AncientSion
Einsteiger
Und jetzt kommen wir wieder runter. Hier muss sich keiner angepiepie'd fühlen. Die aktuelle Threadbesetzung ist eigentlich ganz in Ordnung, also bitte !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind aber halt genau genommen nur 2% mehr Umfang. Dafür fast 10% bei der Brust. Die 2cm bzw. das bisschen Fett hat man ja schnell wieder weg.
Deswegen esse ich die nicht ;-)
Studie sagt Probanden, die früh trainieren schlafen besser als die, die spät trainieren. Hintergrund ist der mentale Fokus und die stark gesteigerte Hirnaktivität oder so. Ich suche das raus und ihr schaut selbst.
Gruß JM
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Hatte mir ja das Myprotein-Whey von Silent geholt.
Vorher bzw. bisher hatte ich welches Optimal Nutrition.
Nach einem kurzen Check kann ich erstmal sagen, dass das Whey von MP qualitativ auf jeden Fall eine ganze Ecke schlechter ist, das jenes von ON.
Geschmacklich (Cookies und Cream) ist es nicht der Knaller (meine Meinung), aber vorallem an der Konsistenz merkt man einen krassen Unterschied.
Das von MP ist lange nicht so fein gemahlen und klumpt auch (schon in der Tüte). Könnte natürlich auch evtl. falsch gelagert worden und Feuchtigkeit gezogen haben, glaub ich aber nicht.
Das von ON hab ich im Feb gekauft, und es hat immer noch absolut reine, beste Pulverform.
Von den Inhaltsstoffen her hat es, glaube ich, auch ein wenig weniger EW als ON.
Würde jetzt gerne noch mal das Sup-Whey vergleichen, aber die Tüten bleiben erstmal versiegelt.
Und dann werd ich gleich nochmal ne Frage in den Thread schmeißen:
Kreatin Monohydrat hab ich jetzt, auch von Silent, von MP bekommen.
Laut Beutel soll man davon 1.5 Scoops (1 = 5 g) 2x täglich nehmen und nach einigen Wochen für eine Woche aussetzen.
Im Internet stehts ein bisschen anders, 3-4x wenige g mit viel Flüssigkeit auf leeren Magen.
Wie nehmt ihr Kreatin ? Nach dem Training im Shake, oder wirklich 3-4x täglich mit nem Glas Wasser oder Saft ?
Hab mir jetzt für heute Mittag einmal im Shaker 5g Kreatin, 15g Whey und ca 200 g Oats mitgenommen. Wobei ich da auch nicht sicher bin, denn gestern Abend im überfliegen hab ich noch irgendwo gelesen, dass Kreatin schnell zerfällt und daher lieber nicht erst ne Ewigkeit im Magen liegen soll.
danke.
Die Frage ist jetzt, ob du schon Flüssigkeit im Shaker hast oder diese erst noch reintust? Denke mal eher zweiteres oder?
Gruß JM
Laut Wettervorhersage wird's ab Donnerstag RICHTIG heiß, da freut man sich aufs Training