[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zughilfen sind sinnvoll, da man den Rücken besser spürt, basta. Die Griffkraft kann woanders trainiert werden.
 
Hatte mir um 18:30 nen Mix aus Haferflocken, Arginin, Beta-Alanin und Kre-Alk Pro reingezogen und wollte jetzt eigentlich anfangen zu trainieren. Ich warte jetzt aber doch auf meinen Bruder und hab mir als absoluter Koffein-Anti nen Kaffee gegeben, damit ich nicht durchhänge nachher. Bedingt durch die Flocken habe ich die Wirkung eh verschleppt. Das war so geplannt. Wer direkt anfängt, wenn das Beta-Alanin kribbelt hat nichts gekonnt, weil das Zeug dann gerade mal die allergische Nebenwirkung und die damit verbundene Carnosinproduktion beginnt. Wenn das Kribbeln vorbei ist kann man so sagen ist erst die "Carnosinherstellung" beendet und man kann losdampfen.

Bin gespannt wie der Kaffee wirkt - kriege sonst immer Herzrasen davon. Wenn das Koffein mir nen Strich durch die Rechnung macht heute, aber der Fokus ok ist werde ich auf jeden Fall das APS Mesomorph kaufen, da ist nämlich keins drin und es geht dennoch nach vorn + Stimulanz :bigok:


Gruß JM
 
Scheiße, zu lange gechillt. :wall: Werd jetzt laufen gehen und morgen Uk. Muskelkater hab ich nach laufen eh kaum, das sollte passen...
 
Hatte mir um 18:30 nen Mix aus Haferflocken, Arginin, Beta-Alanin und Kre-Alk Pro reingezogen und wollte jetzt eigentlich anfangen zu trainieren. Ich warte jetzt aber doch auf meinen Bruder und hab mir als absoluter Koffein-Anti nen Kaffee gegeben, damit ich nicht durchhänge nachher. Bedingt durch die Flocken habe ich die Wirkung eh verschleppt. Das war so geplannt. Wer direkt anfängt, wenn das Beta-Alanin kribbelt hat nichts gekonnt, weil das Zeug dann gerade mal die allergische Nebenwirkung und die damit verbundene Carnosinproduktion beginnt. Wenn das Kribbeln vorbei ist kann man so sagen ist erst die "Carnosinherstellung" beendet und man kann losdampfen.

Bin gespannt wie der Kaffee wirkt - kriege sonst immer Herzrasen davon. Wenn das Koffein mir nen Strich durch die Rechnung macht heute, aber der Fokus ok ist werde ich auf jeden Fall das APS Mesomorph kaufen, da ist nämlich keins drin und es geht dennoch nach vorn + Stimulanz :bigok:


Gruß JM

Ist das schlimm dass ich meistens die Hälfte von den Wörtern (supps) ohne Google gar nicht kenne.
 
Ja, dann hast du eine riesen Bildungslücke ;) ... Nee, im Ernst: Das macht gar nichts - gibt hier genug, die das nicht die Bohne juckt und den Kopf schütteln, aber vielleicht ist doch für den einen oder anderen was interessantes dabei.


Gruß JM
 
ff1842e9c4028792.jpg


Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Heute kreuzheben, beinpresse, Klimmzüge, dips und Bauch gemacht.

War sehr überrascht bei den dips +10 kg. Ewig keine gemacht. Ging echt richtig gut 3x8
 
War heid morgen um 9 los gewesen. Nur ne Handvoll Leute. Sehr angenehm.
 
Früh hat man auch das meiste Testo. Je später der Tag desto weniger Testo.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Dafür gibt's doch Testo Booster, dann hat man immer genug :fresse2:
 
LOL... Hab ich auch schon probiert. Tribulus und so Kacka. Hat nichts gebracht.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Fertig für heute, so ein bisschen schwitzt man bei dem Wetter ja schon :fresse:

uve3ave8.jpg
 
Er hatte doch nie welchen. Er hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe, als halbes Hemd angefangen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Heute den dritten Tag in folge im Gym. Und mir fehlt einfach die Kraft. Überall ne Scheibe weniger dran und ich bin am beisen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Entweder man hat einen Split bei dem das geht oder man macht einen Tag Pause.

Er hatte doch nie welchen. Er hat, wenn ich das richtig mitbekommen habe, als halbes Hemd angefangen.

Ja, vielleicht auch weniger als ein halbes :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder man hat einen Split bei dem das geht oder man macht einen Tag Pause.



Ja, vielleicht auch weniger als ein halbes :fresse:

Es geht eig auch, blos heute ist der Wurm drin.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade eingekauft. Ich backe jetzt mal wieder Proteinriegel. Dieses Mal die Hälfte, dann hab ich ~9 Stück und backe in 3 Tagen wieder neue.


Tja :p Dafür musste ich erstmal über 20kg zunehmen, ist auch nicht so einfach.
 
Ich kann momentan irgendwie nicht zunehmen. Werde deswegen jetzt wohl öfter die Riegel backen. Da kann ich mir problemlos nochmal 500 Kalorien nebenbei reinhauen. :fresse:
 
Jemand Bock auf Fleisch? Hier wird gleich um die Wette gegrillt.

ImageUploadedByTapatalk1406999245.346827.jpg
 
Da meine Diät so gut läuft hab ich mich heute mit 2 Salami Pizzas und 1L Cola belohnt.

Mein Magen fand das nicht ganz so witzig und hat alles ca 30 min später in flüssiger Form wieder hinten raus gedrückt lol.

Hatte direkt wieder Hunger und erstmal nen Joghurt gegessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh