[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Übrigens Jungs: habe immernoch 178 Pillen HMB übrig. Gegen kleines Geld kann die einer haben.
Dazu hab ich noch 2.5kg Cookies and Cream bzw 950g Cremige Schokolade von MP, falls dort einer Interesse hat.
Brauche das Eiweiß nicht mehr, weil ich alles durch die Ernährung abdecke. Außerdem krieg ich echt das Kotzen von den Dingern mittlerweile.
Also bei Interesse bitte melden. Ist alles sehr günstig abzugeben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coookies und Cream würd ich schon gerne mal probieren. Schreibst du mir mal mit Preis ?
Würde theoretisch weniger als 2.5 Kilo nehmen,wenn du was behalten willst oder wer anders auch will.

p.s. 7:1 ? Dachte gestern, ich wäre betrunken - dabei war ichs garnicht.

Coookies und Cream würd ich schon gerne mal probieren. Schreibst du mir mal mit Preis ?
Würde theoretisch weniger als 2.5 Kilo nehmen,wenn du was behalten willst oder wer anders auch will.

p.s. 7:1 ? Dachte gestern, ich wäre betrunken - dabei war ichs garnicht.

2.5kg 20Euro? Geht das klar? Ich habe keine Möglichkeit in einen kleineren Behälter abzufüllen, da ich keinen hab. Habe auch noch so 1kg Kreatin, das ich nicht will. Theoretisch auch 1.3kg, wobei ich evtl etwas behalten will.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Perverser Geschmack. Nicht Meines. Ich bin mit Choc und Lemon Cake bestens bedient (und auch einer von den Perversen, die es nur in Wasser säuft :bigok: ).

Jap, Ancient hat es sich geschnappt. Das Mindesthaltbarkeitsdatum muss ihm allerdings stimmen, das kann ich auc herst heute Abend sagen. Wobei Whey ja nicht soo schnell abläuft.

Mh vielleicht sollte ich mir auch mal wieder Proteine zu legen als Ergänzung gänzung gar nicht so verkehrt die hoch zu schrauben Während der Definitionsphase.
Heute gibt es auch nur ein Ausgiebiges ganz Körper Trainning mit dem Therraband.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dieser dunkle Reis? Habe ich bisher nur als "Mischung" gesehen und mich öfters schon gefragt, ob es den auch als Komplettvariante gibt. Leider bisher nirgendwo gesehen und daher noch nicht ausprobiert.

Ja ist der Schwarze Reis.
Es gibt den auch aus zu 100% zukaufen.
Der Edeka bei uns hat den von der Marke Oryza.
Ich esse den schon seid langer Zeit.
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das der 5,99€ oder 6,99€ kostet. Weiß ich gerade net genau. Die 500g Packung.

Muss nachher mir wieder welchen kaufen.
Vll isst diese Art Reis ja noch wer und kann mir vll seine "Marke" nennen.

Ich hab da noch ne zweite Frage.
Ich kundschafte gerade meine Tages kcal aus.
Wie viel nehmt ihr in der Woche / im Monat an Körpergewicht zu?

Davon sind aber bestimmt 50% Fett bei mir

Hab mir jetzt auch als Ziel gesetzt bis Ende des Jahres 80kg zu haben, und zwar bei möglichst wenig KFA. 12-14% sind mein Ziel, geschätzte 18-20% hab ich gerade.

Also rund 5kg pures Fett soll bis dahin weg sein.
Je nachdem, wie es mit meinem Handgelenk aussieht in 2 Wochen (wenn ich das MRT gemacht habe und beim Orthopäden war) und ich evtl pausieren muss wg. OP, werde ich dann dort schon mit der Diät beginnen. Auch für den Urlaub.

Sonst würde es im Oktober so weit sein.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404894610702.png
    uploadfromtaptalk1404894610702.png
    27 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Davon sind aber bestimmt 50% Fett bei mir

Hab mir jetzt auch als Ziel gesetzt bis Ende des Jahres 80kg zu haben, und zwar bei möglichst wenig KFA. 12-14% sind mein Ziel, geschätzte 18-20% hab ich gerade.

Also rund 5kg pures Fett soll bis dahin weg sein.
Je nachdem, wie es mit meinem Handgelenk aussieht in 2 Wochen (wenn ich das MRT gemacht habe und beim Orthopäden war) und ich evtl pausieren muss wg. OP, werde ich dann dort schon mit der Diät beginnen. Auch für den Urlaub.

Sonst würde es im Oktober so weit sein.
Ja ganz grosse Scheiße wenn man mit Verletzungen zu kämpfen hatt immer ganz großes Kopfkino.
Am schlimsten wenn Schultern ein weg haben.
Das schlimmste was ich mal mit 28 erlebt habe Frontdrücken an der Maschine mit 100KG ein Stich wie mit einem Messer in den Hinterkopf bis zum Hirn und dann kurz Sterne.
DiesesGefühl bzw der Ansatz zu dem Schmerz hilt sich 8 Monate lang im Kopf Kino fest hatte mich so lange nicht mehr getraut vollgas zu geben.
Kernspintographie hatte nix ergeben war ich beruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz grosse Scheiße wenn man mit Verletzungen zu kämpfen hatt immer ganz großes Kopfkino.
Am schlimsten wenn Schultern ein weg haben.

Ich habe auch ab und zu Schmerzen in der linken Schulter, weiß aber auch genau was es ist. Es ist die Bizepssehne die an der Schulter einen Reizpunkt hat. Keine große Sache, nach einigen Stunden ohne Belastung wieder schmerzfrei, und bleibt das auch, wenn man nicht direkt wieder zu viel Gewicht nimmt.

Seit ich 30 geworden bin tut immer mal was weh. Deswegen heule ich aber nicht ständig rum.

Das mit dem Gejaule geht mir auch auf den Zwirn. Das ändert Nichts und Mitleid gibt es hier auch nicht. Meine Gesundheit ist auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber ich reite nicht ständig drauf rum. Ist doch kein Kindergarten.

Der oryza reis ist richtig geil, xukii. Gestern erst wieder mit Wildlachs gegessen :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@Silent
Dir ist aber schon klar, dass wenn deine Bizepssehne an der Schulter einen Reizpunkt hat, da durch aus auch die Bizepssehne angerissen werden kann, durch z.B. Knochenwucherungen.

Und um noch ein bisschen rumzuheulen, wo wir schon dabei sind.
Mein Bizeps ist übrigens nach meiner Schulter-OP und dem damit verbundenen Bizepssehnenanker wieder top fit und einsatzbereit :drool:

@Silent
Dir ist aber schon klar, dass wenn deine Bizepssehne an der Schulter einen Reizpunkt hat, da durch aus auch die Bizepssehne angerissen werden kann, durch z.B. Knochenwucherungen.

Und um noch ein bisschen rumzuheulen, wo wir schon dabei sind.
Mein Bizeps ist übrigens nach meiner Schulter-OP und dem damit verbundenen Bizepssehnenanker wieder top fit und einsatzbereit :drool:

Das nennt man dann scheuern.
So lang ich die Schulter vllt einmal im Monat überhaupt spüre ist da nichts schlimmes dabei... Blos provuzieren sollte man es nicht. Da aber auch die linke Schulter, die ich vor einigen Seiten mal gesagt habe, bei der Übung ständig geknackst hat, ist da wohl ein Zusammenhang.
Aber wie gesagt, Schulter ist wohl mein kleinstes Problem.

Kann aber ganz schnell dein größtes Problem werden ;)

Das mit dem Gejaule geht mir auch auf den Zwirn. Das ändert Nichts und Mitleid gibt es hier auch nicht. Meine Gesundheit ist auch wirklich nicht das Gelbe vom Ei, aber ich reite nicht ständig drauf rum. Ist doch kein Kindergarten.

Ich hab mir auch schon nen Knöchel zertrümmert, Fuß, rechte Hand, linken Oberarm gebrochen, Außenband, Innenband, Kreuzband usw. gerissen.

Das jammern bringt doch nix. Einfach weiter machen statt heulen. Das wird alles wieder, auch wenn man erstmal ganz schöne Probleme hat und hinterher hängt. :bigok:

Seit meinem Unfall hab ich Fußgelenk, Rücken und Nacken im Eimer (dauerhaft geschädigt). Bin regelmäßiger Physiokunde, bekomme Spritzen, Pillen und weiß der Pimmel.

Solang ich irgendwie Drücken kann (was halt auch mal Zustandsweise nicht drin ist), mach ich die Übungen, die gehen. Sowas wie Kniebeugen geht halt nicht, aber dann arangier ich mich mit was Anderem. Resignation ist keine Option. Dafür macht es mir zu sehr Spaß und erhält die Gesundheit, die da ist ;)

Ich hab mir auch schon nen Knöchel zertrümmert, Fuß, rechte Hand, linken Oberarm gebrochen, Außenband, Innenband, Kreuzband usw. gerissen.

Das jammern bringt doch nix. Einfach weiter machen statt heulen. Das wird alles wieder, auch wenn man erstmal ganz schöne Probleme hat und hinterher hängt. :bigok:

Kniescheibe raus (inkl Außen und Innenbandriss), rechte Hand gebrochen, linke Daumensehne durchgerissen... Um mal mitzumachen :fresse:
Man muss ja nicht den Teufel an die Wand malen Inso.

Ich bin mit 37 gott sei dank komplett frei von schmerzen kann es aber nach voll ziehn nach einigen wilden jahren.
Kumpel sagte mir mal Physiotherapeut nicht jeder körper ist für jede übunu g geignet und man kann mehr zerstören als gut machen.

- - - Updated - - -

Seit meinem Unfall hab ich Fußgelenk, Rücken und Nacken im Eimer (dauerhaft geschädigt). Bin regelmäßiger Physiokunde, bekomme Spritzen, Pillen und weiß der Pimmel.

Solang ich irgendwie Drücken kann (was halt auch mal Zustandsweise nicht drin ist), mach ich die Übungen, die gehen. Sowas wie Kniebeugen geht halt nicht, aber dann arangier ich mich mit was Anderem. Resignation ist keine Option. Dafür macht es mir zu sehr Spaß und erhält die Gesundheit, die da ist ;)

LMA sag ich da mal gut durchgebu...st vom Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Steckste nicht drin, musste hinnehmen. Mit so Sprüchen wie "das ist nicht fair" hab ich erst gar nicht angefangen ;) Aufstehn, weitermachen.

Ja sowas kenne ich von meinem Cousin mit 160 um baum gewickelt nire raus lunge war fertig fusgelenke gebrochen und der hat beim Vfl mit Kraft 3 Kampf weiter gemacht als er wieder stehen konnte nicht Wettkampf aber für sich.

Auf jedenfall seit dem ich mich mit ultra leichten übungen warm mache passiert auch keine verletzung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh