Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Start war der 27.6na also piiiii, langsam wirds doch. Für krazz hättest jetzt nur noch "fukn" schreiben müssen. Alternativ wäre auch "shredded as fuark" gegangen
aber mal was ernstes, wie viel hastn schon abgenommen?
Bin oft müde aber fühle mich insgesamt sehr fit.
Bin oft müde aber fühle mich insgesamt sehr fit.
Ja ich denke schon, dass ic hdie richtig mache. Dasselbe hab ich auch schon bei 30kg KH BD von euch gehört... aber so ist es nunmal.
und danach war erst mal Feierabend mit deinem Handgelenk
piiii, das Defizit ist schon die Hölle. Du liegst ja quasi max. bei der Hälfte von deinem Grundumsatz.
Das schließt sich doch gegenseitig aus?
bei dem nährstoff und kalorien defizit ja kein wunder
das sind ja wenn es hochkommt 100 g eiweiss am tag, viel zu wenig normal zusätzlich zu so einem defizit. bei mir sind es jetzt 5 kg in 2 monaten, so als vergleich. aber ich hab zeit.
jo, ist bloß die Frage ob man die gleichen Fehler immer wieder machen sollte
Ja aber auf diesen kurzen Zeitraum nicht relevant. 5kilo in 2 Monaten ist mir zu lange. Hab's lieber hinter mir. Das ich so zugenommen habe war nicht geplant.
Bei Fliegenden geht die Belastung mal null aufs Handgelenk Habe da noch nie mit Probleme gehabt!
und warum ist es dann doch passiert? das dazu nötige essen wurde dir ja nicht in den magen gebeamt, oder?
Wie viel packst du bei der Übung mit freien Gewichten
Gruß JM
Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
Spürt man die Flys wirklich so gut in der Brust? Außer LH Bankdrücken und ein paar mal KH BD hab ich noch nichts ausprobiert.
EDIT: DIPS mach ich halt noch