[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bin dabei [emoji57]

So eine Form ist für mich aber nicht erstrebenswert,

10-12% Kfa nächstem Sommer reicht mir dicke


Aber starke Leistung auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel weniger als 10% hat der normal auch nicht.

Top Leistung
 
transformation von einem bekannten von mir, ohne stoff und vor allem ohne 360 grad abzockpaket o.ä. und natürlich 100% kein fake

Das 360 grad oder Bosstrafo ist aber auch nicht über ein Jahr! ;-) Also ist das ja total das schlechte Ergebnis. Pah!

Nein scherz, muss man absoluten Respekt für zollen. Sich die Zeit, den Fleiß und die Disziplin dafür zu nehmen und das auch so lange durchziehen.
 
BTW, Größe L in Tshirts wird endlich zu flattrig am Bauch (Schulter dafür umso passender :( )

Und Hosenweite von 36/38 auf 32
 
Das 360 grad oder Bosstrafo ist aber auch nicht über ein Jahr! ;-)

stimmt, damit hat man ja schon nach 6 monaten die über topform :fresse2:

braucht auf jedenfall keiner den überteuerten müll, sieht man ja an dem beispiel hier.
 
gestern Abend das erste mal seit etwa 1 Monat eine lange Jeans angezogen. Das ding sitzt am Bund super, aber leider spannen die Oberschenkel nun etwas. Obwohl ich weniger Beine Trainiert habe als sonst.
Meine Brust hat sich im letzten Monat auch gut entwickelt, Arme und Schultern auch. Nur der Bauch ist immer noch schwabbelig
 
Habe neulich auch 4 Jeans ausprobirtt, und keine über meine Schenkel bekommen...
Grade wach geworden, gestern Nacht meinen Abschluss der Ausbildung gefeiert :fresse:
Der Besitzer der Bar (guter Kumpel) hat sich gefreut. Einfach mal 100euro liegen lassen...
Hat sich aber auch mal wieder gelohnt und war witzig. Nach meinem Kurzurlaub trainier ich dann auch wieder weiter. Heute ist das einfach nicht drin :fresse:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Silent, bei dir kann ich das nicht glauben ^^

Was für Jeans probierst du bitte an?


Gestern 107,5 kg Box Squats waren übrigens gut :)
 
Hey Roach. Wie war das Gewicht davor und wie viel wiegt dein Bekannter jetzt?
 
ach so, das ergibt natürlich Sinn

Meine eine Jeans wird auch etwas eng. Ewig nicht Beine trainiert, dann die Jeans gekauft und die letzten Wochen wieder nen ordentlichen Legday. Merkt man schon.
 
Meine oberschenkel sind vergleichsweise ziemlich dick^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hey Roach. Wie war das Gewicht davor und wie viel wiegt dein Bekannter jetzt?

steht doch dran ;)

Anfang 86, dann Diät auf 73 und dann Aufbau auf 81

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Beim letzten steht nichts
 
Ich meine das nicht böse, aber ich konnte mir einfach nicht verkneifen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine das nicht böse, aber ich konnte mir einfach nicht verkneifen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Nein die ist dicker als jeder Amerikaner

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habt ihr alle Weiberhosen ?

In meinen Minimum 15 Jahren Kraftsport hatte ich noch nie zu enge Hosen.
 
Habt ihr alle Weiberhosen ?

In meinen Minimum 15 Jahren Kraftsport hatte ich noch nie zu enge Hosen.

Dann hast du wohl nix aufgebaut
;)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenns stimmt dann isses eher die Ausnahme. Optisch steckt da eine Nationalität drinn die eher zum Muskelaufbau neigt wie der Deutsche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh