[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Gratuliere, dass dürfte bei mir so mit 15 gewesen sein, selbst da bin ich mir nicht ganz sicher. Würde auch gern mal wieder so wenig wiegen, kann mich aber als nicht zum sport motivieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mal wieder gewogen und ich hab doch tatsächlich abgenommen. 87.X vor 3, 4 Wochen, jetzt eben 85.5 OBWOHL ich nach meiner Meinung nicht weniger, sondern mehr gegessen habe.
Ist echt nicht wahr.
 
Gratuliere, dass dürfte bei mir so mit 15 gewesen sein, selbst da bin ich mir nicht ganz sicher. Würde auch gern mal wieder so wenig wiegen, kann mich aber als nicht zum sport motivieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Desto älter du wirst, desto schwerer wirds.
 
Bei mir steht nach der Lebensmittelvergiftung auch wieder die 94 auf der Waage. Schön vier Tage kaum was gegessen vor nem knappen Monat. Bis auf 89 Kilo gefallen. Ekelhaft.

Gleich nach dem Training in den Garten in den Pool hüpfen und grillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Elite Complex wurde gerade in Schoko und Vanille geliefert gleich erstmal nen halben Liter mit kalter 0.1 Milch und Eiswürfeln fertig gemacht und inhaliert.
Schmeckt gar nicht so schlecht.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ESN Elite Pro ist vom Geschmack und Konsistenz das geilste was ich bis jetzt hatte. Wenn mein Whey daheim wieder leer ist kauf ich mir davon auch mal wieder ein paar Beutel.
 
War heute Nacht zwischen 0.30 und 2.30 Uhr im Studio. War trotzdem zu warm.

- - - Updated - - -

Vom Preis her ok, etwas weniger Eiweiß als z.B. im ESN. Zur Aminosäurenbilanz kann ich nix sagen, keine Lust zu suchen.

Momentan gibts auch ESN für 16,90€ pro kg. Da bist du beim selben Preis und kannst verschiedene Sorten nehmen. :wink:

Schau ich mir mal an :wink:
 
Wollte eben aufs Rennrad (da machen mir 30° normal nicht so extrem viel aus), habs aber dann doch vorgezogen, das ganze noch 2-3h zu verschieben. :d
 
Wollte eben aufs Rennrad (da machen mir 30° normal nicht so extrem viel aus), habs aber dann doch vorgezogen, das ganze noch 2-3h zu verschieben. :d
Mit Radel finde ich es auch noch ok.
Beim Laufen wirds da anstrengender bei 10Km+darum auch heute gegen 21 Uhr erst.
 
Deshalb war ich heut morgen um 8, da ists noch gut aushaltbar :)


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Nur vier Leute im Studio :bigok:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Beim Bauchtraining gerade ist mir Schwarz vor Augen geworden. Einfsch zu heiß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab heute Mittag ganz normal trainiert. Hatte zwar schon über 30 Grad, aber man schwitzt ja eh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gibt Schwitzen und Schwitzen. Jetzt im Studio Squats würde ich mehr beschäftigt sein, mir den Schweiß von den Augen fernzuhalten, als mit Training. :d
 
die hitze is echt brutal. aber ein fussball spiel mit kiddies (13-17) treibt das ganze ins unendliche :d
nach 2 min geschwitzt, nach 30 min hatte das t-shirt ca 2kg gewicht :fresse:

aber echt geil, das erste mal nach 2 jahren überhaupt wieder fussball spielen zu können :love:
(meniskusriss, bandscheibenvorfall, schleimbeutelentzündung im oberschenkel und heute schmerzfrei)
 
So muss mich hiermal bei Kamu und Co für die guten Vorschläge zu den Bandagen bedanken. Habe die jetzt heute und am Do mal getestet und sagen mir viel besser zu als Handschuhe. Heute hab ich geschwitzt wie ne Sau, allerdings ist Liquid Chalk schon was geiles. Die Hände sind so verdammt trocken, damit kann man gar nicht abrutschen.

Meine Hände sehen jetzt sogar besser aus, als vorher. Die Handschuhe haben immer etwas an der Haut gerieben und jetzt ist da nix mehr. Ich bin jetzt mal gespannt wie lange die Wrist Wraps von GASP halten. Meine Handschuhe haben nur ca 1 Jahr gehalten.
 
McFit ist gekündigt, ab Oktober bin ich dann wohl bei Elbe Fitness in Magdeburg. Kostet zwar nen Zehner mehr, hat aber dafür Sauna und ist hoffentlich etwas schöner. Vor allem ist es aber zwei Minuten Fußweg von meiner neuen Wohnung entfernt :)
 
Ist wieder Grillzeit würde ich sagen.
 
Bei 35°C brauchste den Grill nicht anhauen... Ich glaube, da kannste auch ein schwarzes Ofenblech von deiner Frau in die Sonne legen ;)


Gruß JM
 
Kann mir jemand, als Proteinshakeneuling, erklären, wo der Unterschied zwischen dem ESN Elite Pro Complex und dem ESN Designer Whey Protein liegt?

Ich gehe im Moment 2-3 mal die Woche ins Studio und mache 2-3 mal Ausdauer (Joggen oder Fahrrad fahren)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
das whey ist eben ein reines whey und das andere ein mehrkomponenten eiweiss mit u.a whey und casein.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
War gegen 11.30 sowas im Wald Laufen, selbst da hatte es an die 30 Grad und die Luft stand stellenweise herrlich. Nächsten Samstag nen 10km Nightrun Veranstaltung bei uns geplant, hoffe wirklich, da bleiben die Temps tagsüber unter 30, so dass es um neun beim Start um die 25 hat.
 
Ok geschafft. Scheiß Hitze.

Wie siehts bei euch eigentlich leistungsmäßig aus bei dem Wetter? Schwitzt ihr nur mehr und braucht längere Pausen oder merkt ihr auch sonst Unterschiede?
Komm bei der Hitze beim BD nicht so ganz klar, bin teilweise ein wenig schlechter. Bei Isos gibts keine Probleme, KB und KH geht auch problemlos, kann aber daran liegen, dass ich da ja mal einiges weiter war und das Gewicht noch nicht so sehr hoch ist.
 
Also ich pumpe deutlich mehr bei der Hitze und brauch durchschnittlich 20sec mehr zwischen den Sätzen. Nach der 3ten Übung schwitz ich auch, auch wegen Drüsenüberfunktion, so stark, das ich mehr damit beschäftigt bin, den Schweiß von den Augen fernzuhalten, als zu trainieren.

Mensch, wieder so spät geworden heute. Maximal 5h schlaf :/
Morgen gehts dann ab zum Orthopäden. Bin mal gespannt...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Leistung war bei mir eigentlich gleich. Hab eher schwere Sätze gemacht und daher eh längere Pausen. Schwitzen tu ich allgemein viel, das war dann die Tage nicht mehr schön, klar :)

Aber jetzt geh ich wohl bis ende August nicht mehr oder nur ganz selten ins Gym, bin da aufm Campingplatz.
Werde wohl ab und an bisschen Liegestütze machen o.ä und etwas schwimmen, damit ich nicht zu krass abbaue :d
Und ich werde versuchen trotzdem einigermassen anständig und halt nicht zu viel zu essen. Nehm ich dann velleicht sogar noch ein Kilo ab.
 
Wird ne harte Woche. Heute mit ein bisschen Regen wohl der einzig "vernünftige" Tag. So gut, fällt eh in meinen Rhythmus.

Heut nachmittag damit also Brust, Schulter, Trizeps und 2 Minuten Bauch ;)
 
alter Schwede, die Oberschenkel....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh