[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das mit dem Aufwärmen ist sowieso immer ein Hilight. Sagt man was, gibts nen blöden Spruch. Mir solls egal sein. Wer nciht will, hat schon.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum aufwärmen kann ich euch echt das Theraband ans Herz legen super Sache.

Was würdet ihr bevorzugen.

Rundern mit Langhantel
oder Rundern am Kabelzug?

Ich wäre für drittens : Rudern. Langhantel finde ich schöner. Musst aber auch wissen womit du besser klar kommst.

Langhantel hab ich noch nie getestet. Kabelzug gefällt mir.
Rudergerät haben wir leider nicht im Studio.

Ich werds einfach mal testen. Danke

Grüße

Gibt's keinen Verband wo das untersagt ist? (Ich hoffe ich versteh dich richtig - bitte einfach anhand der Frage deuten ;))

Gruß JM

Klar, macht Sinn ;-) Aber wird selbst in Verbänden, wo gear (ich verstehe es mal als shirt/anzug) erlaubt ist, nicht zwischen gear und raw unterschieden?

doch doch.

es bleiben aber nur BVDK oder GDFPF wenn es Kontrollen geben soll.
Beim BVDK gibts rellativ wenige RAW wettkämpfe, beim GDFPF fast überhaupt keine :fresse:

Die pinken Schühchen finde ich süß. :)

Meine kleine ist auch süss.
Spass bei seite man sieht ja an den händen schon das der Kraftaufwand enorm ist um nicht die Flügel zu spreizen man korrigiert die 88 KG permanent.
Von der Schwierigkeits Stuffe ich das mal ein 90KG Körpergewicht + 35-40kg an der Kette zwischen den Beinen an einem Barren.

Da ich das damals gemacht habe bin ich mir da auch sehr sicher.
Der erste Satz liegt inzwischen um die 25 Wdh je nach Kohlenhydraht zu fuhr 90sek später ein satz mit ca 17 wdh und dann runter im 30 sek Takt.
Bis noch 3 max drin sind.
https://www.youtube.com/watch?v=QrZ8R2KTtSk
Mh wie kriege ich das mit youtoube Fenster verlinkt grrr.
Na ja später mal am PC schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal ein paar Freunde, die sind Flensburger ;-)
Schöne Stadt, schöne Stadt...

Was sind denn deine Ansprüche? Rohes, brutales Eisenstemmen? Vollausgestattet mit einem wohlfühl-charakter?^^

Was sind denn deine Ansprüche? Rohes, brutales Eisenstemmen? Vollausgestattet mit einem wohlfühl-charakter?^^

Wohlfühl wäre bestimmt das richtige für kamu :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Auf jeden Fall! Schön mit inklusiver Pediküre und Maniküre Ecke.... :fresse:
Naja, es kann ja trotzdem sein, dass da mehr als nur rohes Eisen mit bei sein soll. Kann ja sein^^

Für den kamu sind auf jeden Fall viele Seilzugmaschinen, großer Cardio Bereich mit einem guten Kursangebot sowie gratis Saftbar unabdingbar ;)

Langhantel hab ich noch nie getestet. Kabelzug gefällt mir.

Ist halt schwierig zu sagen eins ist besser. Teste mal beides und entscheide dann, vielleicht spürst du bei LH ja mehr.
T-Bar Rudern ist auch noch ne Möglichkeit. Da brauchst du auch die LH.

Wohlfühl wäre bestimmt das richtige für kamu :d

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Auf jeden Fall! Schön mit inklusiver Pediküre und Maniküre Ecke.... :fresse:
Naja, es kann ja trotzdem sein, dass da mehr als nur rohes Eisen mit bei sein soll. Kann ja sein^^

Für den kamu sind auf jeden Fall viele Seilzugmaschinen, großer Cardio Bereich mit einem guten Kursangebot sowie gratis Saftbar unabdingbar ;)

ich seh schon, ihr habts genau getroffen ;)

Ein Rack, ne Bank und eine Hebeplattform, aber vor allem ein paar richtig starke Jungs wären gut.

Hat einer eine leere MP Tüte und könnte sie für mich wiegen? Am besten ne 1kg bzw 2.5kg Packung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

eben, viel mehr wird das wohl nicht sein

Hätte die jetzt auf 200g geschätzt?

Hrmpf :fresse: okax wohl gewaltig verschätzt.

sieht bestimmt gut aus, wenn auf ner sz stange die 20er scheiben sind :d

Danke Xukii.
Habe mal mein Stativ vom Dachboden rausgekrammt da mit ich nicht noch mal die Decke Filme zum Schluss.
Im Laufe der nächsten Tage poste ich mal immer wieder neue Übungen.
Man kann allerhand mit dem Konstrukt anstellen.

Und wie schon sagte finde es sehr Beachtlich wieviel man an Stärke bei den übungen zulegt.
Man masiert Bereiche die kannte man noch garnicht so:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Würde als Brust Iso mal fliegende an den Ketten ausprobieren und in den Rücken kannst du ja auch aus allen erdenklichen Positionen ziehen...

Gruß JM

Ja fliegend drückend oder gar kombiniert hanflächen zum körper oder ausgerichtet wie beim Flachbankdrücken die Möpse kann man angreifen wie man Lustig ist an den Ketten.

Ich übe ja auch noch perfekt bin ich da nach 2 Monaten noch nicht.
Aber bei Ideen immer her damit.
Erstmal mache ich alle Videos von den Übungen die ich zur Zeit schon beherrsche.
Heute habe ich 8Sätze Dips gemacht vorher mit leichtem Theraband die Schultern aufgewärmt.
Nach den Dips gab es dann noch mal richtig Sex für den Trizeps mit Silbernem Theraband das war wie ein Waldbrand.

Zuletzt bearbeitet:
Sag bescheid, du kopfüber drin hängst und breites Schulter drücken machst :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh