[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kamu
Nee also Wettkampf mach ich keine. Dafür bin ich noch nicht stark genug. Die meinst du von GASP oder?
Ich denke kürzere also so ca. 30 cm reichen mir, da mir auch die Bandage von den Handschuhen ausreichen bisher. Also nicht so stark.
Die GASP gibts ja auch bei Amazon. Denke ich bestell die, haben auch die meisten und besten Bewertungen.

@Silent
Ja, gerade wenn man alleine trainiert oder eben KH BD macht, dann kann man da schon vorsegen. Hoffentlich hab ich nicht mal so ein Pech wie du mit Trainingsverletzungen ;)

@John
Ok, sehen auch nicht schlecht aus. Mal sehen, preislich ist das ja ehh fast alles zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.facebook.com/polskagene...68362.281348225255536/740517042671983/?type=1

der nächste der von der liste fliegt (nach karl), ist mittlerweile auch nur noch ein geldgeiler sack wie karl und postet immer mehr scheiße, was bei karl ja schon seit wochen zu 90% aus scheiße und 10% aus geprotze besteht

das vemma zeug ist ja wohl ein witz, 90 euro für den müll im monat. wenn man sich für das geld gesunde lebensmittel und obst kauft, hat man definitiv mehr davon. aber werden sicher die ganzen schwachmaten kaufen, die karl schon mit dem 360 grad paket reicht gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist bei mir auch rausgeflogen. Ätzend, wenn du ständig mit mülliger Werbung oder einer neu gekauften Karre zugelabert wirst.

Naja, Mischa war schon recht gut. Aber seit der andauernd mit Karl & Co rumhängt, kann ich die Videos auch nicht mehr sehen.

Der einzige, von den Jungs, den man sich noch geben kann ist imho Alon. Macht so ein bisschen sein eigenes Ding. Simon hat manchmal auch noch gut informatives Zeug. Den anderen steigt wohl der Erfolg zu Kopf.

Aber ich schau mir auch nicht irgendwie alle Videos von einem an. Ich such mir mehr was raus zu bestimmten Themen. Hab also keinen von all denen abonniert.

So nach der Nachtschicht den 10ner gemacht und nu top fit eigentlich wollte ich Tod ins Bett fallen.

N
Der einzige, von den Jungs, den man sich noch geben kann ist imho Alon. .

der fängt doch jetzt auch schon so an. gestern oder vorgestern auf facebook: welches auto soll ich mir jetzt kaufen? audi q7, den neuen x6 oder doch einen porsche cayenne.

die sind doch alle gleich...

Hmm, wie gesagt, FB und Abo haben die von mir nicht, von daher kanns schon sein, dass ich nicht alles gleich mitkriege :d

Und ja gut, wenn sich einer von seinem Erfolg ne geile Karre (oder Alon auch sein Quad ^^) kauft, dass soll er das machen, hat er sich ja auch irgendwie verdient. Und den kann man dann auch in nem Video zeigen, wenn man Freud hat. Aber so wie aktuell bei Karl, wo in jedem Video erst mal die Karre gefeiert wird und dann wieder alles mit #YOLO #Lifestyle, da löschts mir dann auch ab.

und wie karl immer seine hässliche fresse aufreißt...widerlich :kotz:

aber ein schöneres gesicht kann man sich halt nicht kaufen, von daher ist er jetzt ned unbedingt zu beneiden :d

Ich kenn bzw. setz mic hgar nicht erst mit diesen Mongopetern auseinander. Bei denen ist auch das beste Beispiel, dass dicke Arme und viel Testosteron den Kopf auch nicht weiter befeuert als vorher.
Nunja, in gewisser Weise haben sie Hirn bewiesen in dem sie ein Geschäftsmodell für unzufriedene rausgebracht haben... aber da steckt wohl mehr Management hinter als die Typen selber.

Finde Simon ist der einzige, den man sich von denen mit Abstrichen noch geben kann.
Und Flavio Simonetti vielleicht, der gibt mit seinem Scheiß wenigstens nicht so an, und glaube der hat will auch nix verkaufen oder? :fresse:

Wäre mal interessant wieviel Jahre die ihre Autos finanzieren. Das sind absolute Lutscher.

Wenn ich protze dann erzähle ich das mein Mercedes grad bei AMG angeliefert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wie gesagt, FB und Abo haben die von mir nicht, von daher kanns schon sein, dass ich nicht alles gleich mitkriege :d

Und ja gut, wenn sich einer von seinem Erfolg ne geile Karre (oder Alon auch sein Quad ^^) kauft, dass soll er das machen, hat er sich ja auch irgendwie verdient. Und den kann man dann auch in nem Video zeigen, wenn man Freud hat. Aber so wie aktuell bei Karl, wo in jedem Video erst mal die Karre gefeiert wird und dann wieder alles mit #YOLO #Lifestyle, da löschts mir dann auch ab.

Ich hoffe das wird sich noch früh genug rächen.. Von mir aus können die Kohle verdienen und mit ihren Ferraris rumfahren wie se wollen. Gewissermaßen haben sie sich das schon "verdient"... Was aber gar nicht geht ist jetzt wirklich die Leute mit allen Mitteln abzuzocken (Stichwort: VEMMA & Dein Business Lifestyle) und selbst noch rumprahlen und rumlaufen wie der größte Zuhälter... Die Jungs sind aktuell einfach nur vollkommen am abheben....

Ein Stefan Raab wurde nicht zum Publikumsliebling weil er mit Ferraris oder Gucci Klamotten durch die Gegend fährt sondern genau des Gegenteils wegen... Der Typ kann sich Karls Unternehmen wahrscheinlcih 100 fach kaufen und protzt nicht so durch die Gegend.

Zuletzt bearbeitet:
Geld verändert nicht, es verstärkt den Charakter. Nothing more to say :wink:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Erstmal schwimmen gehen...
uploadfromtaptalk1405076959031.jpg

Gruß JM

Ente ente ente

Bla bla bla. Besser als eure GA Diskussion von fagbook.

Edit: Bloß gut ich war gleich in Wasser. Jetzt kommt der Himmel runter!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Weil Opa sich dort die Hände wäscht nachdem er Fische ausgenommen hat.

Gruß JM

Apropos Facebook :d . Souvenir vom reversegrip BD.
y5ugamas.jpg

Solche Abdrücke habe ich immer an den Schulter Blättern nach dem Bankdrücken.

Gruß JM

Solch kostenloses Tattoo hab ich mir auch schon abgeholt.

wie schafft man sowas? mir ist sowas noch nicht aufgefallen nach dem Drücken.

EDIT:

Schnappschuss im Stringer nach dem Training. Hab irgendwie keine gescheiten Spiegel daheim ;)

y7y3ydu3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh