JohnMainhard
Banned
Befass mich halt viel damit und kursiere auch in anderen Foren... Selber aber noch nie Roids probiert.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stell mir gerade dich mit Kindern vor^^
Tochter kommt und will am geburtstag mit dir zusammen sein und du so: "Sry Kleines, bin Pumpen. Nächstes Jahr fällt dein Geburtstag mit Glück auf einen Regenerationstag."
Weise Entscheidung, wenn es dabei bleibt
Moin...
drückt hier noch jemand mit Stop? Hab mich das ja etwas getestet und eingebaut. Macht bei mir gute 10kg Unterschied. Mach es mit Press Atmung.
Jemand Trainings oder WK Erfahrung damit?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
es passt eben nur bedingt zu der von uns betriebenen Sportart in seiner wirkung. Eher wenn man Zirkeltraining macht oder CrossfitArginin post hab ich schon vor Wochen propagiert ;-)
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Letztens irgendwo was gelesen, dass spät trainieren schlecht schlafen lässt. War das hier?
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
ist der mentale Fokus und die stark gesteigerte Hirnaktivität oder so.
Nachteile wenn man am Abend trainiert:
Ablenkungen oder auftretende Probleme können dich vom Training abhalten.
Dein innerer Schweinehund ist jetzt hellwach und könnte dich dazu verleiten, etwas anderes als dein Training zu tun. Gerade nach einem anstrengenden Tag voller Probleme und Störungen fällt es vielen schwer, noch genügend Motivation für eine Trainingseinheit aufzubringen.
Im Fitness-Studio könnte es überfüllt sein. Es kann vorkommen, dass du an Trainingsgeräten warten musst, bis du trainieren kannst.
Nach einer intensiven Sporteinheit kann es zu Problemen mit dem Einschlafen kommen. Viele sind nach dem Training noch „aufgeputscht“ und brauchen deshalb noch eine Weile, um wieder „runterzukommen“.
Nicht jeder trainiert noch gerne, wenn es draußen schon dunkel ist. Falls du draußen Sport machst, achte unbedingt darauf, dass du auffallende, leuchtende Kleidung trägst.