[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alt. GK, das zweite Mal Bankdrücken wird in ein paar Wochen, wenn meine neue Bank da ist, durch SBD ersetzt.

TE1:
Kniebeugen
Bankdrücken
LH Rudern
DIPS

TE2:
Kreuzheben
Bankdrücken
Klimmzüge
Military Press

oft häng ich noch vorg. Seitheben/Seitheben dran oder mal was für den Bauch
 
normalerweise jeden zweiten Tag, also so gesehen 3,5mal
 
Warum machst du bei KB 2x 42,5x12?
 
jo, genau. Ich notiere alles sobald Gewicht auf der Stange ist.

die krummen Angaben kommen von meinem 30mm Equipment ;) die Stange wiegt 12,5kg
 
Denke ich mir auch, aber finde 4 Sätze KB zum warm machen recht viel. 2-3 (je nach Gewicht, momentan sind es 2) reichen mir, da mach ich lieber am Ende noch mehr Wiederholungen oder pack mehr Gewicht drauf.
 
Dafür ist seine Verletzungsgefahr geringer.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
bei KB muss ich mich immer rantasten, wenn ich da gleich zu hoch gehe wirds nix. Keine Ahnung warum oder wieso.
 
Ich geh momentan voll ab auf Heben. 5, 3 und 1 Wiederholung. Muss jetzt zusehen, dass ich Scheiben irgendwo bekomme, weil gestern eine abgefallen ist. Stange war zu voll und ne Mutter ging nicht mehr rauf. Bin aber noch nicht so weit atm.

Hat einer Ahnung was Kamu treibt? Der sollte mal Technik Check machen bei meiner Ausführung.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
bei KB muss ich mich immer rantasten, wenn ich da gleich zu hoch gehe wirds nix. Keine Ahnung warum oder wieso.

Das ist eigentlich normal, hab ich auch, mehr auch noch bei Kreuzheben - da denke ich in den Aufwärmsetzen mit 100 'hui biste heute schlapp' und die Arbeitssätze gehen dann doch gut.

Ich mache bei den Grundübungen auch immer 3 Aufwärmsätze. Vorher besser noch Rudern oder Bauch Stabilisationsübungen damit der Rumpf warm ist.
 
Das hab ich beim BD wenn ich ein paar aufwärmsätze mache aber auch. Schon seltsam. Mit 40 Kilo schlabbert das irgendwie. Mit den richtigen Sätzen dann nicht mehr.
 
Vor allem beim BD die Aufwärmsätze hasse ich. Man drückt ja fast nix, da ist kein Widerstand. Total ungewohnt. :fresse:
 
Hatte heute wieder Dienst und gönne mir dann auf der Arbeit immer nen Burger. Heute waren auch Fritten mit bei. Also fällt Abendessen heute bisschen puristisch aus.

uploadfromtaptalk1406395807366.jpg


Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Konnte beruflich zwei Wochen nicht drücken gehen. Ätzend. Kommende Woche endlich wieder :)

Bei mir gibt es gleich Thunfisch und Linsensalat mit Zwiebel, Tomate und Essig. Leicht bei dem Wetter. Da mag ich kein mächtiges Fleisch in der Hitze.
 
Vor allem beim BD die Aufwärmsätze hasse ich. Man drückt ja fast nix, da ist kein Widerstand. Total ungewohnt. :fresse:

Besser sind die Dropsätze, wenn man am Ende nur noch die Hälfte vom Arbeitssatz drückt. Da fliegt das Gewicht :)
 
Leichtes Abendessen.

e9e2ehym.jpg
 
Gestern Abend beim Night-Run im schwülen Abendwetter ne ganz gute Zeit abgeliefert. :) Knapp über 52 Minuten für die 10km. Wäre das alljährliche Gedränge am Start nicht gewesen wäre wsl ne Zeit um die 50 drinne gewesen. Schnellster war ein Kenianer, der da mal schmacke 32 Minuten auf den Asphalt bzw das Kopfsteinpflaster gepfeffert hat..... :d
Hatte letztes Jahr um die 47, da war ich aber auch 4kg leichter und es war bedeutend kälter. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Zeit aber trotzdem gut, bin 3-4 Minuten langsamer
 
Habe meine große Klappe verteidigen können :banana:. Vorhin 3000m in unter 11:30 gelaufen. Wenigstens eine Sache die sich den Sommer verbessert hat. Das erste mal Fitnessstudio seit zwei Monaten gestern war eher traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße ausm studio

Heut Beine :)


Frage:
Freundin will nu auch n bissl anfangen und sucht diese engen leggins, nennen sich glaube ich tights
Weiß jemand vllt, wo man die zu normalen preisen im netz bestellen kann?
Waren gestern h&m, c&a und decathlon in essen, preislich ok aber nur in Größe s und höher, in diesen hosen brauch se xs oder xxs (die sind ja so stretchbar)
Finden nur welche von adidas nike und co ab 90€ aufwärts


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Under Armour Damen Hosen und Legging

Irgendwo stand auch was mit XS. Einfach mal die Bilder usw. ansehen. Comression sollte ja auch Richtung Tights gehen wenn ich das nicht falsch sehe.

Bei Männer Shirts kann man ne Nummer größer nehmen, vielleicht passt dann sogar ne S. Schwierig einzuschätzen.
 
Gibt bestimmt auch welche von Gym Aesthetics. Könnte mir vorstellen Karl und Tim ziehen so was auch an. Die werden nur ziemlich teuer sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh