"bei dem alter"
tss...bin auch schon 35, da muss man ned aussehen wie in mülleimer (wie leider schon min. 50% der männer in dem alter^^)
ich bestell mir jetzt auch schonmal n Sarg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"bei dem alter"
tss...bin auch schon 35, da muss man ned aussehen wie in mülleimer (wie leider schon min. 50% der männer in dem alter^^)
Man darf halt nicht vergessen manche sind Väter jetzt habe ich noch ein Haus an der Backe seit letztem Jahr das Kind brauch auch Aufmerksamkeit das Leben hat es in sich.
Eben genau deswegen sag ichs ja. Sehr viele lassen sich ja da schon gehen, oder auch schon viel früher.
ich hab 3 kinder, wir bauen gerade haus und 4x die woche training ist kein problem (in der mittagspause bei der arbeit wohlgemerkt )
Dann weist wo von ich rede.
Bei mir kommen noch 3 Unterschiedliche Schichten in der Woche on Top drauf.
Also Nacht früh spät.
Eine Dose Mitleid an alle, die unter solch harten Bedingungen dennoch trainieren können
Eine Dose Mitleid an alle, die unter solch harten Bedingungen dennoch trainieren können
Mal ehrlich, sowas passiert ja nicht einfach so, sondern man entscheidet sich bewusst für Kinder/Familie/Haus etc.
Hier ist was los....
dann hast du ja noch min. 10 jahre mit 35 top in forum zu sein
Ich habe geschrieben mit welchem Training ich zu den 120 Kilo gekommen bin.Danke. Meine Rede.
Stino Körper. So sieht man nach nichmal nem Jahr aus wenn der KFA passt.
Ich bin aufs 8x120 Bank Video gespannt
So gesehen bringt dir auch n trainierter Körper nicht viel
In forum oder in Form?
Genau genommen sinds 15
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Mal davon abgesehen was die anderen über einen denken, man fühlt sich trainiert schon besser und ist auch meiner Meinung nach selbstbewusster usw.
Habe auch in meiner Zeit 4 Jahre Kickboxen gemacht sehr geil.Dicke Eier auch...
Klar stärkt es das Selbstbewusstsein, jedoch das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und das "Sicherheitsgefühl" steigt viel mehr wenn man Kampfsport macht. Habe n halbes Jahr, bis zum Umzug, Krav Maga gemacht. Danach fühlt man sich wie Don Babo himself.
Pi ich schau mal ob mein Schwager vielleicht an die 40-45KG Pro Hantel zusammen bekommt für Schrägbank drücken.Selbstbewusstsein aber nicht mit Selbstüberschätzung verwechseln.
Pi ich schau mal ob mein Schwager vielleicht an die 40-45KG Pro Hantel zusammen bekommt für Schrägbank drücken.
Dann könnte ich das zumindest mal zeigen.
Selbstbewusstsein aber nicht mit Selbstüberschätzung verwechseln.
Selbstbewusstsein aber nicht mit Selbstüberschätzung verwechseln.
Mal im ernst, was interessiert der Charakter, wenn du nur poppen willst?So gesehen bringt dir auch n trainierter Körper nicht viel, außer evtl mal nen One Night Stand. Es kommt ja immerhin noch auf den Charakter an (bei den richtigen Frauen, versteht sich).
Aber BTT...
piiii war schon mal gebannt, ist aber scheinbar nur TemporärEines schönen Tages kommt der Bannhammer und dann ist Ruhe
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
piiii war schon mal gebannt, ist aber scheinbar nur Temporär