[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das beste an MP ist auf jeden Fall die Instant Oats. Da gibt's auch kaum alternativ-Anbieter, abgesehen von TNT hab ich da nix gefunden.
Eine Möglichkeit wäre noch http://www.herrnmuehle-shop.de/prin...cts_id=1543&XTCsid=o38jeic5i177dk2bfl78ir18s3.

Wenn ich meine jetzigen Oats alle hab (danke an Inso nochmal, die Dinger sind wirklich ideal für mich) wird ich mal einmal bei der Mühle da bestellen.



Nameless: Stimmt :(

Bin allerdings verwundert, als Schranzmeister, wo ist der eigentlich hin, dass Zeug erwähnte, waren doch eigentlich alle relativ interessiert dran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Ding, gerne ;)

Die instant oats sind auch die einzigen Sachen die ich weiterhin bei MP bestelle, fast vergessen.
 
Bin allerdings verwundert, als Schranzmeister, wo ist der eigentlich hin, dass Zeug erwähnte, waren doch eigentlich alle relativ interessiert dran.

Ich hab noch 1kg Whey und die guten Sorten sind nicht verfügbar. Aber meine WG wirds dann mal testen.
 
Ich behaupte immer noch, dass die Instants schneller verstoffwechselt werden und dadurch nen höheren glykämischen Index haben als normale Flocken.


Gruß JM
 
Bei mir gabs gestern übrigens was richtig, richtig feines.
Kollege hat ein paar Schafe auf der Wiese, und immer wenn die Nachwuchs bekommen, geht der Nachwuchs für kleines Geld über die Theke.
Entsprechend gabs gestern echte Lahmkeule, kurz vorher geschossen, zerlegt und dann gegrillt.
Lief noch "kurz" vorher auf der Wiese rum.

Abgesehen vom moralischen Dilemma echt ne starke Sache und mir so in dieser Form nicht bekannt.


Ich hab noch 1kg Whey und die guten Sorten sind nicht verfügbar. Aber meine WG wirds dann mal testen.

Welche hast du denn ?
 
Hast du unseren N11 Kapitän gegrillt? ;)
 
Hahaha, Lahmkeule :haha:
 
Gab's bei diesem Supplify?
 
Oopps.

Lammkeule. Außerdentlich dummer Fehler. Hat das Hirn bei der Hitze und der WM-Euphorie erstmal schön assoziiert....

- - - Updated - - -

Hier die Auswahl


http://www.suppway.de/Protein/Eiweiss/Supplify-Absolute-Whey-Protein-1000g-Standbeutel::651.html
 
Grade das MRT machen lassen, warte jetzt auf Ergebnisse.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bekomme grade kleine Pickel auf den Beinen. Tun auch weh beim drücken. Jemand ne Idee woher? Die Hitze?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Rasierst du dir die Beine?
 
Welche, die direkt nen Kopf haben und die man einfach wegkratzen kann?

Hatte ich viel ne zeit lang,
Seit Sport und gesunder Ernährung nicht mehr
 
Was für Leute hier schon wieder sind. Machen gerade Videos, ob ich mich auch mal filmen lasse?

Jemand Interesse an einem Video Bizepscurls mit SZ + 10kg?
 
Immer her damit
 
Ist mir doch etwas zu dumm. :fresse:

Aber warum filmt man so was? Mit dem Gewicht kann man doch vor allem im Sitzen gar nichts falsch machen.
 
Beim McFit waren gestern 2 Bengels, bei denen ich mit Daumen und Zeigefinger um den Oberarm gekommen wäre. Natürlich im Unterhemd, aber bei den Temperaturen (+DG) sei das mal egal. Die hatten öfter ihre iPhones in der Hand als Hanteln und haben jede Menge Fotos gemacht :banana::wall:
 
Was für Leute hier schon wieder sind. Machen gerade Videos, ob ich mich auch mal filmen lasse?

Jemand Interesse an einem Video Bizepscurls mit SZ + 10kg?

Hatte heut auch so nen suppenkasper...
War Bankdrücken, hab mir für den letzten satz jemanden geholt...
Sah schon bissl komisch aus der typ... ich frage ihn ob er kurz helfen kann, er so ein auf ami "yO diggah kein ding bros halten zusammen my mähn".... dachte mir nur wtf und sag ihm wieviele wdh ich anstrebe... "ja kein Problem bin ja da"... guckt auf die gewichte "ach das doch easy my mähn da hauste noch 2 mehr raus" .... dann letzte von mir angestrebte wdh er muss kurz minimal spotten schreit er direkt wieder " yOOO diggah lets go noch eine für mich fürs helfen"....


Diggah yO Bro altah !



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
:haha:

Muss mir angewöhenen für Kreuzheben wieder in den anderen Raum zu gehen. Durch die lange Pause sehe ich gerne mal zur Seite in den Spiegel und wenn man das macht ist man natürlich nicht mehr gerade. :wall: Die anderen hatten auch gemeint es sieht gut aus und ich nehm ja momentan noch kaum Gewicht.
 
Und vor allem ist das gar nicht geil für deine Wirbelsäule!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Joar, ich sag mir mal bei dem Gewicht ab und zu mal etwas krumm (durch das rübersehen) macht das nix, aber ich will mir das mal ganz schnell wieder abgewöhnen.

In dem anderen Raum sind auch nicht so viele Deppen, da kann ich mich auch besser konzentrieren.
 
Vorhin wurde MP angesprochen. Ich will auch noch mein Senf dazu geben. Instant Oats könnt ihr euch auch selber machen. Haferflocken in den Mixer und mixen. Nicht zu viel, sonst werden nicht alle Flocken mehlig.

Ansonsten lohnt sich da nur die Erdnuss- und Mandelbutter. Whey bestelle ich auch nur wegen des Preises von dort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh