[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Coole Brille. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja mehr gibt die App Pixl Express am Handy nicht her :d

Sieht doch gut aus!

Ich weiß net was du hast?!
Aber ....
Das wird schon werden. 😉

Wie oft gehst du ins Gym?

Heute war bei mir der zweite Te1 Tag.
Kamu war so nett und hat mir nen Trainingsplan gemacht. Ich kam mit meinem net mehr weiter.
Es ist anderes und echt schwer. Aber gut! Hab schon Unterschiede zum ersten Tag des Te1 gemerkt.
Ich bin sehr gespannt wie die nächsten Wochen werden.

Puma Boxer rocken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt schon wieder Inso[emoji106][emoji106]
Kleiner Snack fürs Spiel
ImageUploadedByTapatalk1404157118.812458.jpg

Gerade zum ersten Mal seit dem 3.12. TE2 wieder komplett wie ich es will durchgezogen.

Kniebeuge 5x5 mit 45kg
Kreuzheben 5x5 mit 60kg
Wadenheben stehend
Low Cable Pull Ins

Schon ein cooles Gefühl. Mal sehen wie schnell ich mich wieder steigere, ist ja schon etwas wenig Gewicht...

Mein Snack. Quark, TK Früchte und bisschen Natreen. Ab in die Truhe und nun mit meiner Perle zum Spiel verputzen. Sehr geil :drool:

ImageUploadedByTapatalk1404158263.538153.jpg

Da gönn ich mir lieber paar Bierchen als n Eis :)

Gerade zum ersten Mal seit dem 3.12. TE2 wieder komplett wie ich es will durchgezogen.

Kniebeuge 5x5 mit 45kg
Kreuzheben 5x5 mit 60kg
Wadenheben stehend
Low Cable Pull Ins

Schon ein cooles Gefühl. Mal sehen wie schnell ich mich wieder steigere, ist ja schon etwas wenig Gewicht...

Das wird schon. Wichtig ist, dass du dich reinhängst und dort auch dich, wenn auch nur langsam, steigerst.

Das steigern wird wohl kein Problem. Ich glaube ich muss nur aufpassen, dass ich es nicht übertreibe und die Gewichte zu schnell erhöhe.
Momentan fehlen mit ja noch ~80kg bei KB und ~100 bei KH, damit ich da bin wo ich vorher war. Da sollte ich mir wohl lieber etwas Zeit lassen.

Das steigern wird wohl kein Problem. Ich glaube ich muss nur aufpassen, dass ich es nicht übertreibe und die Gewichte zu schnell erhöhe.
Momentan fehlen mit ja noch ~80kg bei KB und ~100 bei KH, damit ich da bin wo ich vorher war. Da sollte ich mir wohl lieber etwas Zeit lassen.

Also ein Jahr würde ich da schon einplanen. Aber gut, du wirst ja sehen wie gut es weiter geht. Schaffst du :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Sieht doch gut aus!

Ich weiß net was du hast?!
Aber ....
Das wird schon werden.

Wie oft gehst du ins Gym?

Puma Boxer rocken ;)
Ja, ich habe halt das gleiche Problem wie Nameless, will es nicht übertreiben und zu früh die Gewichte steigern. Nicht, dass ich mir wieder was kaputt mache. Kraftwerte der Brust sind halt einfach komplett im Keller.

Nach der OP jetzt geh ich 3 mal die Woche. Davor hab ichs aber maximal 2 mal die Woche geschafft.
Tage sind fest geplant und da ich direkt nach der Arbeit gehe kommt auch nichts dazwischen.
Ziehe die Puma Boxer auch gerne zum Sport an, sitzen echt gut.

Habe mir vorgenommen zum Ende des Jahres wieder sauber meine 3x6x95kg Bankdrücken zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Flachbankdrücken kann ich momentan noch nicht machen, zieht noch in der Schulter. Habe mal 10 Wiederholungen nur mit der Langhantel gemacht und hat etwas gezogen, daher hab ichs gleich gelassen.
Schrägbank bin ich beim Arbeitsgewicht bei 70Kg, welches sich aber hoffentlich steigern wird, da ich ja erst letzte Woche das erste mal wieder Schrägbank gemacht habe.
Konnte ja über 1 Jahr nicht mehr mit 100% Bankdrücken machen, also sind die 70kg für mich momentan schon super :fresse:
Im letzten Satz merke ich auch bei der Schrägbank ein leichtes ziehen in der Schulter, muss also noch vorsichtig machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die Frage an Xukii:
Kannst du deinen Plan mal posten?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bin auf Arbeit, hab den gerade net dabei [emoji6]

---

70kg Schräckbank sind doch super, ich kotz dabei immer ab, mache lieber flachbank und danach flys.

Hier hatte doch vor kurzem jemand nach ESN angebot gefragt,?
Andro hat dauerhaft die preise gesenkt für esn, designer whey kostet nu 21,90€ einzeln, ab 2 beutel 18,90€ und ab 4 beutel 17,90€.
Iso hardcore wurde ebenso reduziert wie elite complex und casein.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Das kostet doch schon immer so Designer oder? Oder irre ich mich, weil immer besten Staffel Preis habe?

Gruß JM

Afaik war der 4er staffelpreis vorher ers bei 10beuteln, der 2er und nu ab 4 beuteln is günstiger

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Hmmm, ein Arbeitskollege trägt nun seit einigen Wochen ein Armband, Fitbit Flex, mit dem man Kaloreinverbrauch uswusw bestimmen kann und auch auswerten lassen kann. Wenn man genauere Infos will, einfach auf ebay o.ä nachschauen.
Klingt ganz interessant finde ich. Laut seiner Aussage soll das auch sehr genau sein.
Hat hier jemand so etwas am Leibe?

Halt davon nix
Aber wems gefällt, optisch isses ja nicht hässlich, aber nicht mein Fall. :)

Das einzige was das Ding tut ist Schritte zählen. Ich bin da sehr skeptisch, dass dieses Ding bei Drückenden richtige Kalorien misst.

Gruß JM

Nochmal die Frage an Xukii:
Kannst du deinen Plan mal posten?

Gruß JM

ist kein hexenwerk und etwas angepasst an seine home training situation:

In (Klammern) sind Alternativen genannt

TE1 (Push):
1. Übung: Kniebeugen
2. Übung: Druckübung Brust schwer (Bankdrücken Langhantel flach/schräg/negativ; Bankdrücken Kurzhantel flach/schräg/negativ; Dips vorgelehnt) 3 Sätze 5-8Wdh
3. Übung: Brustiso (Fliegende Kurzhantel flach/schräg/negativ) 2 Sätze 10-12 Wdh
4. Übung: Druckübung schwer Schulter (Military Press, Frontdrücken Langhantel/Kurzhantel/Multipresse, Shoulder Press) 3 Sätze 5-8Wdh.
5. Übung: Schulteriso (Seitheben) 2 Sätze 10-12 Wdh
6. Übung: Optional: Trizepsiso (max. 2 Sätze)

TE2 (Pull):
1. Übung: Hyperextentions - 3 Sätze 5-8Wdh Rückenstrecken - die richtige Ausführung | Uebungen.ws http://www.exrx.net/WeightExercises/...extension.html
2. Übung: Glute Ham raises - 3 Sätze 5-8Wdh
3. Übung: Bauch - 3 Sätze 5-8Wdh
4. Übung: (Klimmzüge/ Latzug) - 3 Sätze 5-8Wdh
5. Übung: Rudern LH - 2 Sätze 10-12 Wdh
6. Übung: (je nach Zugübung auch optional) Bizeps - max. 2 Sätze

Hier versuchen wir durch 1+2+3 Kreuzheben halbwegs nachzuahmen. Jeder der Kreuzheben meistern kann, sollte Kreuzheben vorziehen und GHR als Unterstützungsübung mit 10-12 Wdh nachschieben

Zuletzt bearbeitet:
Motivation (?)
Information & Motivation (?)
Information

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh