[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde reines Situp-Training, wenn man einen starken Bauch oder Core haben möchte schwachsinnig. Da gibt es soviele bessere Übungen. Situps sind viel zu lokal als dass man einen starken Bauch / Rumpf aufbauen könnte und ich spüre nach beliebig vielen Situps quasi gar nichts mehr, aber von meiner vorgestern beschriebenen kleinen Core Routine hab ich jetzt grad noch üblen Muskelkater.
 
Würde jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag einfach so viel langsame Kniebeuge, Klimmzüge und Liegestütze machen geht, wenn ich keine Geräte zur Hand hätte @ der mit dem komischen Nick.


Gruß JM
 
Wenn du vier Wochen Situps machst wirst du natürlich immer mehr schaffen, aber großartig Muskelaufbau findet da nicht statt.

Stell dir mal einen schönen Trainingsplan zusammen und melde dich dann noch mal hier. z. B. so ala Trim-Dich-Pfad mit 10km Laufen, xxx Liegestütz, xxx Luftkniebeuge und xxx Klimmzügen.

EDIT: google auch mal nach "Planks"
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich denke du weißt was ich meine ;)
 
Na toll, hab bei Myprotein bestellt und etwas vergessen. Hab 30 sec später storniert und nun die Antwort bekommen das dies nicht mehr geht.
Wozu haben die dann eigentlich den Storno Knopf? :wall:
 
Ich glaub die Erfahrung haben hier schon einige gemacht.
Ich find Myprotein vom Geschmack (Cremige Schoko) nicht soooo toll.
Werd dann wieder zu ESN wechseln.
 
Bodylab24 Schoko find ich an sich recht annehmbar. Habe aber das protein6, sollte sich wohl denke nicht unterscheiden von anderen.
 
MyProtein landet nur noch im Spamordner und bestellt wird da von mir auch nichts mehr.
ESN ftw!
 
Hab jetzt von ESN mal Strawberry white chocolat geholt.
Hört sich eklig an, riecht auch eklig - schmeckt aber ganz annehmbar :fresse:
 
war auch am überlegen wo anders zu bestellen, aber naja dann ist das die letzte Bestellung dort.
Hab im Studio mal Weider probiert, meine Fresse ist das Zeug lecker. Aber die preise sind jenseits von gut und böse, 3kg kosten 76€
 
Geht doch, wie hoch ist der ew Gehalt?

Werde jetzt bald anfangen bei mic zu bestellen,
Alleine schon um ihn zu supporten ;] bester Typ
 
Sagt mir nix. Ausgehend von deinen 2 Postings gehe ich davon aus, dass es ein YouTube'r ist, der jetzt auch Whey verkauft ?
 
Ehm, weiß nicht wo seine Anfänge waren,
Aber er ist auch auf YouTube, ja

Er ist in der Szene eigentlich bekannt und gefragt...

Genau wie sein Shop micsbodyshop, u. A. Mit seinen eigenen Marken

Ein großer Kämpfer gegen broscience
 
Ja, aber wenn der anfängt Scheiße zu reden kriegst es nicht mehr mit, weil du schon high von ihm bist. Hinterfrage selber alles was du einpfeifst und mach dich schlau und triff dann deine Entscheidung was und wo du kaufst. Deinen Supportgedanken finde ich allerdings sehr gut und ich will Mic auch nicht schlecht machen - um Gottes Willen nicht - aber wie gesagt, wenn der von einem Tag auf den anderen Tag Kacke reden sollte merkt es wirklich keine Sau.


Gruß JM
 
Das stimmt schon. Mir pers. ist Mic sympathischer als zb. Alon Gabbay od die ganzen anderen Typen.
Mic erklärt schon vieles ganz gut.
Joe Paleo schau ich mir auch hin und wieder mal an.
Da gibts nicht diese komischen: "ich kauf mir einen Ferrari" usw Videos.
 
Also ich hatte schon Whey von Wieder.. 900g/28€, und mir persönlich schmeckt es nicht wirklich. Gut, war zwar auch nur stinknormale Schoko aber trotzdem. Wobei das ja auch schon 2 Jahre her ist jetzt.
MP wird von mir so schnell auch nichts mehr bekommen. An Supps habe ich sowieso eig keinen Bedarf.

Heute ist der MRT Termin, bin mal gespannt!
 
Gestern Abend noch den letzten Rest MP Vanille getrunken und heute früh das ESN Vanille aufgemacht. Ist schon ein Unterschied, meine Frau hat auch gleich gefragt ob das ne andere Marke ist.
 
Ich überlege ob ich das nächste mal bei Fitmart bestelle. Das Desinger Whey? Oder welches nennt ihr?
Und welchen Geschmack?

Ja. Bestelle schon ewig nur dort. War vorher auch beim Body Attack, weil ich da auch nen ortsansäßigen Dealer hatte, aber Fitmart passt schon so. Ich bestelle nur woanders, wenn ich was brauche das die nicht haben oder ähnlich.
Geschmack gibt's natürlich nur eins für mich: SCHOKO!


Gruß JM
 
Warum haten alle gegen MP? Hab ich was verpasst? Wollte die Tage dort bestellen.

Haten nicht, aber wenn man bestell und nach 30 sec storniert und das abgelehnt wird. Dann ist das schon scheiße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh