[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas steht ja bei uns, Haardtring, ebenfalls da, bloß in grün. Netter Spielplatz würde ich sagen ;)

Davon gibt es auch einen "Käfig" wo man alles mögliche drin machen kann. Hab mal den Preis beim Lauschen mitbekommen -> :stupid:
 
Sowas steht ja bei uns, Haardtring, ebenfalls da, bloß in grün. Netter Spielplatz würde ich sagen ;)

Davon gibt es auch einen "Käfig" wo man alles mögliche drin machen kann. Hab mal den Preis beim Lauschen mitbekommen -> :stupid:

Endlich ham wir mal was gescheites ;)
In der Pfnor stehen die Orangenen auf dem Dach und die Gelb/Grünen unten. Squat-Rack mit allen möglichen varianten. Finde ich Hammer, wurde aber auch Zeit ;)
 
Wir ham nen neues Gerät auf dem Dach... ich bin verliebt! :d
Sau geil :bigok:

Die Frontsquats sehen auch geil aus, ich glaube wir haben sogar so ein Gerät, wo man sich so reinstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So letzte Prüfung bestanden. Endlich wieder komplett aufs Gym fokusieren :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
:fresse: ist ja nicht so, dass wir alle nicht selbst wehwechen haben,

Aber silent übertrifft alles :)

Heute Box Squats, Bankdrücken, KH rudern und rudern am Kabelzug
 
Wollte heute 100 km mit dem Rad machen, zur Vorbereitung auf die Cyclassics. Nun pisst es wie blöde :wall:

Edit:
Regenradar sagt 15:15 ist alles weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf, dass dein Rücken nicht kaputt machst mit den Box Beugen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ja klar. Vor allem, wenn du dich bisschen zügiger setzt und Wirbelsäule staucht.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Bei dir war das Problem mit dem Buttwink, ne?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Heute wie geplant Kreuzheben im anderen Raum gemacht. Kein Spiegel vor dem ich vielleicht schief stehe, kein scheiß Spiegel neben mir in den ich vielleicht mal sehe. Einfach nur ne weiße Wand vor mir. Alles gerade, alles hat sich gut angefühlt. :bigok:

Bald endlich wieder bei allen Grundübungen über 100kg, wird auch mal Zeit.
 
Heute auch den Focus auf kreuzheben und MP gelegt und sauber Gas geben.

Jetzt gibt's erst mal noch ein paar alkfreie Weizen im Garten.
 
Heute wie geplant Kreuzheben im anderen Raum gemacht. Kein Spiegel vor dem ich vielleicht schief stehe, kein scheiß Spiegel neben mir in den ich vielleicht mal sehe. Einfach nur ne weiße Wand vor mir. Alles gerade, alles hat sich gut angefühlt. :bigok:

Bald endlich wieder bei allen Grundübungen über 100kg, wird auch mal Zeit.

Ich stand am Dienstag leider schief vorm Spiegel und habe unglaubliche Rückenschmerzen :( da habe ich beim kreuzheben mal so richtig ins Klo gegriffen.
 
In unserem ist der Boden teilweise ein wenig schief. Da legt man die LH vor den Spiegel, die liegt nicht richtig parallel zur Wand, man stellt sich schön dahinter und irgendwie sieht im Spiegel alles total blöd aus.

Nie wieder vorm Spiegel. :)
 
Mal etwas Positives zu einem McFit: Gestern wiedermal Stau auf der A81, also ich bin lieber in Stuttgart Feuerbach ins McFit gegangen (arbeite in der Nähe). Das Studio hat im Juni neu eröffnet und ist top modern, sauber und selbst 18:30 Uhr musste ich an keinem Gerät warten, weil es nicht zu voll war.

Die Leute waren auch netter :) Habe eine Pumperin gefragt, ob wir uns am Kniebeugeständer abwechseln könnten. Sie lächelt sofort und stimmt ein. Das Beste daran: Sobald ich auf einer Seite die Gewichte umgesteckt habe, macht sie das für mich auf der anderen Seite. :eek: Noch nie erlebt sowas. An anderer Stelle auch nochmal netter kurzer (!) Smalltalk, ich bin ja nicht zum Quatschen da.
 
Ist doch normal das man sich hilft wenn man ein Gerät teilt. Ich kenn das nur so.
 
Mal etwas Positives zu einem McFit: Gestern wiedermal Stau auf der A81, also ich bin lieber in Stuttgart Feuerbach ins McFit gegangen (arbeite in der Nähe). Das Studio hat im Juni neu eröffnet und ist top modern, sauber und selbst 18:30 Uhr musste ich an keinem Gerät warten, weil es nicht zu voll war.

Die Leute waren auch netter :) Habe eine Pumperin gefragt, ob wir uns am Kniebeugeständer abwechseln könnten. Sie lächelt sofort und stimmt ein. Das Beste daran: Sobald ich auf einer Seite die Gewichte umgesteckt habe, macht sie das für mich auf der anderen Seite. :eek: Noch nie erlebt sowas. An anderer Stelle auch nochmal netter kurzer (!) Smalltalk, ich bin ja nicht zum Quatschen da.

Oi, a schwoab :fresse: komme aus Filderstadt ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist doch normal das man sich hilft wenn man ein Gerät teilt. Ich kenn das nur so.

In Heilbronn ist es scheinbar nicht normal. Vielleicht auch ein kleines Missverständnis hier: Sie hat mit der SZ Stange rumhantiert, ich war an der LH. Beides eben nur an dem Gerät, u.a. wg des Spiegels. Mal sehen, denke ich geh jetzt öfter in Feuerbach trainieren.

Jaaa, seit 2011 wohne ich im Schwabenländle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
transformation von einem bekannten von mir, ohne stoff und vor allem ohne 360 grad abzockpaket o.ä. und natürlich 100% kein fake
nur leicht cardio und low carb mit defizit und high protein, im aufbau dann wieder moderat carbs und fett und high protein + kreatin

auf den letzten pics proffessioneller fotograf und entwässert und mit carbs geladen und auf pump, deshalb natürlich top ergebnis

er ist 1,76 groß und 34 jahre alt, also strengt euch mal an ihr anfang zwanziger hier :d







 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh