[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Jetzt war ich schon ne Woche nicht trainieren, wollte eigentlich gestern aber hab mich nicht gut gefühlt, und jetzt hats mich irgendwie richtig erwischt.
Bin die Nacht aufgewacht und hab keine Luft mehr bekommen, Nase zu, Hals angeschwollen, das komplette Ensemble :motz:
Und die Schulter tut mir plötzlich auch noch weh, warum auch immer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strahlt aus ;)

Oder der Affe auf deinem Rücken gibt dir zu verstehen: GEH TRAINIEREN !

Hab ich da Affe gehört? :fresse:

Nachher Oberkörper. Vor ner Woche zum letzten Mal gehabt. Es wird mal wieder Zeit.

Und ich kann kaum an meiner BA sitzen, weil mein ganzer Arsch brennt. Gestern beim Bank- und Schulterdrücken mit Kurzhanteln war das Hochkicken der Gewichte mit dem Oberschenkel auch schon sehr grenzwertig :fresse:

Gerade beim Spazieren ne coole Crossfit Strecke gefunden. Leider morgen schon Abreise. Hab paar Bilder gemacht. Stell ich online, wenn wir heim sind.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hatte ja letzte Woche das Krafttraining erstmals seit Februar mal wieder "pausiert" - Diesmal aber nicht komplett ausfallen lassen sondern einfach nur 30% Gewicht und 3x20 Reps je Übung. Sah zwar behindert aus da Bankdrücken mit Stange und 2.5kg Scheibchen... Aber muss rückwirkend sagen war ne Top Idee... So gut wie gestern hab ich mich beim Legday lange nicht mehr gefühlt und bei den Kniebeugen konnte ich mich sogar ne Rep steigern.

Also ich hatte gestern mit vielen anderen zusammen in der Stadt meinen Lehrabschluss gefeiert.
Abendessen war demnach Döner und Pommes (und blieb sogar drin) und dann ne bunte Mischung aus Bier und härterem.

Ich muss sagen: War ne gute Variation zum normalen Training. So ein Gefühl, gerade in der Bauchregion, hatte ich schon lange nicht mehr.
Man sollte wohl öfters variieren. Gut für die Gainz.

Nächste Woche gehts dann wieder normal los, da bin ich nie auswärts und hab schön Zeit.

Nochmals Glückwunsch Cedric! Ich bin heute Morgen mal auf die Waage - 77.5kg. Meine Grenze ist somit fast erreicht(KfA Steigerung)... muss jetzt also aufpassen und evtl um 200-300 kcal runter gehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich melde mich hier auch mal wieder zurück. War die letzten Tage in Porto und konnte nicht trainieren, auch mal ganz nett wenn nix mehr zwickt oder zieht ;)

nach einem Rücken und Bizepstraining fühlt man sich immer so stark :d

Ich fühle mich nach nem Brusttraining am stärksten / aufgepumptesten :fresse:

Ich kann das ESN Casein nur empfehlen. Wer also mal abseits vom Whey Hype was probieren möchte hat mein Ok.

Der Shake wird damit schön dickflüssig. Manche mögen das ja. Das Sättigungsgefühl mit einer Portion hält bei mir ca 3h am Tag oder die komplette Nacht an.

Regeneration ist gefühlt auch besser.

Habe gerade die ersten drei Sätze Bankdrücken mit reversegrip hinter mir und wurde direkt angesprochen warum ich das so mache. Hehe. Multipresse natürlich erst mal. Bis auf den Griff geht's echt gut, den muss ich aber einfach noch ein bisschen üben und mir ein paar Videos noch mals angucken.

Meine Schuhe sind sogar heute schon gekommen. Als die Post da war wusste ich gar nicht was ich bestellt habe, das ging zu schnell. :fresse:

Heute Abend wieder Kniebeuge und Kreuzheben. Ich freu mich schon darauf. :)

Werde mit reversegrip weiter steigern und gucken was die Schulter macht. Schrägbank und negatives tut bei allem über 75kg auch in der Schulter weh, also mal schauen ob mit reversegrip weiter geht.

Sagt mal diese stornieren Option bei Myprotein gibts nicht wirklich, oder?

Gerade mal wieder einen Artikel (1kg Whey) vergessen. Dachte ich mir ok, storniere ich und bestells neu. Hab 5 Minuten nach dem ich die Bestellbestätigung bekommen habe storniert und eben kommt die Antwort "ist schon zu spät, bla bla bla". :hmm:

Ab ins Gym, Brust, Beine, Schulter und Trizeps :)

Die sind nicht flexibel. Wollte von den zwei Bestellungen die ich dort getan habe mal eine erweitern, aber ging nicht.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich war eben auch noch Drücken. Kommst raus und wirst von der Hitze erschlagen. Ich schwing mich gleich aufs Moped und brenn noch ein bisschen daher, abkühlung.

Noch hab ich auch kein Problem mit meiner Hand. Die 50% Ausladtung beim Bank bzw Schulterdrücken haben echt was gebracht.

Moin Männer.

Bin mal so freundlich und reiche etwas konstruktives zum Thread ein.

Supplify hat wieder das Wunder-Whey auf Lager, der ermäßigte Preis von 16.90 (regular 20.90) gilt nur heute.

Viel Spaß ;)

Myprotein hat übrigens auch wieder eine Menge Gutscheine. :wink: Hatte ja gestern bestellt.

Wählen Sie Ihr Gratis-Geschenk ab 20€ Mindestbestellwert.
Schliesst ein: Creapure 250g, Alpha Men, BCAA 250g und vieles mehr!

Gratis Thermopure 90 mit dem Code: THERMGESCHENK
Gratis CLA 60 mit dem Code: CLAGESCHENK
Gratis Creapure 250g mit dem Code: PUREGESCHENK
Gratis Alpha Men 90 mit dem Code: ALPHGESCHENK
Gratis BCAA Plus 90 mit dem Code: BCAAGESCHENK
Gratis Omega 3 90 Kapseln mit dem Code: OMEGESCHENK
Gratis L Carnitin 90 mit dem Code: LGESCHENK
Gratis Nutrigreens Superfood Tabletten mit dem Code: NUTGESCHENK
Gratis ZMA 90 Kapseln mit dem Code: ZMAGESCHENK
Gratis Protein Pancake Mix 200g geschmacksneutral mit dem Code: PANGESCHENK
Angebotsende: 05.07.2014 solange der Vorrat reicht.

Heute Pause :) War echt ne gute Idee von 4-5x pro Woche auf 4x zu reduzieren. Jede TE 2x pro Woche und ich hab Freitag und Samstag frei und kann ganz entspannt Sonntag Abend Brust trainieren.

Die hauen gerade auch soviele Angebote raus, das ist nicht mehr feierlich

myprotein nervt permanent mit solchen Sachen per email. die bisherigen platzhirsche auf dem dt. prrotein Markt sind mit Sicherheit auch mittlerweile angepisst, da sie ihre Preise auf ein niedrigeres Niveau korrigieren mussten. myprotein hat da definitiv die Preise kaputt gemacht, für den Endverbraucher natürlich ein Vorteil.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh