[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich auch :) fahre ab Mitte März jeden Tag zur Arbeit und zurück 23km und wenns zeitlich noch 2mal ca. 2h die Woche, ansonsten nochmal ne Stunde schwimmen

Hab kein Fahrrad und geh eigentlich lieber laufen. War jetzt nur immer mal im Studio auf dem Rad, seitdem ich wieder Beine trainieren darf.

Seit Mitte Mai darf ich doch wieder. :p

Ach so. Ich dachte dein Knie wäre unabhängig vom Discopumpen kaputt :shot::rofl:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

War ja nur Pause wegen Kreuzband und Innenbandriss. Hab sonst natürlich immer Beine trainiert.

Bin ja ganz vorbildlich :fresse:

Elberadweg bei euch is bestimmt auch cool

Fahrrad is immer sone Sache im Studentenwohnheim/Uni etc., muss man auch aufpassen das nich 2 da stehen

Ja, da kann man bis Königstein durch. Ist ja auch die Strecke vom Oberelbe Marathon.

Elberadweg is mir zu monoton. Aber wenn ich meine Schwester in DD besuche donner ich da auch mit ihr lang.

Danke, sieht gut aus und man braucht nicht viele Zutaten. Werd ich vielleicht echt mal machen.

Sieht wirklich gut aus. Ich denke ich probiere das auch mal aus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Gern

Man sollte sie aber fix aufessen, die halten sich auch im Kühlschrank irgendwie nit sooo lange

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Gestern 20:30 bis 22 Uhr und heute 9:45 bis 11:30 Uhr im Gym: Beide Male angenehm leer und die Temperaturen gingen noch, perfekt. Wobei ich eben, bei 28°c Raumtemperatur, durchaus Probleme hatte das vollgeschwitzte Shirt auszuziehen :fresse2:

Gern

Man sollte sie aber fix aufessen, die halten sich auch im Kühlschrank irgendwie nit sooo lange

Was heißt nicht so lange? 4 Stück werd ich am Tag bestimmt essen, wenn die im Kühlschrank liegen. :d

ich würds evtl. statt Quark und Whey mit Mandel- und Hanfmehl probieren 40g bzw. 30g Eiweiss wenig Carbs

Ach, für zwischendurch in der Uni wären die wohl ganz praktisch.

Ich esse früh meine Flocken, abends mein Magerauark und dazwischen was ich will, aber mit bisschen Bedacht. Fertig!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

scheiße...alles da bis auf die gehackten Mandeln...also wird nix mit testen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

probier das jetzt aus

http://www.muskelbody.de/protein-riegel-selber-machen/

hab 100 g Designer whey strawberry/white chocolate und bisschen flüssig süsse rein getan. Ofen heizt gerade vor, wenn fertig nachher Berichte ich :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404659074080.jpg
    uploadfromtaptalk1404659074080.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
ich auch...

riecht auf jedenfall schonmal gut nach whey in der Küche

sodele...fertig :bigok:

waren jetzt 30 min bei 180 grad heißluft drin

fest ist die Masse, hab mit Zahnstocher getestet.

jetzt abkühlen lassen und probieren :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404661259764.jpg
    uploadfromtaptalk1404661259764.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 128
hier die ausbeute (OK...bisschen schon genascht^^)

waren knapp 950 Gramm

schmeckt gut, kann ich empfehlen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh