[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ist das ne Telefonzelle? :eek:

Solche Abdrücke hatte ich allerdings auch noch nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das reicht, wenn du dich einmal kurz nen Millimeter zurechtrückst auf der Bank mit Gewicht ;)

Mache jetzt Heben und Rücken. Mein neuer Plan gefällt mir gut. Ich denke ihr würdet ihn Push/Pull nennen.

Montag: BD flach LH, BD schräg KH, Fliegend flach KH, Schulterdrücken KH, Seitenheben aufrecht
Dienstag: Kniebeuge, Beinstrecker, Rudern vorgebeugt SZ, Klimmzüge, Rear Delt Row breiter Griff
Donnerstag: BD flach LH, BD schräg KH, Fliegend flach KH, Schulterdrücken KH, Seitenheben aufrecht
Freitag: Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern vorgebeugt SZ, Rear Delt Row breiter Griff, evtl Bizeps

Gruß JM

Irgendwie wie Push/Pull

:d

Naja, imho sind Kniebeugen aber Push und Klimmzüge definitiv Pull, am Dienstag kommt da also was durcheinander.

Aber du willst ja nicht den Push/Pull kopieren oder? :)

Ich will es sinnig geteilt haben. So passt mir das einfach sehr gut. KH und KB am gleichen Tag geht nicht und Brust/Schulter (vorn/mittig) ist erste Sahne. Muss mal gucken wie ich das heute angeh. Vielleicht mach ich heute statt Bizi am Ende noch ne Runde gebeugtes Seitenheben... je nach Gefühl. Das muss ich testen. Die anderen beiden TEs passen so ganz gut.

Edit: Kleiner Tipp von mir - falls ihr Pre-WO Supps nehmt ruhig ne gute Stunde vorm Training nehmen. Wirkt effektiver. Gerade das Kribbeln von Beta motiviert ja loszuschlagen. Ist aber absoluter Müll dann zu beginnen!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war der Arm zu nah am Oberkörper beim reversegrip Bankdrücken. Haut auf Haut = Reibung.

Mache jetzt Heben und Rücken. Mein neuer Plan gefällt mir gut. Ich denke ihr würdet ihn Push/Pull nennen.

Heben ist doch Rücken :d

Im Prinzip gute Übungen, auch wenn man genau sieht wo der Fokus liegt und es kein Push/Pull ist, eher Brust Rücken Split. Mir kämen die Beine zu kurz!

Ja, ich kriege das für mich nicht anders sinnig hin. Heben und Rücken nenne ich es, weil die anderer Einheit in meiner App Beugen und Rücken heißt ;-) ist erstmal nur testweise so für die nächsten Wochen und dann mal sehen wo geändert wird. Heute ist Tag vier erste Woche. Zu früh für ein Fazit. Bin natürlich für Vorschläge offen!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dein Ziel damit es sinnig ist? Möglichst viel Brust in der Woche (nicht bös gemeint sieht halt nur so aus)? Ansonsten halt einfach den "richtigen" Push Pull machen oder alternativ Brust / Rücken / Beine. Wenn du aber weniger splitten wolltest empfiehlt sich nicht ohne Grund Push/Pull ; OK/UK ; GK.

@meister
Unabhängig davon, dass die Stringer asi sind, kannst du sie aber vom Körper her tragen ;)

Damit würde ich aber im Leben nicht vor die Tür gehen ;)

Mein Ziel ist Brust, Rücken, Beine, Schulter und die großen Drei an verschiedenen Tagen - sprich Drücken, Heben, Beugen.

Gruß JM

Und dann dreimal die Woche oder was? Dann kann ich auch gleich mein 4er wieder rausholen und Schulter einzeln machen. Macht kaum Unterschied... ich bleibe beim jetzigen und höre mir erstmal weitere Meinungen an. Trotzdem danke für deine Richtungsweisung.

Gruß JM

Ich mach grad nur Kreuzheben 3x die Woche. Bis Anfang Oktober sollen die 200 sauber kommen.

Jam jam,

Xucker light heute eingetroffen, gleich mit Quark und Schokostreuseln :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Und dann dreimal die Woche oder was? Dann kann ich auch gleich mein 4er wieder rausholen und Schulter einzeln machen. Macht kaum Unterschied... ich bleibe beim jetzigen und höre mir erstmal weitere Meinungen an. Trotzdem danke für deine Richtungsweisung.

Gruß JM

Kannst so oft gehen wie du willst, fängst dann nach TE3 einfach mit TE1 wieder an.

Im Prinzip machst du ja fast nen Push/Pull nur irgendwie ohne Beine und doppelt so oft Brust, da ist die Relation halt komisch, außer man will es so

Die Beine werden doch beim Heben auch beansprucht. Einmal die Woche richtig Heben und Beugen ist wohl nicht genug?

Gruß JM

Danke, für die kurze Zeit bin ich echt zufrieden. Mein Körper scheint recht empfänglich für Gainz zu sein :)

Kann aktuell EFX Kre-Alk Pro, Arginin und B-Alanin als Pre-WO empfehlen. Gute Kraft und Pump! Arginin zum Glück bald alle. Jemand ne Empfehlung, die besser ist als AAKG? Irgendein Nitrat vielleicht?

Gruß JM

2*10mg ephe
3*5mg yohimbim
400mg coffein
1aspirin

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Stackst du selber oder kaufste fertig? Würde direkt einen mit Yohimbin kaufen, dann kann meine Madame den auch nehmen und kriegt die Problemzönchen besser weg ;)

Gruß JM

Ich nehm so nen scheiss nicht aber auf kurz oder lang wirst du da enden...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

LOL... denke eher nicht. Ich bin auf der Suche nach besserem :p

Edit: Ich kann aber verstehen, dass du dich hier nicht outen willst, wenn alle so anti sind ;) Kannst mir auch ne PN schicken, dann bleibt dein Geheimnis sicher.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Rezept für die Riegel auch mal getestet. Etwas mehr Whey und 5ml mehr Süßstoff. ESN Vanille

uploadfromtaptalk1405104261192.jpguploadfromtaptalk1405104271324.jpg

Das Xucker ist echt genial, der Quark Mega süß somit brauche ich viel weniger Schokostreusel und schmeckt trotzdem super

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh