[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ach aus Tapatalk. Hab ich auch - aber nutze es nicht. Weil die Abload-Links von meinem adfree geblockt werden dann :(

Egal - btt...


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was führ eine Hitze 31°C auf der Uhr.
Ausser Bauch werde ich heute nix machen.
 
*editiert auf Forderung des Herstellers*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch net schlecht. Ins Studio rein, umgezogen und schon durchgeschwitzt. In 1,5 Std 3 Liter was gesoffen. Einmal nachgefüllt die 1,5 l Flasche. Aber macht Spaß. Solang man keine Sternchen sieht. ;)
 
Ah schön der Stoff wurde gerade von Andro versandt.
Jetz noch 300 Vanadyl Pastilen ordern 6.95 Sonderangebot gefunden fü100 Stk.
 
Jaja, die Hitze.
Im Keller war's eben wieder schön angenehm, dafür schwitz' ich nun in der Dachwohnung weiter. Da hilft auch kein Duschen, bzw. nur kurzzeitig. :wall:
Pull-Day war gut. Mein Handgelenk hat sich an die Belastung gewöhnt, die "Schmerzen" (Rudern, Kreuzheben) sind weg. Vielleicht habe ich aber auch einfach unbewusst den richtigen Griff für mich gefunden. :bigok:
Nachher gibt's ein halbes Kilo Kartoffelwedges (einfach Kartoffeln abwaschen, mit Schale vierteln, in einer Schüssel mit etwas Olivenöl und Kräutern mischen und dann bei 200°C 20-30 Minuten mit Schnittseite nach oben backen). Dazu Joghurt-Knoblauch-Dip (einfach fettarmer Joghurt mit Knoblauch ;)). Brokkoli und Quark gibt's auch noch irgendwann. Und noch irgendwas, damit die Kalorien stimmen. Scheiß Fresserei - macht manchmal echt keinen Spaß, wenn man isst ohne Hunger zu haben. :d
 
Thunder, würdest du mal Pro-Hormone für mich testen? :shot:

Name, du bist uns noch ne Erfahrung zu HMB schuldig!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Thunder, würdest du mal Pro-Hormone für mich testen? :shot:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Nein Danke ich bin von Natur aus voll mit Testoron.

Mal schauen wie die Vanadyl Qualität ist.
 
Name, du bist uns noch ne Erfahrung zu HMB schuldig!

Kommt noch, kann erst seit 3 Wochen wieder ordentlich trainieren. Davor waren in 4 Wochen 3 Festivals, da war ich froh, dass ich mich nicht verschlechtert habe. :fresse:

Nachher gibt's ein halbes Kilo Kartoffelwedges (einfach Kartoffeln abwaschen, mit Schale vierteln, in einer Schüssel mit etwas Olivenöl und Kräutern mischen und dann bei 200°C 20-30 Minuten mit Schnittseite nach oben backen). Dazu Joghurt-Knoblauch-Dip (einfach fettarmer Joghurt mit Knoblauch ;)).

Maaan! Wegen dir hab ich jetzt auch Lust darauf und muss nochmal Kartoffeln kaufen gehen.
 
Jetzt erstmal nen snack vor der Nachtschicht.
Hänchenbrust einelegt in Thailändischem Chili und Zwiebel.
Und ab auf den Grill.
 
Kommt noch, kann erst seit 3 Wochen wieder ordentlich trainieren. Davor waren in 4 Wochen 3 Festivals, da war ich froh, dass ich mich nicht verschlechtert habe. :fresse:



Maaan! Wegen dir hab ich jetzt auch Lust darauf und muss nochmal Kartoffeln kaufen gehen.


Das HMB schmeckt noch schlimmer wie BCAAs^^ und brennt leicht auf der Zunge
 
Bei mir brennt da nichts oder löffelst du das aus der Tüte? :fresse: Klar schmeckts widerlich, einfach runterschlucken und fertig.
 
Hmm heute nachm Pushday einen stechenden Schmerz in der linken Schulter gehabt. Lässt jetzt zwar nach, trotzdem nervig. Ist aber keine große Sache.
Sooo warm fande ich es um 7 Uhr gar nicht mehr. War ertragbar.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Meins löst sich gar nicht schlecht. Manchmal muss man halt mit nem Löffel kurz durchrühren aber ich habs mir am Anfang schlimmer vorgestellt.
 
Gleich ins Studio und laut App immer noch angenehme 31°C... Das Studio hat Glasdach und keine Klima.:)))
 
Training war heute super. Scheiß auf die Hitze, muss man halt mehr trinken und mehr schwitzen.
 
Mein Training war heute zäh..... Hatte auch nen anstehenden Tag. Naja jetzt sind erst mal 2 Wochen Urlaub mit der Familie.

Montag geht's wieder ans Eisen.
 
Hab heute mal 130kg Kreuzheben probiert. War ok. Hab erstmal nur 3 Wdh gemacht, weil ich letzte Woche erst 110 probiert habe 2x6 Wdh :fresse2: Hab auch ein Video :banana:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
So grad vom joggen zurück, noch angenehm vond den Temperaturen her

Später schwimmen gehen, morgen beine :)

Diät lauft gut :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Meine Waage heute morgen 79,6kg angezeigt. Seit ewigen Gezeiten zum ersten mal unter 80 kg! :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh