[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Wunder-Whey ebenfalls, dort wird Stevia verwendet.
Wobei es allerdings bei den Mengen total egal ist.
 
Hab meinem Bruder jetzt auch mal nen Mix aus B-Alanin, Arg. und den EFX Kre-Alk Pro gegeben. In einer guten Stunde werden wir sehen wie gut entweder die Supps oder der Placebo sind :bigok:


Gruß JM
 
zy6epy4a.jpg


So jetzt wird gegrillt.

tomahawk steak 1,3 kg wiegt das Stück [emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
 
Damit wurden doch früher die Frauen bewusstlos geschlagen und in die Höhle gezerrt, oder ?


Trinke grad einen leckeren Shake mit Insos SPITZENGEILEN Instant Oats (waaah wie geil).
Danach Trainigung, Brust/Trizeps/Schulter.

EDIT: Tippse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Same bei mir. Muss heute vorziehen, weil meine Madame morgen Geburtstag hat.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Training lief gut. Er hatte gefühlt mehr Dampf - geäußert durch mehr Wiederholungen und kein Gejammer, wenn ich ihn fordere. Zweiteres ist mit Sicherheit auf placebo zurück zu führen. Ich lass ihn jetzt die nächsten Einheiten ohne weiter machen und teste irgendwann nochmal gegen. Einmal ist leider immer mehr psychischen Effekt als alles andere.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Diese Ausreden immer. Die hat doch jedes Jahr Geburtstag... :rolleyes:

Noch Arme dann bin ich mit Oberkörper fertig.


So, heute 3x5x100, 4x105 und 4x107,5 kg BD. :bigok: Hab mich zwar beim letzten Satz ziemlich schwach gefühlt aber der Typ hat gemeint er musste nur ein wenig ausbalancieren und hat kaum geholfen.

T-Bar Rudern läuft auch gut, und bei Armen die Wiederhlolungen gesteigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern war Hochzeit mit ca. 5000kcal und literweise Cuba :) Bin sogar erstaunlich fit heute, Training ist aber eh erst wieder morgen.

Gutes Spiel
 
Wie lange sind die Riegel denn im Kühlschrank haltbar? Schon jemand was herausgefunden? :d
 
Kurz bevor es schimmelt ;) Check mal die Inhaltsstoffe und leite es davon ab.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das war mir schon klar und auch dass die wegen den Eiern nicht ewig halten. :fresse: Erfahrungen wären da halt interessant.
 
Gebacken würde ich mir um Eier keine Sorgen machen. Ist Milch drin?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Nö. Magerquark, Eier, Whey, Haferflocken und Mandeln
 
Dann behaupte ich ist der Quark der Knackpunkt. Aber das wird schon ne Weile gehe.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Krüppelriege wieder.

Morgen kann ich zum Ortho mit meiner eingeklemmten Scheiße. Schauen wir mal, ob der das richten kann :shot:
 
LWS, ja. Bekomme ich da leider öfter, genau wie im Nacken.

Das muss nu wieder mobilisiert werden.
 
Heute wirds bestimmt schön leer in den Studios sein, ich setze heute aufgrund akuten Schlafmangels auch aus :d
 
bei mir ist heute Leg day dran, aber vielleicht skip ich den heute auch und mach lieber rücken :d
 
Musste erst mal googeln was "Trenbolon" überhaupt ist...aber du kanntest es wohl schon (Spaß :p)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh