[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

der kommt jedes jahr noch brutaler...der muss sich mengen reinballern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat aber wohl noch Glück und sein Bauch kommt nicht so extrem aufgebläht raus.
 
LoL, ja der Mensch neigt immer alles übertreiben zu müssen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auch nicht in der zukunft.
Die plazierungen haben nicht nur alleine was mit der form zu tun, er könnte die beste firm bringen und würde an gewisse personen nicht vorbeikommen. Ist wie die aktuelle wahl zum spieler der wm, messi? Ich bitte dich, da steckten andere leute bzw dinge hinter, wieso er spieler der wm wurde und so ists auch bei der Mr. O


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Keine Gefahr für mich, die kauf ich eh nicht.
 
Naja, werd halt einfach nur noch Proteinriegel damit backen.
 
Gehe eh nie in den Laden einkaufen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Auch nicht in der zukunft.
Die plazierungen haben nicht nur alleine was mit der form zu tun, er könnte die beste firm bringen und würde an gewisse personen nicht vorbeikommen. Ist wie die aktuelle wahl zum spieler der wm, messi? Ich bitte dich, da steckten andere leute bzw dinge hinter, wieso er spieler der wm wurde und so ists auch bei der Mr. O


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wolf ist deutscher und an einigen größen vorbei gekommen, wo man ned gedacht hat. Rühl hatte da keine Chance im Gegenzug. warten wir mal noch 4-5 Jahre ab.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Frage an die Küchenchefs:

Gestern Abend habe ich cous cous mit Tiefkühlgemüse und Hähnchen in der Pfanne gemacht. Die Portionen reichen für heute bis übermorgen. Kann das Hähnchen, wenn ich es luftdicht und im Kühlschrank lager, schlecht werden?
 
So ich sitz jetzt im Wartezimmer beim Orthopäden. Bin mal gespannt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der wird dir dass sagen was du hören willst ;)
 
Also der Miniskus ist geschwächt, er ist nicht 100% zusammengewachsen und straff. Das kann von Geburt aus so sein und mit dem Training in den Vorschein gekommen sein, oder halt bei nem Unfall kaputt gegangen sein. Man kann es operieren, muss man aber nicht. Es kann halt im laufe der Zeit sich verschlimmern oder sogar komplett reisen. Das würde auch die Gefahr einer Arthrose erhöhen. Da meine Oma schon an beiden Handgelenken dies hatte ists bei mir eh eine Frage der Zeit.

Ich werd es nicht operieren lassen. Vllt mal in Zukunft, aber es schränkt mich nicht sooo sehr ein, so dass ich es machen würde.
Zum einen möchte ich nicht pausieren, zum anderen will ich kein Risiko einer Verschlimmerung eingehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wolf ist deutscher und an einigen größen vorbei gekommen, wo man ned gedacht hat. Rühl hatte da keine Chance im Gegenzug. warten wir mal noch 4-5 Jahre ab.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Das ist richtig, man muss aber dazu sagen, dass dennis schon seit jeher in amiland lebt und dementsprechend sich da auch schon einiges aufgebaut hat.
Solange du das nicht hast, wirst du auch bei der Mr. O nicht weit kommmen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Silent, passt doch. Einfach ruhig und stetig weitertrainieren und nicht auf irgendwelche Schwanzvergleiche einlassen.
 
Mein Training gerade lief richtig geil. Ausgelaufen wie Sau, aber verdient :bigok: Morgen erste mal Spätschicht seit dem Umzug - bin gespannt was morgen geht.


Gruß JM
 
Silent, passt doch. Einfach ruhig und stetig weitertrainieren und nicht auf irgendwelche Schwanzvergleiche einlassen.

Jap ganz richtig!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
27819b0a4da09060.png



Gruß JM
 
Mein neuer Bildschirmhintergrund. Danke! Genial.
 
Kaputte Klima, volles Haus und schwüles Wetter. Aber war geil. Verschwitzt angekommen, "aufgewärmt" und bei Beinen ausgelaufen. Wieder 3l Wasser abgepumpt in knapp über ner Stunde.

Und meine Hände sehen aus. Meine fresse. Ka wie das ohne Handschuhe wäre :)
 
Mein Training gerade lief richtig geil. Ausgelaufen wie Sau, aber verdient :bigok: Morgen erste mal Spätschicht seit dem Umzug - bin gespannt was morgen geht.


Gruß JM

Meines war der Ober scheiß. Hab mich auch etwas geärgert. Hab net mal die 30 kg KH bei den fliegenden hoch bekommen.... Hat mich noch zusätzlich genervt.... Dann hab ich mit 27 kg gemacht. Übelst einen abgebrochen....
Schulter war ok aber auch net so das wahre..... Hab's dann abgebrochen.... Werd morgen die fehlenden Übungen nach holen...
 
Das hab ich mich auch gerade gefragt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh