[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibs so: Gaynz, dann passt es wieder :banana:
 
Gibt doch genug heiße Mädels die nicht besoffen sind und dir beim reiten über die Schulter kotzen oder einpennen. :fresse2:

gibt so viele da draußen :drool:
 
Ich hab ne Perle, mir solls aktuell egal sein ;)

Aber da haben sich teils schon Abgründe aufgetan in der Disse. Da vergeht dir alles :fresse2:
 
Jungs, eine Frage:

wenn ich beim Bankdrücken mehr Erfolg haben möchte und mache 10 Wiederholungen mit 60 kg (4 sätze). Ist es dann sinnvoller eher auf 70kg/75kg zu gehen und nur 4-5 Wiederholungen zu machen oder lieber bei den 60kg und 10 Wiederholungen bleiben?
 
Mehr Gewicht, weniger Wiederholungen. 5x5 und so ist gut.
 
Das die besoffene Futt mir im Bett dann einpennt? Nein Danke :shot:

wenn sie pennt wenn man mit ihr fertig ist bitte...dann gibt es nach dem aufwachen morgens noch eine zugabe und dann kann sie nach hause fahren :d
 
Trinke keinen alk mehr, und nüchtern treiben mich da keine 1000 Pferde rein
Deswegen fällt Disko weg

Puff war ich zwar noch nie, aber stelle ich mir ekelerregend vor, wenn ich über die Huren nachdenke ^^
Und teuer ist es auch

Ich kann warten, hatte lang genug ne Freundin 😲
 
Nüchtern geht auch je nach Party. Mainstream Großraumdisko scheiße nicht, aber kleinere Clubs in die ich wegen der Musik gehe.

Gestern das Training voll verpennt, war dann viel zu spät. Gleich mal einkaufen, essen und dann Ok.
 
Aber Puff ausprobieren sollte mal drin sein, vielleicht im Urlaub in 2 Wochen

Ich weiß ja nciht, wo du deine Vorstellung he rnimmst, aber dem ist nicht so, wenn du nicht den letzten BAB-Wohnwagen nimmst.

Es gibt so hochwertige Hütten mit gepfelgtem Ambiente und sauberen Frauen. Da fühlst du dich gleich wohl, Gönn dir das mal ;)
 
Trotzdem steckt da hinz und Kunz drin.. Das ist was mich daran stört

Wenn ich ein mal da bin ist das vermutlich schnell über Bord :d
 
Ist auch Ausdauersport :shot:
 
Also wenn ich für Sex bezahle werde ich bestimmt größtenteils machen lassen :fresse:

OK, btt... Aber n Puff thread im Luxx.. Ich weiß nicht..
Obwohl... 😅
 
Dank meiner Diät bin ich so krazz shredded

na also piiiii, langsam wirds doch. Für krazz hättest jetzt nur noch "fukn" schreiben müssen. Alternativ wäre auch "shredded as fuark" gegangen ;)

aber mal was ernstes, wie viel hastn schon abgenommen?
 
@Topic

+++ Lieber Fitnessgott, Danke für den Memory-Effekt. Bin immer wieder erstaunt wie schnell man an seine alten Gewichte nach einem Monat Pause kommt.
--- Kollege ist überzeugt von der Bosstransformation, will sich das Zeug kaufen. Als ich Ihm sagte, dass es das Teil auch in Tauschbörsen gibt, erwiderte er, dass er Kollegah ja unterstützen wollte da er sich so viel Mühe bei der Boss-Trafo gegeben hat. Bedeutet, neuer Fitnesskollege muss her.



Ich weiß ja nciht, wo du deine Vorstellung he rnimmst, aber dem ist nicht so, wenn du nicht den letzten BAB-Wohnwagen nimmst.

Es gibt so hochwertige Hütten mit gepfelgtem Ambiente und sauberen Frauen. Da fühlst du dich gleich wohl, Gönn dir das mal ;)

Da spricht einer aus Erfahrung was? :d

Musste mal auf einen Kumpel warten in einem solcher Häuser. Bisschen mit den Mädels gequatscht und am Ende bei einer gelandet die eine Playstation im Zimmer hatte -> Tekken gezockt. Hab Sie heute noch in Whatsapp :bigok:

Puff war ich zwar noch nie, aber stelle ich mir ekelerregend vor, wenn ich über die Huren nachdenke ^^
Und teuer ist es auch

Ekelerregend? Hm, finde Frauen schlimmer die jedes mal in der Disko abgeschleppt werden und am nächsten Tag sagen "ich bin doch keine die es mit jedem macht". Und im schlimmsten Fall musst du der Alten auch noch 50€ Wodka Drinks ausgeben bis was geht.
Da sind mir die Professionellen lieber. Stehen zu dem was sie machen und das finde ich
 
krazz fukn shrädded, yo broh.
 
Ja, spricht nichts dagegen. Wie gesagt, find ich besser als Restfi**en in der Disco um es mal krass zu sagen.


Wozu sind Überzüge gut? Die einen sagen für die Brust, die anderen für den Rücken. Kann ja wohl schlecht für beides gut sein oder?
 
Je nach Ausführung, wenn du die Arme immer lang lässt, gehts auf die Brust (mMn), wenn du die Ellenbogen einknickst gehen sie auch noch stark auf den Trizeps, wenn du am Ende der Übung die Arme wieder streckst.
 
Was hier immer geheult wird. Wadenkrampf beim Sex? Füßeln oder was?

Gleich post ich mal meine Hände nach dem Training trotz Handschuhen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh