[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mich nur zitieren :d es wird lächerlich^^

oder um Öl ins Feuer zu kippen auch ein Liedtext von K.I.Z. "300 Jahre Sklaverei war genug Fitnesstraining"
 
Ich hau mich in Dreck! :rofl: bloß gut, dass eure Kommentare mich hin und wieder doch motivieren den Spoiler zu öffnen. Normal müsste ich jetzt schauen, ob in den anderen auch solche Überraschungen versteckt sind :shot:

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Das ist Fakt und kein glaube. Gerade die dunkleren Kollegen haben andere Muskelfasern bzw mehr Testosteron und einen bessere Proteinverwertung.
 
Das musst du nicht, das willst du. Man hat immer die Wahl.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Schwarze haben, meines Wissens nach, wirklich einen Vorteil beim Muskelaufbau. Asiaten eher einen Nachteil.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ja klar und deswegen haben Schwarze auch einen dickeren Pimmel und Asiaten nicht.
Hat alles Vor- und Nachteile.


Mal gucken ob ich jetzt einen Mod-Edit bekomme...
 
Ich bin gerne ne Kartoffel ........

[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]


Interessiert bloß keinen, genau wie hier einiges andere, was hier manchmal so steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht ja wenn man mal zählt. Die Linglings sind sicher nicht zum Spass klein und dünn.
 
Ich warte nur bis du mit der Nazi Keule kommst.
Kannst nicht leugnen dass z.b schwarze definierter und muskulöser aussehen und Asiaten nicht od?

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen meinem Post und Nazis. Bisschen weit hergeholt deine Erwartung. Ich für meinen Teil muss niemandem zustimmen, wenn ich das tu dann will ich das. Wenn das bei dir anders ist und du dann gleich an Nazis denkst würde ich mir mal helfen lassen. Ach ja... privat mache ich viele Witze über andere Kulturen und habe kurze Haare. Bin ich jetzt auch Nazi? :stupid:

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Zeit für einen Themawechsel. Hier mal ein Bild meines Beins. Weiß ja nicht was ihr meint, aber ich finde, dass man dort schon deutlich etwas sieht.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1406328007896.jpg
    uploadfromtaptalk1406328007896.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 143
iiih, und ich dachte immer ich hab komische Knie :fresse:

Hab mich mal ein bischen bei Bodybuilding.com umgesehen. Gibt da ja teilweise echt interessante Pläne aber dauernd 6er Split usw. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
iiih, und ich dachte immer ich hab komische Knie :fresse:

Hab mich mal ein bischen bei Bodybuilding.com umgesehen. Gibt da ja teilweise echt interessante Pläne aber dauernd 6er Split usw. :wall:

:fresse: danke für die Blumen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nichts zu danken :d
 
War heute am Schulfest meiner Frau beim Bogenschießen. Das ist wirklich mehr als geil, hab von unten nach oben alle Leistungsklassen durchprobiert. Beim letzten Bogen mit 55 Pfund Zugkraft war aber ende, konnte ich lediglich 1x voll spannen. Ein zweiter oder dritter Versuch war nicht mehr drin. Mit dem Bogen kann man wohl, wenn mans kann, auf bis zu 90 Meter schießen.

Der Trainier war allerdings begeistert und wollte mich gleich anwerben, "Den ziehn nicht viele" ;)

Muss ich auf jeden Fall noch mal vernünftig ausprobieren, macht echt Spaß und Pumper können mangelnde Technik mit Kraft vertuschen :p
 
Zeit für einen Themawechsel. Hier mal ein Bild meines Beins. Weiß ja nicht was ihr meint, aber ich finde, dass man dort schon deutlich etwas sieht.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Auf jeden Fall. Sieht von dieser Perspektive schonmal sehr ordentlich aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hier mal mein Training von eben. Leider nur 3 Stunden geschlafen, ging nach einigen Kaffee aber doch noch ganz gut.

KB
42,5x12
42,5x12
62,5x8
82,5x8
92,5x6
92,5x6
92,5x6
92,5x6

BD
42,5x12
62,5x8
72,5x4
80x8
80x6
80x6
72,5x8

LH-Rudern
42,5x12
62,5x10
62,5x10
62,5x10

DIPS
8xBW
7xBW
7xBW
7xBW

Restliche Wochenende wird gechillt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh