[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man darf halt nicht vergessen manche sind Väter jetzt habe ich noch ein Haus an der Backe seit letztem Jahr das Kind brauch auch Aufmerksamkeit das Leben hat es in sich.

ich hab 3 kinder, wir bauen gerade haus und 4x die woche training ist kein problem (in der mittagspause bei der arbeit wohlgemerkt :fresse: )

Na ja ich sag mal so seit dem ich rad fahre spannen die ober und unterschenkel schon mal wieder in der Hose aber ja das Radfahren nutze ich auch für die Puste zum Trainning da ich mir meine Knie beim joggen nicht mit 103 kilo kaput machen wollte.

ich hab 3 kinder, wir bauen gerade haus und 4x die woche training ist kein problem (in der mittagspause bei der arbeit wohlgemerkt :fresse: )

Dann weist wo von ich rede.
Bei mir kommen noch 3 Unterschiedliche Schichten in der Woche on Top drauf.
Also Nacht früh spät.

Eine Dose Mitleid an alle, die unter solch harten Bedingungen dennoch trainieren können :d
Mal ehrlich, sowas passiert ja nicht einfach so, sondern man entscheidet sich bewusst für Kinder/Familie/Haus etc.

Hier ist was los....

Eine Dose Mitleid an alle, die unter solch harten Bedingungen dennoch trainieren können :d
Mal ehrlich, sowas passiert ja nicht einfach so, sondern man entscheidet sich bewusst für Kinder/Familie/Haus etc.

Hier ist was los....

Natürlich entscheidet man sich da für deswegen kann man sich doch trotzdem austauschen wie man das im Altag regelt.
Ich würde nie das Training vor meine kleine Familie stellen.
Darum ja auch die grosse Pause und umorientierung und Anpassung.
Viele hier werden irgendwann einen Lebenswandel vollziehn gut manche auch nicht finde auch das es aufzeigt das das Leben dann nicht zu Ende ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 35 hab ich hoffentlich so viel Geld dass es egal ist wie ich aussehe :fresse2:

Wenn du eh reich bist kannst du ja trotzdem gut aussehen. Nimm dir einfach ein Beispiel an Dan Bilzerian. :d

So gesehen bringt dir auch n trainierter Körper nicht viel, außer evtl mal nen One Night Stand. Es kommt ja immerhin noch auf den Charakter an (bei den richtigen Frauen, versteht sich).
Aber BTT...

Danke. Meine Rede.

Stino Körper. So sieht man nach nichmal nem Jahr aus wenn der KFA passt.

Ich bin aufs 8x120 Bank Video gespannt
Ich habe geschrieben mit welchem Training ich zu den 120 Kilo gekommen bin.
Ein Bild davon habe ich schon gepostet ein Video kommt auch aber nicht vom Bankdrücken sondern von meiner Übung.
Ich trainiere ja nicht mehr im Studio sondern nur daheim an Ketten.

Du kannst ja mal rechnen ich habe die Übung mit 103 kgbegonnen bin jetzt bei 88 kg und das bei rund 25 bis 30wdh.

Die 120 Kg konnte ich nur drücken weil ich doch im Urlaub war und mir dort ein Fitnes Studio zur verfügung Stand ich war halt sehr überrascht das die Kettenübungen mich so weit nach vorne gebracht haben alls ich das erste mal wieder Gewichte in die Hand bekamm.

Zuletzt bearbeitet:
Igno: auf Profil gehen und dann vierter Punkt links “Benutzer ignorieren“.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
So gesehen bringt dir auch n trainierter Körper nicht viel

Mal davon abgesehen was die anderen über einen denken, man fühlt sich trainiert schon besser und ist auch meiner Meinung nach selbstbewusster usw.

Mal davon abgesehen was die anderen über einen denken, man fühlt sich trainiert schon besser und ist auch meiner Meinung nach selbstbewusster usw.

Das aufjedenfall. stärkt das Selbstbewusstsein ungemein.

Dicke Eier auch...
Klar stärkt es das Selbstbewusstsein, jedoch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und das "Sicherheitsgefühl" steigt viel mehr wenn man Kampfsport macht. Habe n halbes Jahr, bis zum Umzug, Krav Maga gemacht. Danach fühlt man sich wie Don Babo himself.

Dicke Eier auch...
Klar stärkt es das Selbstbewusstsein, jedoch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und das "Sicherheitsgefühl" steigt viel mehr wenn man Kampfsport macht. Habe n halbes Jahr, bis zum Umzug, Krav Maga gemacht. Danach fühlt man sich wie Don Babo himself.
Habe auch in meiner Zeit 4 Jahre Kickboxen gemacht sehr geil.
Vom gefühl her ähnlich als wen man in der Lage ist 25 Kilometer zu laufen.

Noch ein halbes Jahr dran und du könntest fliegen wie Superman.

Gruß JM

Selbstbewusstsein aber nicht mit Selbstüberschätzung verwechseln.
Pi ich schau mal ob mein Schwager vielleicht an die 40-45KG Pro Hantel zusammen bekommt für Schrägbank drücken.
Dann könnte ich das zumindest mal zeigen.

Pi ich schau mal ob mein Schwager vielleicht an die 40-45KG Pro Hantel zusammen bekommt für Schrägbank drücken.
Dann könnte ich das zumindest mal zeigen.

Ach lass die kleine Furche blubbern. Schwachkopf. Schön, dass es hier mehr Interessierte im Fred gibt.

Selbstbewusstsein aber nicht mit Selbstüberschätzung verwechseln.

Habe ich das irgendwo erwähnt? Ich denke nicht. Nicht umsonst heißt es "Wenn du das erste mal in einen Kampf wirklich verwickelt wirst, kriegst du meistens eh auf die Schnauze".
Da ich grundsätzlich NIE in Pöbeleien oder Schlägereien verwickelt bin, oder soetwas drauf anlege habe ich die Erfahrung auch nicht gemacht. Es geht einfach nur darum was man dort lernt und das man auf sich selbst vertrauen kann in einer Konfliktsituation. Bzw. während des Trainings/Drills einfach mal soviel Adrenalin ausstößt und sich auspowert, dass man trotz nach Hause kriechen immer noch den Mount everest besteigen könnte. :d Das habe ich beim Fitnesstudio auspowern so direkt nicht erlebt bisher.^^ Oder nicht in der Form.

It Nach dem Deutschen Gesetz sollte man so oder so erstmal eine hinnehmen und das am besten mit zeugen unter hinweis das man Kampfsport erprobt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eines schönen Tages kommt der Bannhammer und dann ist Ruhe :bigok:

Gruß JM

So gesehen bringt dir auch n trainierter Körper nicht viel, außer evtl mal nen One Night Stand. Es kommt ja immerhin noch auf den Charakter an (bei den richtigen Frauen, versteht sich).
Aber BTT...
Mal im ernst, was interessiert der Charakter, wenn du nur poppen willst?

Ist doch eh immer eine Frage des Ziels.
Einer will halt gut aussehen, der andere mit seinem Körper Geld verdienen und anderen gefällt es, die schweren Gewichte zu drücken.

- - - Updated - - -

Eines schönen Tages kommt der Bannhammer und dann ist Ruhe :bigok:

Gruß JM

piiii war schon mal gebannt, ist aber scheinbar nur Temporär

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh