[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich kann mit abschliessender Sicherheit behaupten, dass ich keine 20 km am Stück laufen könnte... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh nicht wieso ihr euren Körper mit laufen so unnötig belastet. Fahrrad fahren ist doch auf Dauer viel effektiver und hinten raus schonender.

Hüfte und Bandscheiben werden so schon genug belastet das man froh sein kann mit 50 noch Beschwerdefrei zu sein.
 
Silent, du hast doch keine zwei Jahre lange KH BD trainiert, oder?
 
Ich frag mich eher wie man als Muskelberg 20km laufen soll.
Ich laufe selbst regelmäßig 15-20km in recht ordentlicher Geschwindigkeit und komme mir jedes Mal wie ein Elefant vor mit meinen dicken Schenkeln.
 
Silent, du hast doch keine zwei Jahre lange KH BD trainiert, oder?

Naja, halbes Jahr intensiv, davor war ja nur so larifari mit so 12kg pro Seite oder so über nen Jahr lang. Das war bevor ich "richtig" trainiert hab.
 
Klingt für legal und schon vor 12 Jahren bekannt irgendwie zu krass. Dann müsste es doch schon viel bekannter sein...

Oder aber es zählt nu einfach zu den verbotenen ;-)
Siehe jack3d hat auch reingeknallt, wurde dann wegen dmaa vom markt genommen und ohne dmaa neu aufgesetzt.
Ihr dürft nicht vergessen vor 12 jahren war noch vieles anders, 12 jahre sind ne lange zeit wo viel passiert

Btw
Soviel zu laufen ist kontraproduktiv wenns rein um muskelaufbau geht... cardio, dezent, ja, aber 20km zu rennen zählt da nicht mehr zu

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, kann natürlich sein, dass sich da einiges geändert hat.

Ich geh momentan 2x pro Woche 5-6 km laufen. Später dann wohl wieder eher einmal pro Woche meine ~8 km Runde und wieder 1x pro Woche Fußball.
 
Ich suche einen Shop, der Jack`d Up von Hi-Tech innerhalb der EU verschickt. Von mir aus auch mit ner com Domain. Falls wer Freunde aus der Szene hat bitte PN an mich.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Scheisse war das warm heute zum laufen gefüllte 30 °C aber geschaft.
 
deshalb geh ich erst um 8 trainieren heute. Davor tu ich mir das nicht an.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
War halt Tag 4 da ist dan Momentan immer der 10ner dran bei mir da ich keine Ausreden kenne gehe ich da durch den was ein nicht umbringt... es sei den man ist verletzt oder Erkältet.
Jetzt gibt es erstmal nen Eiseiweis Shake zur Belohnung.
Geht es euch auch so direkt nach nem lauf brauche ich ne gute Stunde bis ich was festes rein bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
+1

War schön schwül im Studio eben. Da läuft die Suppe über die Glatze in den Bart und von da dann bis zu den Fußspitzen in einer Tour durch. :)

Der Höhepunkt ist und bleibt die Dusche hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ moet
Ich habe bewusst geschrieben das man beim Training zum Killer auch ohne Bohle wird wo in meinem Satz steht das die Muskeln riesig werden.

Die grösse eines Muskels sagt noch lange nicht aus wo zu man in der Laage ist sie ist meist ein indiz.
Nicht nur Quantität sonder auch Qualität.
Mein 42 Oberärmchen macht was er soll das ist kein Grosser Oberarm aber der hat oft gerreicht Spritzen zu zeigen das man mit hält oder Nerds die Thais ballern beim Trainning verplätet.
Und die Bullen haben sich gesagt verdammte Axt wo holt das Hemd die Kraft her.

Sicherlich hätte ich noch zu Steoriden gegriffen hätte ich warscheinlich ganze Traininggeräte im Studio versetzt un hätte 50er Arme ja aber zu welchem Preis.

Es ist ja jedem selbst überlassen was er tut will werde so etwas nicht verurteilen und habe auch keinerlei Anspruch drauf.
Jedoch gehen mir manche Dinge für mich persönlich zu weit.

Die Lauferei ist für mich persönlich ein Elementare Bestandteil des Krafttrainnings laufen hat mich am weitesten unterstütz und der Wille.

Ich haue gerade eben auch wieder ein berg Nuddeln weg wenn ich mal meinen 20 laufe wird aber auch 7 Tage gar nicht gelaufen nur gefressen und Muskeltraining.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Norden war es Top. Gute Temperatur.

---
20km laufen, Hut ab. Das kann ich net. Würde eher 20km Rad fahren. Das liegt mir besser.

-----

Hab heute beim Bankdrücken mit der LH 70 kg "drauf steck" Gewicht geschafft.... + Stange 15 kg

Dazu noch flys 30,5 kg.

Bin Happy, klasse Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt! ich muss Piiiii mal recht geben :)

Thunder, geb dir bitte auch etwas mehr Mühe bei deinen Texten. Ich lese deine Beiträge schon gar nicht mehr richtig durch weil man jeden Satz drei Mal anfangen muss.
 
@ moet
Ich habe bewusst geschrieben das man beim Training zum Killer auch ohne Bohle wird wo in meinem Satz steht das die Muskeln riesig werden.

Die grösse eines Muskels sagt noch lange nicht aus wo zu man in der Laage ist sie ist meist ein indiz.
Nicht nur Quantität sonder auch Qualität.
Mein 42 Oberärmchen macht was er soll das ist kein Grosser Oberarm aber der hat oft gerreicht Spritzen zu zeigen das man mit hält oder Nerds die Thais ballern beim Trainning verplätet.
Und die Bullen haben sich gesagt verdammte Axt wo holt das Hemd die Kraft her.

Sicherlich hätte ich noch zu Steoriden gegriffen hätte ich warscheinlich ganze Traininggeräte im Studio versetzt un hätte 50er Arme ja aber zu welchem Preis.

Boss, eh? Sorry, aber ne Portion weniger Selbstbewusstsein und es klingt nicht ganz so arrogant und überheblich.
 
Hier im Norden war es Top. Gute Temperatur.

---
20km laufen, Hut ab. Das kann ich net. Würde eher 20km Rad fahren. Das liegt mir besser.

-----

Hab heute beim Bankdrücken mit der LH 70 kg "drauf steck" Gewicht geschafft.... + Stange 15 kg

Da zu noch flys 30,5 kg.

Bin Happy, klasse Sache.
Jo das ist wichtig das man sich gut fühlt.
Bleib am Ball dann wird es noch besser.
 
Jetzt kommt die Müdigkeit der letzten 2 kurzen Nächte, deshalb geh ich heute früh schlafen und geh erst am Do, nach meinem MRT Termin, wieder ins Gym.
 
Verdammt! ich muss Piiiii mal recht geben :)

Thunder, geb dir bitte auch etwas mehr Mühe bei deinen Texten. Ich lese deine Beiträge schon gar nicht mehr richtig durch weil man jeden Satz drei Mal anfangen muss.
Sorry vielleicht sollte ich das tickern über das Smartphone lassen.

- - - Updated - - -

Boss, eh? Sorry, aber ne Portion weniger Selbstbewusstsein und es klingt nicht ganz so arrogant und überheblich.
Habe da wohl ein Paar defiziehte an denen ich arbeiten könnte was meine Ausdrucksweise angeht.
 
Habe da wohl ein Paar defiziehte an denen ich arbeiten könnte was meine Ausdrucksweise/Rechtschreibung angeht.

Fixed that 4 you :fresse2:

so und jetzt ab zum Training.
 
Also bei mir ging heute nicht viel... war keine gute Idee mit 4 Stullen übern Tag in den Krieg zu ziehen (Flockenfrühstück zähle ich jetzt mal nicht mit) :fresse: Hab Kniebeuge nur mit 90kg gemacht und bin danach fast umgekippt mit schwarz vor Augen und Sternchen. Danach die Pausen bischen verlängert, Stück Schokokeks geholt um Blutzucker wieder hochzuholen und dann durchgezogen bis Ende mit leicht reduzierten Trainingsgewichten... Der Maltoshake vor paar Minuten tut echt gut gerade. Knall mir jetzt gleich noch bischen Grillfleisch rein und dann wird im Bett gechillt und Dexter geschaut :bigok:


Gruß JM
 
Nachdem ich gestern das ok vom physio bekommen habe, heute das erste mal seit 2 jahren wieder gehoben <3
Soll es aber langsam angehen und nicht wieder bis ins extreme reinhauen... also erstmal gemütlich die 100kg auf wdh gemacht... einfach ein schönes Gefühl wenn man wieder heben kann bzw darf :)
Aber war erstaunt, dass des gewicht noch so easy ging, hätte gedacht nach der zeit klatsch ich runter auf 60 oder so..
Die 100 sind zwar noch gut entfernt von der früheren leistung aber naja ... Wirbelsäule war fucked as hell also entspanntes heben nun ^^


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
War eben wieder so ein Hampelmann im Studio. Versucht schrägbankdrücken mit 2x30er KH. Der wiegt ca. 60 kg und hatte 2 Homies dabei stehen, die ihre Probleme mit einer Hantel beim sichern hatten. Lol.

Ende von Lied war, dass ihm bei der 2ten Wiederholung die linke Hantel schön ins Gesicht gerauscht ist. Hätte die eine Bohnenstange nicht reagiert, wär da nen schöner Krater gewesen. Samt zahnfreier Kauleiste.

Danach hat er natürlich gelacht und sich über eine Wiederholung solo gefreut.
 
:fresse2::fresse2::fresse2:
Also bei mir ging heute nicht viel... war keine gute Idee mit 4 Stullen übern Tag in den Krieg zu ziehen (Flockenfrühstück zähle ich jetzt mal nicht mit) :fresse: Hab Kniebeuge nur mit 90kg gemacht und bin danach fast umgekippt mit schwarz vor Augen und Sternchen. Danach die Pausen bischen verlängert, Stück Schokokeks geholt um Blutzucker wieder hochzuholen und dann durchgezogen bis Ende mit leicht reduzierten Trainingsgewichten... Der Maltoshake vor paar Minuten tut echt gut gerade. Knall mir jetzt gleich noch bischen Grillfleisch rein und dann wird im Bett gechillt und Dexter geschaut :bigok:


Gruß JM
Willste wissen wie Dexter zu Ende geht also... Scherz. :fresse2::fresse2::fresse::fresse:
 
Live Comedy beim Training, ach bin ich froh ab Anfang August auch wieder ein Studio verfügbar zu haben. :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Und ich krüppel aufm Sofa rum und darf nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh