[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das habe ich früher auf festem Untergrund gemacht sprich speziellen Griffen auf dem Boden damit man weit genug runter kommt.
An den verdammten Ketten da bräuchte ich meinen Bruder oder jemand anderen hier zum üben sonst kommt der Krankenwagen.
Denke mal ich sollte das erstmal wieder auf dem Boden üben und dann erst nach ein Paar Monaten an die Ketten gehn in den Handstand.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hgw? Stand da nicht vorhin was von flensburch? :)
Wenn hgw, dann könnten wir ja fast zusammen trainieren. :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Wie hieß nochmal der Shop, der das whey für 16,99 im angebot hatte?

myprotein?
ist doch hier dauerbrenner :d

ESN aus dem Andro Shop?

Nein, das war so ein Angebot mit isolat,selbst hergestellt etc aus Deutschland

Ich weiß was du meinst, aber komme nicht auf den Namen...

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Proteinebombe vor der Nachtschicht Lachssalat in Quark mit Pfefer Salz und Schnittlauch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sehr lecker.
Der Salat sind die Lachsstreifen.:d
Frag mich nicht warum die Frauen den sonst so nenen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Quark sehe muss ich glei an bunte Platte denken und bekomme übelst Appetit.

Ja sehr lecker.
Der Salat sind die Lachsstreifen.:d
Frag mich nicht warum die Frauen den sonst so nenen.

Servierfertiger, oder frischer gebratener?

Das gab's bei mir :)) love it

Früher schon gerne gegessen, von Mutter zubereitet, dann allerdings mit Speisequark, viel mehr Zucker und vor allem noch viel mehr Schokostreuseln ^^

Aber auch 250g Quark mit 4g Vanillezucker und 25g Streuseln schmecken sehr gut!

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wo du das schon sagst, hat hier schonmal jemand Insekten gegessen oder macht das eventuell sogar häufiger?
Die Viecher enthalten ja viel Eiweiß und sollen auch sonst sehr gesund sein ;)

Sagt mal: Bei höheren Temperaturen verlieren Nahrungsmittel ja an Eiweiss oder?
Weiss grad nicht wie das heisst, was damit passiert und kenn auch die Temperatur nicht genau, aber so hoch ist die ja nicht (80 Grad oder so?).
An all die Kalorienzähler: Ihr esst täglich zu wenig Eiweiss!! Oder rechnet ihr das mit ein? Wäre dann ja deutlich weniger als man denkt, wenn man Fleisch als Haupteiweissquelle nutzt.

Eiweiß denaturiert, aber das verschwindet nicht.
Temperatur ist für verschiedene Proteine unterschiedlich meine ich, im menschlichen Körper wirds schon ab 43°C gefährlich.

zur not gibt's auch genug Tabellen die Lebensmittel in gekochter/gebratener Form listen. Wobei man sowieso meist eher zu viel Eiweiß als zu wenig zu sich nimmt. Zumindest geht es mir so.

Nach dem Braten ist zumindest noch genauso viel Eiweiß im Steak wie vorher :p

Habe mir heute mal den Luxus von drei belegten Brötchen gegönnt und zwei schon vernascht. Mett kann so ziemlich viel bis alles :hail:

Heute Abend wird die Brust maltretiert :)

Sagt mal: Bei höheren Temperaturen verlieren Nahrungsmittel ja an Eiweiss oder?
Weiss grad nicht wie das heisst, was damit passiert und kenn auch die Temperatur nicht genau, aber so hoch ist die ja nicht (80 Grad oder so?).
An all die Kalorienzähler: Ihr esst täglich zu wenig Eiweiss!! Oder rechnet ihr das mit ein? Wäre dann ja deutlich weniger als man denkt, wenn man Fleisch als Haupteiweissquelle nutzt.

Größtenteils aus Quark, dann eiweißbrot und magerfleisch Aufschnitt und je nach dem abends Fleisch, Fisch oder Geflügel, aber nur ein paar mal die Woche.

Habe eh fast immer über 200g,
Bräuchte nicht mal mehr mein whey

(falls sich hier jemand erinnert: zu Anfang meiner Diät habe ich 4 shakes getrunken ^^
Dann habe ich den magerquark für mich entdeckt)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Gabs nicht überwo etwas, nach dem dauerhafter, übermässiger Konsum von Eiweß die Krebsbildung begünstigt...

Naja, ich hab das Gefühl, dass man durch zu langes Leben Krebs kriegt. Im Ernst, irgendwie gibt doch auf dauer alles Krebs oder hab nur ich den Eindruck? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh