[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ach warte, Nackendrücken ist das nicht wo man die Hanteln neben dem Körper hält und dann so hochzieht und das Gesicht möglichst komisch verzieht? :fresse: Dann hab ich das verwechselt :(

Ich mache persönlich lieber Überkopfpresse mit der Langhantel im Stehen als "4. Grundübung", da stimme ich zu, dass diese Art Übungen sehr wichtig für körperliche Stabilität sind!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dass es viel regnet. Hat sich massiv abgekühlt. Da macht trainieren gleich viel mehr Spaß, als in dieser Schwüle der letzten Tage. Heid Amd nach der Maloche gehts los :)

So gerade zurück von der Arbeit und dachte ok lad mal ein Bild hoch leider etwas dunkel und mein Sonny Ultra hat kein Blitzlicht aber denke mal ist erstmal ok Foto in der hellsten ecke im Keller gemacht.

Gehöre eh schon etwas zum alten Eisen ach was solls hier ein Brandaktuelles Foto von der dicken Qualle ok es gibt Leute mit 37 die haben gar nichts mehr zu lachen.

10Kg müssen noch runter 88KG ist noch viel zu viel wabel dran.

Krasser Körper, vor allem bei dem Alter! Respekt!

Joa... hier sollen heute 32°C + Regen werden. Freue mich dann schon auf Beugen und Rücken :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dann geh doch einfach schlafen anstatt hier die halbe Nacht am Handy zu hängen :p

Gruß JM

War nur ne Minute später bereits eingeschlafen :fresse:
Bin allerdings 2 Mal schweißgebadet aufgewacht leider. Zum GLück nicht jede Nacht so.

- - - Updated - - -

Heute vorm Spiel ist Push Tag, bei euch so? :)

Das ist die Ausgangslage für meine Klimmzüge mit sehr weitem Griff.
Ich fange an mit einem Satz ca 25 Wdh 2ter Satz ca 17 dann 15 12 8 6 3 ende.
Die Griffe da nicht star machen die Klimmzüge besonders schwer das es je weiter es hoch geht einen auseinander zieht.
Zu Begin mit 103 KG war bei 5 WDH ende.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht brutal aus :d

Ich bin bei den Klimmzügen immer noch auf die Hilfsgewichte angewiesen :d
Da würde ne Diät mal helfen ^^

Ausgangslage für dips frei enorm hoher schwierig keits grad da der körper komplet angespannt sein mus enorme beanspruch der handgelenk.
Da muss auf passen da mit es einem nicht die flügel weg reist.
Zur Zeit 1Satz 24 Wdh dann 18-20 14 8 6 3

Wie hier das Rad immer neu erfunden werden muss.

Respekt an deine Disziplin, aber bitte tu nicht so, als wär das jetzt alles das non plus Ultra. Es gibt mehr als genug funktionierende Pläne.

Frag mich eh, was des soll. Man kommt als neuer in den Thread, schmeißt mit irgendwelchen Kiloangaben um sich und reibt einem den ultimativen Plan unter die Nase, als ob man die Weisheit mit den Löffeln gegessen hätte.

Schade, dass immer weniger hilfreiche und lesenswerte Links/Artikel gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet:

Für normal Bizeps Hamercurls und Beinheben Bauch.

- - - Updated - - -

Respekt an deine Disziplin, aber bitte tu nicht so, als wär das jetzt alles das non plus Ultra. Es gibt mehr als genug funktionierende Pläne.

Frag mich eh, was des soll. Man kommt als neuer in den Thread, schmeißt mit irgendwelchen Kiloangaben um sich und reibt einem den ultimativen Plan unter die Nase, als ob man die Weisheit mit den Löffeln gegessen hätte.

Schade, dass immer weniger hilfreiche und lesenswerte Links/Artikel gepostet werden.
Falls du es richtig gelesen hattest ich habe das Gewicht von 120 kilo in den Raum geworfen weil ich schwer verwundert war das ich durch die übung die ich gleich fotografieren werde mit 2 Jahren vorheriger Pause locker gemacht habe.

Ich will nicht angeben sondern Anreize setzen.

Und wenn jemand 15 Jahre Trainingserfahrung hat wie so sollte er diese nicht mit anderen gleich gesinnten Teilen hast du komplexe?

Zuletzt bearbeitet:

Hat er nie behauptet, dass er der große Messias ist. Er wurde gefragt nach Bildern zum Verständnis und kommt dem nach. Lass ihn doch erstmal ankommen im Thread und schau wie sich das entwickelt hier. Schon wieder total anti hier... muss das so sein? Was dich nicht interessiert musst du doch nicht lesen. Ich habe piiiii auf igno, dann setz dir doch Thunder auf igno, wenn er dir zu abgehoben ist.

Edit: Hab ein bisschen das Gefühl als, ob manche sich in ihr Revier gepisst fühlen :stupid:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

In der Übung trainiere ich Brust.

Sehr sehr schwer.
Ich kann die übung drückend oder ziehend oder gar in combination durchführen mit unterschiedlichen griff positionen von schrägbank bis flachbank oder gar negativ je nach höhe des tisches wo meine Zehspitzen stehen.
Auch kann man herrvoragend einen Rucksak mit zusatz Gewicht verwenden.

Inzwischen gehn da nun auch jenach übung und winkel im ersten Satz 25-30Wdh

Muss gestehen beim ersten mal mit 103 KG hatte ich Angst mir die Nase zu Brechen permanente Konzentration ist angesagt der gesamte Körper ist unter voll spannung sonst zieht es einem die Beine oder die Arme weg.

Zuletzt bearbeitet:
@ Thunderburne
Cooler Körper.
Gutes Beispiel, auch wenn man etwas älter ist, geht sowas auch. Man muss es nur wollen. Vll hat man es etwas schwerer als einer der 22-25 Jahre alt ist.

Könnte man dich "[emoji106]" würde ich es tun.[emoji6]

Gruß Daniel

@ Thunderburne
Cooler Körper.
Gutes Beispiel, auch wenn man etwas älter ist, geht sowas auch. Man muss es nur wollen. Vll hat man es etwas schwerer als einer der 22-25 Jahre alt ist.

Könnte man dich "[emoji106]" würde ich es tun.[emoji6]

Gruß Daniel

Vielen Dank eigentlich mag ich es gar nicht mit Bildern von mir um die ecke zu kommen aber wenn man dan hier erst akzeptiert wird dann nehme ich das in kauf.

Ich denke auch wenn jemand nicht viel Zeit oder gar Geld hat ist das ein gutes Beispiel wie man doch Stark werden kann.

Und nun mache ich erstmal mein Workout viel Erfolg euch heute bei dennen die noch reinhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du es richtig gelesen hattest ich habe das Gewicht von 120 kilo in den Raum geworfen weil ich schwer verwundert war das ich durch die übung die ich gleich fotografieren werde mit 2 Jahren vorheriger Pause locker gemacht habe.

Ich will nicht angeben sondern Anreize setzen.

Und wenn jemand 15 Jahre Trainingserfahrung hat wie so sollte er diese nicht mit anderen gleich gesinnten Teilen hast du komplexe?

Achso na klar. Wenn ich in den "Was ist Liebe- Thread" komme und schreibe, dass mein Penis 30 cm lang ist, weil ich schwer verwundert war, dass er tatsächlich so groß ist, mach ich das natürlich auch nur, weil ich Anreize setzen möchte. Komm hör auf.

Wie setzt man noch mal das igno schon so lange her:haha:

"bei dem alter"

tss...bin auch schon 35, da muss man ned aussehen wie in mülleimer (wie leider schon min. 50% der männer in dem alter^^)

Eben genau deswegen sag ichs ja. Sehr viele lassen sich ja da schon gehen, oder auch schon viel früher.

Man darf halt nicht vergessen manche sind Väter jetzt habe ich noch ein Haus an der Backe seit letztem Jahr das Kind brauch auch Aufmerksamkeit das Leben hat es in sich.
Ich kome zu 4 Trainningseinheiten @30 min dann noch laufen und radfahren zur arbeit damit man die Zeit für mehr raus holen kann.
So und zum Abschluss Therraband.
Heute kommt noch die Goldvariante über Amazon an.

Zuletzt bearbeitet:
Die hängende/fliegende Brustübung habe ich während meiner Krankengymnastik auch ständig gemacht, auch in allen Variationen, war sau anstrengend.

Und jetzt noch Satzzeichen :)

Danke. Meine Rede.

Stino Körper. So sieht man nach nichmal nem Jahr aus wenn der KFA passt.

Ich bin aufs 8x120 Bank Video gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Er sieht aber trotzdem ordentlich durchtrainiert und körperlich fit aus, ob er jetzt diese 120kg BD schafft oder nicht. Trotzdem hat er meinen Respekt.

Wahnsinn, auf deinen Respekt kann er sich direkt ein Ei pellen :fresse:

Unterstützung beim kochen :fresse2:

Leute bleibt friedlich ich freue mich natürlich wenn jemand sagt das er gut findet was ich mache.

Zuletzt bearbeitet:
@Thunderburne

Also ich finde, das grundsätzlich schon interessant, solch ein Training mit diesen Ketten, wobei es wohl für mich persönlich nichts wäre. Was tust Du für die Beine (gibt es dort auch Übungen mit diesen Ketten?)? Deine Waden sehen auf dem letzten Bild nicht so trainiert aus, kann aber auch an der Perspektive liegen.

Liegt an der Perspektive zur Zeit nur Rad volle Pulle 20 min zur Arbeit für Beine kommt jetzt ne Langhantel ins Haus.
Aber Beine passiert bei mir nicht viel was das Volumen angeht da ich ein Starker Läufer bin auch damals wo ich weit über 100 Kilo Kniebeuge gemacht habe keine Chance und ich war halt nie ein Freund von Anabolen Steoriden.

Es ist auch nicht mein Ziel wie ein Pumper auszusehen ich bevorzuge Drahtig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einige Tage mit den Kalorien gefailt, als ich zum Abschluß abends öfters Eis gelöffelt und gewogen habe..

Allerdings habe ich erst nach einer kompletten 2,5 Liter Packung bemerkt,
dass sich die Kalorien Angabe auf 100ml und nicht 100g bezieht :fresse:
Und 2,5 Liter sind 1250g

Zig Tage das Defizit unwissend zerstört ^^

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Kuck dir mal Tbird seine Beine an. Dem glaub ich das er "volle Pulle" Rad fährt.

Da ich auch täglich locker 50km aufm Rad sitze kann ich dir sagen das "volle Pulle" absoluter Käse ist. Damit gibt's weder nen Muskelaufbau noch ne ordentliche Fettverbrennung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh