[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Stimmt, kann auch sein.
Der hat dan im Serien-Thread die ganzen Enden gespoilert ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal im ernst, was interessiert der Charakter, wenn du nur poppen willst?

Ist doch eh immer eine Frage des Ziels.
Einer will halt gut aussehen, der andere mit seinem Körper Geld verdienen und anderen gefällt es, die schweren Gewichte zu drücken.

- - - Updated - - -

piiii war schon mal gebannt, ist aber scheinbar nur Temporär

Erfahrungsgemäß muss man nicht durchtrainiert sein, um das zu erreichen. Witzig sein, Selbstbewusstsein zeigen und Offenheit haben mich eig immer weit gebracht - das gilt natürlich nicht im Allgemeinen.
Natürlich ist ein traineirter Körper ein Pluspunkt, der nicht zu vernachlässigen ist.

Erfahrungsgemäß muss man nicht durchtrainiert sein, um das zu erreichen. Witzig sein, Selbstbewusstsein zeigen und Offenheit haben mich eig immer weit gebracht - das gilt natürlich nicht im Allgemeinen.
Natürlich ist ein traineirter Körper ein Pluspunkt, der nicht zu vernachlässigen ist.

Mit nem guten Körper gehts einfach schneller^^. Da msus man nicht erst n Drink ausgeben und ins Gespräch kommen. Ein Kollege ist so ein unverschämter Bastard der einfach zu Frauen gehen kann mit: "Tschuldigung, ficken?" und es funktioniert sogar teilweise. (mehrmals schon live dabei gewesen, haben das erste mal mit 5 Mann jeder 10 Euro dagegen gewettet... man haben wir danach dem Geld hinterhergetrauert :fresse: ).
Aber mal wieder BTT, es geht hier um Fitness und nicht um Aussehen oder sonstigen kram.

Mit nem guten Körper gehts einfach schneller^^. Da msus man nicht erst n Drink ausgeben und ins Gespräch kommen. Ein Kollege ist so ein unverschämter Bastard der einfach zu Frauen gehen kann mit: "Tschuldigung, ficken?" und es funktioniert sogar teilweise. (mehrmals schon live dabei gewesen, haben das erste mal mit 5 Mann jeder 10 Euro dagegen gewettet... man haben wir danach dem Geld hinterhergetrauert :fresse: ).
Aber mal wieder BTT, es geht hier um Fitness und nicht um Aussehen oder sonstigen kram.

Natürlich! Ich kann aber auch ab und zu einfach draufzugehen, ob in der Disko oder hier am Stuttgarter Schlossplatz alles kein Problem. Habe so durch wetten auch mal ein paar Euro verdient, als ich so 5 Handynummern nach 15min hatte . inklusive Smalltalk. Wie gesagt, mit Offenheit alles kein Problem.
Aber ja, BTT

Ein Kollege ist so ein unverschämter Bastard der einfach zu Frauen gehen kann mit: "Tschuldigung, ficken?"

Wenn man sich auf so einem Niveau bewegen möchte, bitte. Aber die MS Niveau ist ja auf den letzten Seiten hier eh wieder nen Stück gesunken :wall: Traurig aber wahr: Pi's Aussage finde ich da nichtmal am schlimmsten.

Es sinkt hier leider auch mehr als es steigt... Aber da wird sich auch irgendwann wieder ändern.

Sehe ich wie kurry, nur das die MS Niveau mmn schon auf Grund gelaufen ist...

Kommt mal wieder etwas runter

Wenn man sich auf so einem Niveau bewegen möchte, bitte. Aber die MS Niveau ist ja auf den letzten Seiten hier eh wieder nen Stück gesunken :wall: Traurig aber wahr: Pi's Aussage finde ich da nichtmal am schlimmsten.

+1

Repost for pure epicness

Ich überlege ob ich auch mal eins schneide, aber die Zeit, die liebe Zeit. Trotzdem, wenn jemand gute, lustige, sehenswerte Clips und Schnipsel hat - bitte zusenden. So wird vielleicht doch noch ein Schuh draus.

Ich mach mich jetzt auf zum Bankdrücken - Engbankdrücken lief in letzter Zeit erstaunlich gut, hoffe da endlich die Stats verschieben zu können, sonst wird das schwierig mit dem Club 600 ;)

600 was? 600 gesamt Drücken, Beugen, Heben?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Heute war scheiße. BD war gar kein Druck da, Kreislauf voll im Keller. Hab mir extra vorher noch etwas Thunfisch und nen Mozzarella reingezogen, weil ich dachte das zieht mich hoch. Noch etwas aufs Rad gegangen und nun nach Hause. Nächstes mal wieder fit...

Heute war scheiße. BD war gar kein Druck da, Kreislauf voll im Keller. Hab mir extra vorher noch etwas Thunfisch und nen Mozzarella reingezogen, weil ich dachte das zieht mich hoch. Noch etwas aufs Rad gegangen und nun nach Hause. Nächstes mal wieder fit...

Da helfen eigentlich nur die guten alten Kohlehydrahte finde manchmal das die Fresserei auch zu einem Kraftakt werden kann.:wink:
Frau sagt immer das ich für ne ganze Familie essen tue :drool:
Am meisten regt sie sich aber auf das ich dabei noch abnehmen tue.

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir ähnlich heute, aber hab die Kurve gekriegt. 6 Stunden nichts gegessen und dann 16 Uhr 150 Flocken, 250 Magerquark, Blaubeeren und so viel Wasser bis es trinkbar war in Mixer. 18 Uhr dann ans Eisen und war doch ganz gut. Einzig der Pump war heute nicht so geil heute, hab aber auch kein Pre Supp gehabt diesmal - Essen geht vor.

Gruß JM

Kohlenhydrahte sind enorm wichtig für eine gute Trainningseinheit... zur zeit sind es 4 bis 5 grosse Mahlzeiten am Tag also einen Teller voll mit lecker Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt bei dir denn groß? Das wären bei mir schon 5000 Kalorien. :fresse:

Groß ist bei mir ne Schüssel voll, oder so ein Teller von dem sich alle auftun. Ich esse nicht mehr groß. Groß essen hat mir ne Wampe gebracht ;-)

Gruß JM

Ja muss die Kohlenhydrahte hoch halten wegen laufen sonst kriege ich beim Krafttraining nicht viel zu stande.
Da rum habe ich auch nicht mehr so das Problem mit dem Dampfkessel.

Zuletzt bearbeitet:
600 was? 600 gesamt Drücken, Beugen, Heben?

Gruß JM

genau das! (aktuell fehlen rund 40kg) BD gingen heute 130, bei 135 bin ich gescheitert, ärgerlicherweise. Danach noch 100+2 rote Bänder (max. 12kg je Band) 8-10 wdh. Es ist echt ne Krux mitm Drücken...

Frage: warum 100 + Bänder anstatt 120?

Gruß JM

Weil ich das Gefühl hatte, dass die Brust schon rellativ platt war. So konnte ich den Trizeps nochmal richtig fordern, während es von der Brust etwas leichter war.

Wenn ich 130 als 1rep max nehme sind die 70-80% die für 8-10wdh angenommen werden 91-104kg (erstaunlich wenig, wenn es müssten im peak ja etwa 112kg gewesen sein, die ich noch bewegen konnte und das wären mehr als 85%...)

Bankdrücken und ich, ich und das Bankdrücken. Es ist eine Hassliebe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach weil die Dehnung erst oben richtig kommt?

Gruß JM

Ach weil die Dehnung erst oben richtig kommt?

Gruß JM

Von den Gummibändern? Dann ja. Die werden unter der Bank entlanggelegt und auf die Stange geschoben - die maximale Spannung entsteht also bei der größten Entfernung zur Bank :)
Denke ich werde mir bald mal stärkere bestellen. Zusammen mit neuem liquid chalk und neuen zughilfen (falls sich nr. 2 nicht mehr anfindet).

Ok, dann hab ich es richtig verstanden :bigok: Könntest alternativ aber auch einfach enger greifen oder?

Gruß JM

Auch wenn die Frage ggf schonmal gestellt wurde: schonmal über nen Wettkampf nachgedacht? (Fast) 600 total ist ja nicht gerade schlecht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh