe heute nach dem UK Training noch Bock gehabt und habe negatives Bankdrücken getestet. Geht ohne Schmerzen, sau geil. Habe mich langsam gesteigert um vorsichtig vorzugehen und bin am Ende bei 3x8x80kg Arbeitsgewicht gelandet. Bin voll happy, dass das auch schon geht.

Hast du einen Link, Nameless?
Wollte mir eigentlich schon ewig neue Schuhe kaufen.
Meine jetzigen dürften wohl schon sechs Jahre auf dem Buckel haben...

Wird der Rabatt erst hinterher abgezogen?
Bei mir wird nämlich keiner angezeigt.

Welche Farbe hast du bestellt Nameless?

Hab die bestellt: adidas adipure*Trainer*360*Schuh | adidas Deutschland

Die 360.2 gabs nicht in der richtigen Farbe und Größe (wird zwischen den 2 Modellen wohl auch keine wahnsinnig großen Unterschiede geben). Zum laufen hab ich auch noch extra Adidas Adizero Schuhe, das reicht dann erstmal wieder ewig.

Bei mir ist die Ware dann im Einkaufskorb wieder teuer :d

lief bei mir alles ohne Probleme :hmm:

Jetzt gings, komisch.

Gerade mim Drücken durch. Brust ging gut, mein Körper gewöhnt sich wieder.

Gleich zu Hause mal bei Adidas reinschauen. Coole Nummer.

War grade beim Griechen. Gyros, Souvlaki und Bifteki :bigok: mal sehen wo wir morgen speisen werden.

Gruß JM

Habe mir gleich zwei mal die adipure 360 celebration bestellt. Meine Schuhe sind 10 Jahre alt und Fußball Hallenschuhe :d

So erstmal Shake fertig machen. Und nebenbei köchelt mein Krafttopf. Gibt Tinte auffen Füller [emoji106]

bytaga8e.jpg

Was ist das.
Zwei Dosen Sauerkraft, Erbsen, Rote Bohnen, Mais, und Karotte ?

Wo ist da die Kraft versteckt ?

sorry.
:d

Kann mir leider nicht mal richtig vorstellen, dass das schmeckt.
Einzeln alles ok, aber zusammen?

Boah, dieses MP. Keine 5kg Malto lieferbar...

Ich versuchs nochmal. Jemand Interesse an 1kg Banane von MP? :wink:

Zuletzt bearbeitet:
16€ inkl. als DHL Päckchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh