[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Beim abstützen wenn man es in einer nicht ganz konventionellen Stellung treibt zum Beispiel. Machs mal in einer hangematte oder so, da lernst du Muskeln kennen, die du noch nie vorher gespürt hast ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgens seid ihr aber immer besonders spamfreudig.. 7 Seiten auf dem Handy seit letzter Nacht.
Aber ich hab am Anfang was von Sex gelesen, ist klar dass alle dann gleich losgehen :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Dicke Eier lassen grüßen ;)

Heute ist Brust dran. Die 55kg BD schräg sollten heute 6x drin sein. Da ich aber im Moment nur 150-200 KH fahre wird das nicht einfach sein.
Kabelzug sollten pro Seite 28kg drin sein (Brust, Fliegende)
 
Als ich das letzte Mal Diät hatte und bei ~200g KH (mit Malto im PWO Shake) war hatte ich keine Probleme. Nachdem ich mich an die wenigen KH gewöhnt hatte lief es auch nicht wirklich anders als vorher.
 
Gut, glaub ich gern. Ich machs seit (inkl Heute) 2 Tagen :fresse:
 
Machst du die fliegenden am Kabel auch richtig oder was ist das für eine Übersetzung? Wer keine 60kg auf der Bank schafft brauch auch nicht mit solchen Gewichten Isos machen. Irgendwas stimmt mit dir nicht.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ja ich denke schon, dass ic hdie richtig mache. Dasselbe hab ich auch schon bei 30kg KH BD von euch gehört... aber so ist es nunmal.
 
Ich denke nicht. Entweder werde die Kilo halbiert oder gedrittelt oder deine Ausführung ist schlecht. Mach mal Video.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
na also piiiii, langsam wirds doch. Für krazz hättest jetzt nur noch "fukn" schreiben müssen. Alternativ wäre auch "shredded as fuark" gegangen ;)

aber mal was ernstes, wie viel hastn schon abgenommen?
Start war der 27.6

Bin jetzt bei - 13 Kilo und Bin seit Montag nur noch bei einer Mahlzeit die ich ersetzte.

Früh 2 Scheiben Brot mit Kochschinken. Mittag gibt's den Casein Shake. Zwischendurch Kaffee und Abends seit Montag 300g Fleisch und Paprika Salat.

Bin oft müde aber fühle mich insgesamt sehr fit.
 
Bin oft müde aber fühle mich insgesamt sehr fit.

bei dem nährstoff und kalorien defizit ja kein wunder

das sind ja wenn es hochkommt 100 g eiweiss am tag, viel zu wenig normal zusätzlich zu so einem defizit. bei mir sind es jetzt 5 kg in 2 monaten, so als vergleich. aber ich hab zeit.
 
Ja ich denke schon, dass ic hdie richtig mache. Dasselbe hab ich auch schon bei 30kg KH BD von euch gehört... aber so ist es nunmal.

und danach war erst mal Feierabend mit deinem Handgelenk ;)

piiii, das Defizit ist schon die Hölle. Du liegst ja quasi max. bei der Hälfte von deinem Grundumsatz.
 
und danach war erst mal Feierabend mit deinem Handgelenk ;)

piiii, das Defizit ist schon die Hölle. Du liegst ja quasi max. bei der Hälfte von deinem Grundumsatz.

:fresse: Jop. Trotzdem hab ich es gedrückt :)
 
jo, ist bloß die Frage ob man die gleichen Fehler immer wieder machen sollte ;)
 
bei dem nährstoff und kalorien defizit ja kein wunder

das sind ja wenn es hochkommt 100 g eiweiss am tag, viel zu wenig normal zusätzlich zu so einem defizit. bei mir sind es jetzt 5 kg in 2 monaten, so als vergleich. aber ich hab zeit.

Ja aber auf diesen kurzen Zeitraum nicht relevant. 5kilo in 2 Monaten ist mir zu lange. Hab's lieber hinter mir. Das ich so zugenommen habe war nicht geplant.
 
Ja aber auf diesen kurzen Zeitraum nicht relevant. 5kilo in 2 Monaten ist mir zu lange. Hab's lieber hinter mir. Das ich so zugenommen habe war nicht geplant.

und warum ist es dann doch passiert? das dazu nötige essen wurde dir ja nicht in den magen gebeamt, oder? :d
 
und warum ist es dann doch passiert? das dazu nötige essen wurde dir ja nicht in den magen gebeamt, oder? :d

Mir hat Fastfood geschmeckt über nen längeren Zeitraum. Und irgendwann denkt man... Ob 85 oder 87 Kilo egal die 2Kilo. USW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel packst du bei der Übung mit freien Gewichten

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Weiß ich nicht. ... nie probiert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dann finde raus.

Ich weiß es wird auch anders propagiert, aber ich vertrete die Meinung dass man freie Hanteln nehmen sollte und nicht direkt ans Seil. Ich habe das letzte bisschen Respekt vor deiner Person verloren.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
flys mach ich auch nur am kabel.
mit hantel spür ich nix, außerdem constant tension
 
Aber du hast probiert. Das macht den Unterschied. Was soll er bitte mit flys, wenn nicht einmal Kraft da ist?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Geht nicht, handgelenk:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Spürt man die Flys wirklich so gut in der Brust? Außer LH Bankdrücken und ein paar mal KH BD hab ich noch nichts ausprobiert.

EDIT: DIPS mach ich halt noch
 
Spürt man die Flys wirklich so gut in der Brust? Außer LH Bankdrücken und ein paar mal KH BD hab ich noch nichts ausprobiert.

EDIT: DIPS mach ich halt noch

Finde ich schon. Die Kante in der Brust hat bei mir immer n schönen Pump dann. Also sie wird halt deutlicher sichtbar und so. Finde die Übung klasse, macht am meisten Spaß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh