Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
120kg müssen unabhängig vom Körpergewicht gedrückt werden. Da gibt's nichts dran klein zu reden.Hast noch kurz ne Info wie du gebaut bist? Wenn du selber 150kg wiegst und 2m groß bist, dann finde ich deine 120kg nicht beeindruckend... Und noch erwähnenswert für mich ist: Wo standest du vor 2 Jahren als du aufgehört hast?
Gruß JM
Ich werde mal fotos machen lassen von meiner Frau was ich mir habe führs Brustraining einfallen lassen.Cool. Dann hast du ja gut abgeworfen. Bin auf deinen Plan gespannt!
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
120 kg x 8 nach 2 Monaten Training ?
Erscheint mir praktisch nicht möglich.
Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Ich trainiere seit 15 Jahren davon 2 Jahre Pause am Ende irgendwas müssen die 15 Jahre ja bewirkt haben.Erscheint mir trotzdem sehr unrealistisch. Halte das erstmal für Gerede.
Wenn ich eines besseren belehrt werde, gibt's jedoch garantiert ne Entschuldigung.
Ich bezweifle das wie Ancient auch etwas an, schließe mich aber auch der Entschuldigung an, falls wir falsch liegen.
wäre auf jedenfall eine sehr gute leistung nach so langer pause
- - - Updated - - -
würdest du mal gas geben und dich gescheid ernährung und trainieren und ned alle 2 wochen wieder ein anderes wehwehchen haben, dann wärst auch schon bei 80 auf der bank oder so
würdest du mal gas geben und dich gescheid ernährung und trainieren und ned alle 2 wochen wieder ein anderes wehwehchen haben, dann wärst auch schon bei 80 auf der bank oder so