[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ich denke ich werde nun das esn iso whey hardcore bestellen. das designer whey geht nicht, da ist laktose drinne. beim hardcore whey ist nichts dabei. gibts leider nur als vanille oder schoko geschmack. da nehm ich wohl vanille.

ich ahbe auch den verantwortlichen für meine verdauungsprobleme ausfindig gemacht: der weightgainer von boy-attack. gibts es da vielleicht etwas laktoses freies? nicht unbedingt weightgainer... aber irgendwie etwas, was man einem vorm training schnell mit nötiger energie und wichtigen nährstoffen versorgt. ich denke booster wäre aller dings zuviel des guten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegenfrage: bist du tot oder liegst du im Krankenhaus?
.Schaden kann's also schon mal nicht :) Is doch relativ egal, was du zu dir nimmst. So lange es (viel) Energie bringt (was bei Döner der Fall ist), ist doch alles im Lot. Der Rest wird automatisch erledigt :)

Ja, aber ich will ja im Grunde abnehmen :d
 
dann friss nicht son scheiss und zeig bissl disziplin bei der diät!!!! :p

gestern hat das NOSX irgendwie nicht so den pushingeffekt gehabt. so wie das letzte mal als ich dachte, dass ich den löffen abgeb.
aber war trotzdem 2std im studio.
beim bankdrücken bin ich mittlerweile bei 3x10wdh mit 70kg und 3x5wdh mit 80kg. aufwärmen vorher mit 2x25kg kh 3-4sätze.
 
Hab mir gestern Proteinpulver gekauft. Auf der Packung steht ein Shake morgens, einen nach dem Training und einen vor dem schlafen. Wie nehmt ihr die ein? Auch vor dem Training oder nur unmittelbar danach? Und wenn vor dem Training, in welchem Zeitabstand?
 
Kommt aus protein an. Wenns whey ist am besten morgens und nach dem training, da es schnell wirkt. Abends lieber quark oder casein. Das wirkt ueber die ganze nacht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
@Max0505

Was machst du die 2h immer im Studio?

Immer dabei an die Cortisol-Geschichte denken :)
 
@Max0505

Was machst du die 2h immer im Studio?

Immer dabei an die Cortisol-Geschichte denken :)

Wenn ich 2 Stunden im Studio bin, ist davon sicher eine Stunde fürs Quatschen mit Freunden ;)
Mal davon ab, dass alleine trainieren langweilig ist, bin ich alleine oft in einer Stunde schon fertig.


Aber den Link finde ich interessant, verstärkt meine Meinung zu zusätzlichen Vitaminen und Zink noch weiter.
 
@Max0505

Was machst du die 2h immer im Studio?

Immer dabei an die Cortisol-Geschichte denken :)

is ja richtig, aber mit auf und abwärmen, dehnen ect sinds vll noch 80min training... was soll man machen :)

Hab mir gestern Proteinpulver gekauft. Auf der Packung steht ein Shake morgens, einen nach dem Training und einen vor dem schlafen. Wie nehmt ihr die ein? Auch vor dem Training oder nur unmittelbar danach? Und wenn vor dem Training, in welchem Zeitabstand?

Am sinnvollsten ist der shake nach dem training. Alles weitere bestimmt dein EP. Nimmst du durch den genug Protein zu dir ist das auch genug. Man kann auch einen vor dem Training nehmen, wie lang davor musst du ausprobieren (bei mir sinds mindestens 30 minuten). Ich nutze das vor allem, wenn ich keine Zeit mehr habe eine sinnvolle Mahlzeit einzunehmen und auch vor Cardioeinheiten, weil ich atm kein Geld für extra BCAAs ausgeben mag.
 
Sowas könnte ich gar nicht und nervt mich, wenn man ständig vollgelabert wird
Dann werd ich wieder kalt und alles ist scheiße :d Mal von der Konzentration abgesehen

Aber vielleicht labert ihr auch vor bzw nach dem Training einfach nur gerne :fresse:
 
heute beim orthopäden gewesen, da ich in der schulter schon seit ca. 3 - 4 wochen beschwerden habe. dachte eigentlich, bizepssehnenentzündung. ergebnis nach ultraschall: ich hab zuviel muskeln (also zu groß) in der schulter vom training (also hat was gebracht :d ) und da wird es deswegen ziemlich eng und da hat sich wohl deshalb ein schleimbeutel entzündet. somit eine kortisonspritze in die schulter bekommen, die woche nicht mehr oberkörper trainieren, ab nächster woche schulter auch wieder aber halt nicht zu doll und in 2 wochen hab ich wieder einen termin und wir guckn wie`s weiter geht (ich hoffe die - zum glück leichten - schmerzen sind durch 1x kortison weg, mehr wie 2 spritzen gibt sie eh nicht, weil es ja nicht so gesund ist)
 
ich ahbe auch den verantwortlichen für meine verdauungsprobleme ausfindig gemacht: der weightgainer von boy-attack. gibts es da vielleicht etwas laktoses freies? nicht unbedingt weightgainer... aber irgendwie etwas, was man einem vorm training schnell mit nötiger energie und wichtigen nährstoffen versorgt. ich denke booster wäre aller dings zuviel des guten.

Wollte heute bestellen ;)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wieso kein booster? :)
so extrem sind die nun auch nicht, dass man danach 15h nicht pennen könnte oder so..

Alternativ 1 Apfel und 1 Banane :fresse:


ich werd jetzt wieder los, heute: die brust, die muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke booster ist einfach etwas zu krass, für das bisschen training was ich zu hause machen kann.
 
Auf Bankdrücken hab ich früher mal richtig nen Hass entwickelt. Das lag an der Spotterabhängigkeit, dass es teilweise gefährlich wurde, aber teilweise auch nicht möglich war intensiv zu trainieren und jeder Satz anders endete. Jetzt habe ich es lieb gewonnen und halte mich aber erstmal zurück um die Technik wieder in die Birne zu kriegen. Wenn Alles sitzt gehts wieder ernsthaft da ran.
 
Ich hab jetzt auch ein Problem mit meiner Schulter, hat gestern geknackst und tut jetzt verdammt weh >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
was macht ihr denn alle mit eurer schulter?
 
du drückst 40kg.. was nimmst du dann bei butterfly, 30?
was kann man sich da groß tun? :fresse:
war das am gerät?
 
Zu Frage was alle mit ihrer Schulter machen: Nicht aufwärmen oder keinen Aufwärmsatz machen? Schulter muss man immer schön aufwärmen bevor man die richtig belastest.
 
wobei man bei butterfly ja eigentlich nicht von schulter sprechen kann, wenn wir von dem reden
gPmk3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei man bei butterfly ja eigentlich nicht von schulter sprechen kann, wenn wir von dem reden

Ich sag ja, unsauber, sprich ich hab die ganze schulter mitgenommen um das gewicht nach vorne zu drücken, und mein trainer hat gesagt beim butterfly muss dir Brust raus, sprich die schulter geht nach hinten und irgendwie hatte ich dann nen großen druck auf dem rechten arm der dann auf die schulter ging und dann hats geknackst ..

Also ich hab die Übung wirklich unsauber ausgeführt am ende, hätte ich es bloß gelassen..

---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:25 ----------

Bin ja selbst schuld, und jetzt weiß ich auch dass ich die schulter aufwärmen muss, auch wenn butterfly nicht auf die schulter geht :d
 
hm ja, scheinbar musst du das in zukunft :fresse:

bei mir geht die übung eher auf den bizeps, wenn ich sie unsauber ausführe.. aber schulter? da musst du dich ja echt gut verrenkt haben :d
 
hm ja, scheinbar musst du das in zukunft :fresse:

bei mir geht die übung eher auf den bizeps, wenn ich sie unsauber ausführe.. aber schulter? da musst du dich ja echt gut verrenkt haben :d

ich sag ja, war ja zuerst ein riesen druck auf meinem rechten arm und er ist dann auf die schulter, find ich auch total komisch. Ich achte ja immer dass ich die übungen sauber und langsam ausführe nicht wie paar spezis, hautpsache viel gewicht und dir drücken dass dann mit schwung..
 
darf mans rehosten? :fresse:
 
Zum Glück halte ich mich auf der Bank zurück um das ordentlich in die Birne zu kriegen, weil die Übung richtig ausgeführt definitiv anspruchsvoller als ne Beuge doer Heben ist, aber dennoch einfacher als Clean and Press.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh