[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, das sieht echt nicht schlecht aus. Glaube, dass es morgen einen weiteren Nachahmer gibt :) Danke für die Impressionen!

Zuletzt bearbeitet:
also wenn es intensiver schmecken soll mehr eiweisspulver oder was anderes was Geschmack bringt. weil wirklich mega intensiv ist es jetzt ned. aber wie gesagt keinesfalls schlecht. die Haferflocken schmeckt man nicht raus bzw. merkt die ned wirklich. wenn man mehr carbs will, dann kann man auch gerne noch paar Haferflocken mehr rein tun.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Backwahn in diesem Thread :haha:

Mir tut alles weh vom Wochenende. Rücken, Bizeps, Unterarme, Nacken. Heute Nachmittag trotzdem mal pumpen... mal sehen, ob ich die Stange halten kann :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nach 2 Jahren Sport Abstinenz bedingt dadurch das ich Vater geworden bin packt auch mich wieder der Wahn mich Sportlich zu entfallten.

Folgendes Ziel begleitet nun mein Trainning in kurzer Zeit so intensiv wie möglich Trainieren so wie Ausdauer und Kraft das was man an Muskeln dafür Braucht ergiebt sich dann ja von selbst durch die Enährrung.

Wie schon erwähnt Frau Kind Haus all das das kostet Zeit hin zu kommt noch ein Schicht System welches auch sehr Anspruchsvoll ist da ich Teilweise bis zu 3 Schichten in der Woche habe Sprich Nacht, Früh und Spät.

Ich werde in den kommenden Tagen mal meinen Trainingsplan mal vorstellen vielleicht ist ja für jemanden was dabei.

Alls kleine Anregung vor weg ich trainiere nicht mehr mit Hanteln wie Früher mal
Kam jetzt im Urlaub aber mal im Hotel mal wieder da zu Langhantel Bankdrücken zu machen und was soll ich sagen ich war begeistert was ich jetzt drücken kann ohne das ich 2 Jahre Lang mit Hanteln rum gemacht zu haben und habe gleich die 120 Kg mit 8Wdh bewältigt obwohl ich erst seit 2 Monaten wieder alternativ übungen mache die die Brust einbeziehn ja ohne Hanteln.

Hoffe konnte schon mal neugierde wecken.
Ein sei schon mal gesagt das Alternative Training von mir ist Hammer hart.

Hab heute Nacht auch ne blöde Schlafposition gehabt - ziemlich starke Schmerzen im linken Rücken. Mache gerade bei der Arbeit ab und zu ein paar Dehnübungen, vllt biegt sich das ja wieder bis zum Rückentraining heute Abend.

Hast noch kurz ne Info wie du gebaut bist? Wenn du selber 150kg wiegst und 2m groß bist, dann finde ich deine 120kg nicht beeindruckend... ;) Und noch erwähnenswert für mich ist: Wo standest du vor 2 Jahren als du aufgehört hast?

Gruß JM

Ich stand vor 2 Jahren bei 120KG Flachbank mit 80KG Körpergewicht in den 2 Jahren bei der schwangerschaft mit gegeessen und hatte ende April 103 KG bei 1.81 Körpergrösse.
Nun bin ich bei 87 KG körpergewicht angekommen.
Ach so bin 37 Jahre jung.
Ziehl ist nun so um die 77 kg defeniert.

Zuletzt bearbeitet:
Cool. Dann hast du ja gut abgeworfen. Bin auf deinen Plan gespannt!

Gruß JM

Klingt sehr abenteuerlich nach 2 Jahren Abstinenz mit dem selben Gewicht zu trainieren.

Und trotz Pause immernoch 120kg BD?

Hast noch kurz ne Info wie du gebaut bist? Wenn du selber 150kg wiegst und 2m groß bist, dann finde ich deine 120kg nicht beeindruckend... ;) Und noch erwähnenswert für mich ist: Wo standest du vor 2 Jahren als du aufgehört hast?

Gruß JM
120kg müssen unabhängig vom Körpergewicht gedrückt werden. Da gibt's nichts dran klein zu reden.

Cool. Dann hast du ja gut abgeworfen. Bin auf deinen Plan gespannt!

Gruß JM

Ich werde mal fotos machen lassen von meiner Frau was ich mir habe führs Brustraining einfallen lassen.
Ein Kumpel von mir Trainiert sehr ausgiebig im Studio bekommt max 2 Wdh mit aller Gewalt hin ich bin da nun beim ersten Satz bei 34 Wdh angekommen schön wären bis ich 40Jahre bin da 100 zu machen.:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ja mach das mal. Dann können wir mal weiter drüber quatschen. Ist aktuell schwer sich irgendwas drunter vorzustellen was du treibst, auch weiß keiner was dein Kumpel da macht. Interesse ist geweckt ;-)

Edit: mach am besten gleich ein Video, wenn möglich.

Gruß JM

Ja Video kann ich auch machen lassen kein Ding glaube es wird euch insperieren.
Ich sage schon mal vorweg es wird euch etwas an Ringturnen errinern.
Technik Kraft Ausdauer Körperspannung und Koordination.

Ich habe nun gerade auch vor 3 Tagen das Theraband für mich alls ergänzung endeckt da ein Freund von mir in einem Reha Zentrum arbeitet bin ich darauf gestossen echt der Hammer.

Der Schwierigkeitsgrades ergibt sich anhand der Farben falls noch nicht bekannt.
Habe mir gestern die Gold Variante für Muskelaufbau bestellt gibt super Videos auch bei youtoube zur Zeit habe ich die Silbervariante zum Testen bekommen sehr intensiv.
Der Pump ist mal richtig langanhaltend.
Gelenke schonend und der Muskel wird schön in die tiefe bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
120 kg x 8 nach 2 Monaten Training ?

Erscheint mir praktisch nicht möglich.

Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Irgendwie kommt mir der ganze Post eher wie Werbung vor. Lasst euch überraschen.

Erscheint mir trotzdem sehr unrealistisch. Halte das erstmal für Gerede.

Wenn ich eines besseren belehrt werde, gibt's jedoch garantiert ne Entschuldigung.

Ich bezweifle das wie Ancient auch etwas an, schließe mich aber auch der Entschuldigung an, falls wir falsch liegen.

Erscheint mir trotzdem sehr unrealistisch. Halte das erstmal für Gerede.

Wenn ich eines besseren belehrt werde, gibt's jedoch garantiert ne Entschuldigung.
Ich trainiere seit 15 Jahren davon 2 Jahre Pause am Ende irgendwas müssen die 15 Jahre ja bewirkt haben.
Man fängt ja nicht bei 0 an eine gewisse physische Kraft sollte nach soll einer Zeit auch vorhanden sein.
Klar sind 120 kg nicht viel auf der Bank zu den besten Zeiten gingen mi 6 Mahlzeiten am Tag auch 145.
Jedoch war ich nie ein Bodybuilder oder wollte einer sein.

Ich werde euch ein Video fertig machen dann könnt ihr testen wenn jemand 90 kg auf der Bank drückt wird arg zu kämpfen haben wenn er um die 80 kilo auf die Waage bringt.

Zuletzt bearbeitet:
wäre auf jedenfall eine sehr gute leistung nach so langer pause

- - - Updated - - -

Ich bezweifle das wie Ancient auch etwas an, schließe mich aber auch der Entschuldigung an, falls wir falsch liegen.

würdest du mal gas geben und dich gescheid ernährung und trainieren und ned alle 2 wochen wieder ein anderes wehwehchen haben, dann wärst auch schon bei 80 auf der bank oder so ;)

Nach 15Jahren Training aber nicht unmöglich. Dagegen sind 2Jahre recht wenig und Memoryeffekt sei Dank.

Ich sage mal so schaut euch mal die Bodys von Ringturnern an das sind Powerpakete.

wäre auf jedenfall eine sehr gute leistung nach so langer pause

- - - Updated - - -

würdest du mal gas geben und dich gescheid ernährung und trainieren und ned alle 2 wochen wieder ein anderes wehwehchen haben, dann wärst auch schon bei 80 auf der bank oder so ;)

Und da muss man direkt wieder tacklen. Ist ja nicht so, das ich die Wehwehchen mit Absicht habe. Würde sie auch ignorieren, wenn ich davon (siehe Handgelenk) nicht permanenten Schaden nehmen könnte. Aber ja, hätte ich das Problem mit meinem Handgelenk nicht wäre ich schon bei 80kg auf der Bank, respektive 36-38 bei KH. Und das nervt mich tierisch, das ich dort nicht weitermachen konnte, nachdem ich die 30kg KH schon geknackt hatte :shake:
Ernährung passt ja jetzt seit gut 2 Wochen wieder, so wie es sein sollte.

Das mit den 15 Jahren hab ich wohl überlesen irgendwo bzw wurde nicht gesagt. Damit nehm ich meine Aussage zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und Tee trinken... und seid nicht immer gleich so anti ;) Ihr wisst doch gar nicht wie lange Thunder vorher trainiert hat. Bei nem Alter von 37 Jahren - 2 Jahre Pause = 35 Jahre. Nehmen wir an er fing spät an, dann sind immer noch 8 - 10 Jahre in denen er sich auf 120kg Bank gebracht hat. Ich habe auch nur 2-3 Monate gebraucht um mich von 20kg auf 35kg KH Schrägbank zurück zu bringen. Sind zwar keine 120kg, aber der Körper vergisst NICHTS!

Habt ihr euch heute schon betätigt? Ist ja sau warm heute! Aktuell 30°C hier. Warte noch auf meinen Bruder und dann geht's nachher in Keller :bigok:

EDIT: 2. Seite überlesen :) Seht ihr... 15 Jahre. Macht das erstmal nach!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh