[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo 4 Sätze x 8 Wdh.

Ich drücke in jeder TE
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du GK oder warum?
 
Ja, hat er doch geschrieben, dass er GK macht (4x).
 
ach so, dachte das war vorhin nur ein Beispiel

jetzt erstmal was essen und nachher joggen :) hoffentlich regnet es wirklich
 
Jo, GK jeden zweiten Tag. Also 3-4 mal pro Woche

Zum Geburtstag nächsten Monat schenk ich mir dann eine anständige Multibank ;) dann kann ich auch mal SBD ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:



Entspannte Runde wieder gedreht, unfassbar schwül bei mir im Moment Nähe Nürnberg, glaube das Studio heute Abend verlege ich auf morgen früh.
 
Warum geht man 11:35 laufen? Vor allem bei dem Wetter, gehe ich doch entweder richtig früh oder richtig spät.
 
Student und nicht früher wach? :d
 
Dank einem fetten Sonnenbrand auf den Schultern und im Nacken müssen Kniebeuge heute ausfallen :( Dafür werde ich dann extraschichten auf der Beinpresse schieben.
 
Student und nicht früher wach? :d

Juppa, das wäre zum einen schon mal der erste Grund. :d :bigok: Zudem isses als Lernpause gedacht gewesen für die letzte Prüfung morgen.
Hatte bis ca. 11 geregnet und als ich los bin kam gerade die Sonne raus und verwandelte den Park um die Vils herum in ne gratis Sauna. :fresse:
 
Ich hate gar nix
 
Langsam wird's ...

me2a8edu.jpg


aru3a6az.jpg
 
Gerade joggen gewesen. Muss beim nächsten Mal wieder etwas früher gehen, hab teilweise gar nicht gesehen, wo ich lang laufe. :fresse:

Aber es wird langsam. Problemlos 6km, bald sind wieder die 10 mit ner halbwegs ordentlichen Zeit machbar.
 
Ich würde ja eher ein Q-Tip in meine Harnröhre schieben, als bei dem Wetter drinnen Cardio zu machen..

Ich bin im Moment in der Schweiz. Hier pissts ... Selbst in Lausanne ;-(
 
Ich hatte den FEhler gemacht mich Mittags zu rasieren und dann danach ins Gym zu gehen... Schweiß brennt ja ganz schön :fresse: Da hab ich wohl nicht nachgedacht...
 
Ich gehe morgen in der Mittagspause ins Studio, da wird es hoffentlich noch nicht so warm sein.
 
Gerade joggen gewesen. Muss beim nächsten Mal wieder etwas früher gehen, hab teilweise gar nicht gesehen, wo ich lang laufe. :fresse:

Aber es wird langsam. Problemlos 6km, bald sind wieder die 10 mit ner halbwegs ordentlichen Zeit machbar.

Empfehle dir so ne kleine Stirnlampe, trag ich vor allem im Winter über immer. Sieht total affig aus, aber ist ultra effektiv. :d
http://www.amazon.de/SIGMA-SPORT-St...TF8&qid=1406092631&sr=8-7&keywords=stirnlampe

Langsam wird's ...

Ordentlich (y) :bigok:
Was radelst du im Jahr so ca.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lauf im Winter mit meiner Taschenlampe :)

Ordentliche Distanz tbird
 
Mit der Taschenlampe habe ich auch angefangen, aber wurde mir irgendwann zu nervig.
Hab jetzt auch so ne Stirnlampe. Sehe zwar aus wie ein Depp, aber das ist mir egal :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh