AncientSion
Einsteiger
Ich kann mit abschliessender Sicherheit behaupten, dass ich keine 20 km am Stück laufen könnte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Silent, du hast doch keine zwei Jahre lange KH BD trainiert, oder?
Klingt für legal und schon vor 12 Jahren bekannt irgendwie zu krass. Dann müsste es doch schon viel bekannter sein...
Wie gesagt ich finde wenn man viel erreichen will ist laufen in meinen Augen Pflicht wo bei es bei mir dann er rennen ausgeartet ist.
Jup so nur so wird man auch beim Training zum Killer ohne Bohle.
20km laufen, Hut ab. Das kann ich net. Würde eher 20km Rad fahren. Das liegt mir besser.
@ moet
Ich habe bewusst geschrieben das man beim Training zum Killer auch ohne Bohle wird wo in meinem Satz steht das die Muskeln riesig werden.
Die grösse eines Muskels sagt noch lange nicht aus wo zu man in der Laage ist sie ist meist ein indiz.
Nicht nur Quantität sonder auch Qualität.
Mein 42 Oberärmchen macht was er soll das ist kein Grosser Oberarm aber der hat oft gerreicht Spritzen zu zeigen das man mit hält oder Nerds die Thais ballern beim Trainning verplätet.
Und die Bullen haben sich gesagt verdammte Axt wo holt das Hemd die Kraft her.
Sicherlich hätte ich noch zu Steoriden gegriffen hätte ich warscheinlich ganze Traininggeräte im Studio versetzt un hätte 50er Arme ja aber zu welchem Preis.
dann musst schon 40-50km fahren
Jo das ist wichtig das man sich gut fühlt.Hier im Norden war es Top. Gute Temperatur.
---
20km laufen, Hut ab. Das kann ich net. Würde eher 20km Rad fahren. Das liegt mir besser.
-----
Hab heute beim Bankdrücken mit der LH 70 kg "drauf steck" Gewicht geschafft.... + Stange 15 kg
Da zu noch flys 30,5 kg.
Bin Happy, klasse Sache.
Sorry vielleicht sollte ich das tickern über das Smartphone lassen.Verdammt! ich muss Piiiii mal recht geben
Thunder, geb dir bitte auch etwas mehr Mühe bei deinen Texten. Ich lese deine Beiträge schon gar nicht mehr richtig durch weil man jeden Satz drei Mal anfangen muss.
Habe da wohl ein Paar defiziehte an denen ich arbeiten könnte was meine Ausdrucksweise angeht.Boss, eh? Sorry, aber ne Portion weniger Selbstbewusstsein und es klingt nicht ganz so arrogant und überheblich.
Habe da wohl ein Paar defiziehte an denen ich arbeiten könnte was meine Ausdrucksweise/Rechtschreibung angeht.
Willste wissen wie Dexter zu Ende geht also... Scherz.Also bei mir ging heute nicht viel... war keine gute Idee mit 4 Stullen übern Tag in den Krieg zu ziehen (Flockenfrühstück zähle ich jetzt mal nicht mit) Hab Kniebeuge nur mit 90kg gemacht und bin danach fast umgekippt mit schwarz vor Augen und Sternchen. Danach die Pausen bischen verlängert, Stück Schokokeks geholt um Blutzucker wieder hochzuholen und dann durchgezogen bis Ende mit leicht reduzierten Trainingsgewichten... Der Maltoshake vor paar Minuten tut echt gut gerade. Knall mir jetzt gleich noch bischen Grillfleisch rein und dann wird im Bett gechillt und Dexter geschaut
Gruß JM