Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du erzählst hier aber auch den ganzen Tag lang ein Zeug...
Du trainierst ja auch in ganz anderen Bereichen als ich, daher verständlich
Ich mache dann halt zwischen den Übungen genug Pause, dann passt das.
Aber ich bin danach auch definitiv kaputter/verschwitzter als nach einem Oberkörpertraining.
Blos bei ner OP und ner Pause wäre das Ziel schon viel zu hoch angesetzt.
Wieso kein Kreuzheben? Die Übung trainiert fast alles-
Ich bin mittlerweile bei 90kg Kreuzheben angekommen und merke wie mir (67kg) jetzt auch einfach die Griffkraft fehlt auch wenn im Rücken locker noch was ginge. Und mit dem Mixed Grip werd ich einfach nicht warm, ist nicht meins.
Ich bin mittlerweile bei 90kg Kreuzheben angekommen und merke wie mir (67kg) jetzt auch einfach die Griffkraft fehlt auch wenn im Rücken locker noch was ginge. Und mit dem Mixed Grip werd ich einfach nicht warm, ist nicht meins.
Mixed Grip? Du meinst Kreuzgriff?Ich bin mittlerweile bei 90kg Kreuzheben angekommen und merke wie mir (67kg) jetzt auch einfach die Griffkraft fehlt auch wenn im Rücken locker noch was ginge. Und mit dem Mixed Grip werd ich einfach nicht warm, ist nicht meins.
Wenn man sich nicht sicher ist das die Körperhaltung eventuell nicht past ist Kreuzheben wirklich nicht ohne.Weil mir es der Facharzt gesagt hat.
Ich dachte immer das wäre gesund, aber wenn das Arzt das sagt natürlich besser nicht.
Nur weils Sport ist muss nicht gerade gesund sein. Gerade damit haben sich mehr als genug den Rücken ruiniert.
Ich habe heute wieder mal Frontsquats gemacht und die liegen mir deutlich mehr. Jedenfalls habe ich dann kein komisches Gefühl im Rücken. Problem ist nur, dass ich gerade mal 40 kg schaffe Da muss ordentlich balanciert werden.
Grad vom Training gekommen. Seltsame Leute gibts. Da geht man unter die Dusche, kommt nen andere Kerl hinterher in seiner Trainingshose und duscht sich dafuq?