[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Befass mich halt viel damit und kursiere auch in anderen Foren... Selber aber noch nie Roids probiert.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott sei Dank kann ich zwischen 6 und 9 Uhr anfangen. Bin zwar halb 6 aufgestanden, aber nachdem das Wasser unangesagt abgestellt worden ist, hab ich mich nochmal 1,5h aufs Ohr gehauen.
Muss halt bissl länger machen heute, aber Abends bin ich fit fürs Gym :bigok:
 
heute joggen :)

Ich stell mir gerade dich mit Kindern vor^^
Tochter kommt und will am geburtstag mit dir zusammen sein und du so: "Sry Kleines, bin Pumpen. Nächstes Jahr fällt dein Geburtstag mit Glück auf einen Regenerationstag."

Ich hab das übrigens nicht ernst gemeint. :fresse:
 
Ich werde den auch mal gleich reinhauen Frau und Tochter sind unterwegs gut aufgeladen mit Kohlenhydrahten da sollte was gehn Heute.
Morgen nach der Frühschicht dan wieder enpannen bei 10 Km joggen.
 
Muss heute Abend auch mal schauen wie ich drauf bin. Hochzeitsfeier + WM Finale + Titel an einem Wochenende kosten ordentlich kraft und schlaf ;) So platt war ich echt seit Ewigkeiten nicht mehr.
 
Würde aussetzen, wenn ich so fertig wäre. Ich trinke generell nicht mehr übern Durst, aber das frühe Aufstehen heute nach dem Urlaub schlaucht mich auch habt schön... nachher schön Grillerchen auf meine Süße :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Moin...

drückt hier noch jemand mit Stop? Hab mich das ja etwas getestet und eingebaut. Macht bei mir gute 10kg Unterschied. Mach es mit Press Atmung.

Jemand Trainings oder WK Erfahrung damit?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhen tut sie etwa 2 Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Moin...

drückt hier noch jemand mit Stop? Hab mich das ja etwas getestet und eingebaut. Macht bei mir gute 10kg Unterschied. Mach es mit Press Atmung.

Jemand Trainings oder WK Erfahrung damit?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ja, ich lass sie ggf. auch etwas länger liegen, um den dehnungseffekt ganz auszublenden. Gerade wenn man explosivität trainiert scheint mir das sinnig

Und noch was zu Supplements hinterher:
Arginin mit Timingvorschlag (~30min) + fast 6% Leistungszuwachs, wenn man ein Ringer wäre und die Leistung auf nem Erometer zählen würde :d Unexpected Performance Increments in Elite Wrestlers in Response to Well-Timed Arginine Supplementation: 5.8% Increased Time to Exhaustion, No Recution in O2 Cost! - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone
 
Zuletzt bearbeitet:
Arginin post hab ich schon vor Wochen propagiert ;-)

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Völlig Wurst. Könnte auch bei Super Sätzen gut sein.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
uvygybev.jpg


[emoji106]
 
uploadfromtaptalk1405357822415.jpg
:p
Oben lecker Grilltaschen. Die einen gefüllt mit Senf und Zwiebeln und die anderen mit Champis :drool:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So. Schon sehr spät jetzt, ab ins Gym. Mit vollem Magen wollte ich auch einfach nicht trainieren, gefällt mir nicht.
 
Letztens irgendwo was gelesen, dass spät trainieren schlecht schlafen lässt. War das hier?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Im Gegenteio finde ich. Nach nem harten Training schlaf ich recht schnell und tief.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin dann etwa1 bis 2 Stunden aufgeputscht und dann schlaf ich meist sehr gut

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Deswegen esse ich die nicht ;-)

Studie sagt Probanden, die früh trainieren schlafen besser als die, die spät trainieren. Hintergrund ist der mentale Fokus und die stark gesteigerte Hirnaktivität oder so. Ich suche das raus und ihr schaut selbst.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gut das läuft wenn man sich richtig quält. :bigok:

Die letzten Tage voll bei der Sache und beim BD im letzten Satz 107,5kg geschafft, heute beim laufen 5:18 pro km und damit 20 Sekunden weniger als die letzten Male. Dachte mir scheiß auf die kurze Pause, einfach weitermachen weil ich die letzten 3 Male ja keine Knieprobleme hatte.

Trotzdem noch weit von den 4:30 bis 4:45 entfernt. :fresse:
 
ist der mentale Fokus und die stark gesteigerte Hirnaktivität oder so.

Ich mach wohl was falsch, direkt nach'm Training krieg ich manchmal kaum einen graden Satz hin :haha: Mir hilft das eig gut um abzuschalten.

Direkt nach'm Training kann ich aber auch nicht schlafen. Gibt aber eh ja noch essen undso. Bis ich dann schlafen gehe ist's meistens 3h später.
 
Und was sollst du dann falsch machen? Ist doch genau richtig. Nach einem langen Ausdauerlauf kannste auch nicht einfach still stehen und von 100 auf 0 direkt runter fahren, weil dein Körper noch voll am machen ist. So ist auch nach starkem Training mit deinem ZNS. Du bist gefickt, aber trotzdem macht dein Hirn die ganze Zeit Alarm.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

- - - Updated - - -

http://www.muskel-guide.de/training...este-zeit-fur-das-training-vor-und-nachteile/
Nachteile wenn man am Abend trainiert:

Ablenkungen oder auftretende Probleme können dich vom Training abhalten.
Dein innerer Schweinehund ist jetzt hellwach und könnte dich dazu verleiten, etwas anderes als dein Training zu tun. Gerade nach einem anstrengenden Tag voller Probleme und Störungen fällt es vielen schwer, noch genügend Motivation für eine Trainingseinheit aufzubringen.
Im Fitness-Studio könnte es überfüllt sein. Es kann vorkommen, dass du an Trainingsgeräten warten musst, bis du trainieren kannst.
Nach einer intensiven Sporteinheit kann es zu Problemen mit dem Einschlafen kommen. Viele sind nach dem Training noch „aufgeputscht“ und brauchen deshalb noch eine Weile, um wieder „runterzukommen“.
Nicht jeder trainiert noch gerne, wenn es draußen schon dunkel ist. Falls du draußen Sport machst, achte unbedingt darauf, dass du auffallende, leuchtende Kleidung trägst.

Aber hast schon recht, Kurry. Weil ich mal wieder "neue" Ansätze in den Raum werfe machst du direkt alles falsch :p Wie immer, wenn ich was poste ;)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Och JM, diese sinnlose Anspielung kannst du dir auch einfach sparen, führt doch zu nichts.

Das was du zitierst trifft ja meine Erfahrungen. Aber von gesteigerter Hirnaktivität nach dem Training kann echt keine Rede sein, diese nimmt nämlich mit steigender Ermüdung ab. Darum soll man ja auch nach dem Training nichts lernen, weils einfach nücht bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh