[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich kann momentan irgendwie nicht zunehmen. Werde deswegen jetzt wohl öfter die Riegel backen. Da kann ich mir problemlos nochmal 500 Kalorien nebenbei reinhauen. :fresse:

Problemloser geht es, indem du Menge X an Haferflocken mit Wasser und Früchten im Mixer machst. Da dauern 500kcal keine 10s zum Trinken ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problemloser geht es, indem du Menge X an Haferflocken mit Wasser und Früchten im Mixer machst. Da dauern 500kcal keine 10s zum Trinken ;-)

Mach ich zum Frühstück. Geht eher darum dass ich auch noch was anderes da habe.
 
Ich habe am Mittwoch nach zwei Wochen mal wieder Beine trainiert. Auch wenn es nur kniebeugen an der multipresse waren und ausfallschritte habe ich heute immer noch muskelkater :eek: zum gym konnte ich heute nicht, d mein Auto einfach mal nicht anspringen wollte. Deshalb 16km Rad und Ca. 1 km schwimmen gewesen. Dabei spürt man den Muskel Kater komischerweise gar nicht.
 
Hab hier vor paar Wochen mal gelesen, dass einige Proteinriegel selber backen. Hat jemand auch ein gutes Rezept für Energieriegel? Bin mehr der Ausdauer Sportler und trainierte momentan sehr viel und da würde ich ab und zu ganz gerne einen essen, um schnell wieder fit für die nächste Trainingseinheit zu sein und nicht mit leeren Speichern weiterzumachen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Eine Frechheit ihren mittlerweile Standardpreis als Angebot anzupreisen.

Mir ging der Newsletter aufn Sack und hab ihn abbestellt.
 
Hätte immernoch 178 Tabletten HMB abzugeben. Für n Zehner wechselt es den Besitzer...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Abendessen.

ImageUploadedByTapatalk1407086575.490868.jpg
 
Hab immer das Gefühl hier, dass alle außer mir Diät machen. :fresse:
 
Bei mir gabs Rührei, Vollkornbrot mit Kräuterquark, Brattomaten und noch leckeres Apfelmus hinterher :love:
 
Hab selbst zu viel Fett aber aufbauen ist mir erstmal wichtiger. :hmm:
 
Ging wohl eher darum, dass die Verteilung bei dir wohl optimaler ist als bei anderen.
 
Ah, wo Silent gerade das HMB erwähnt. Ich muss morgen oder so nochmal mit dem einen reden, dann werd ich hier mal Erfahrungen posten (Creatin + HMB). :wink:

Waren 3 Tester, mit unterschiedlich viel Trainingserfahrung:

1x Anfänger, früher mal ein wenig trainiert, lange Pause und jetzt seit 6 Monaten wieder dabei
1x ich, seit 2,5 Jahren so richtig dabei
1x mein Mitbewohner, seit glaube 4 Jahren dabei

Haben es jetzt alle mindestens 5 Wochen genommen (ich länger), hatten in der Zeit keine Verletzungen, waren regelmäßig trainieren und haben kaum Alkohol getrunken (die beiden mal ein Wochenende, sonst jeder max. 5 Bier in den 5 Wochen).
 
Ja mach das mal. Dann entscheide ich, ob ich mir die Pickel nochmal antue oder nicht.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
So meine letzten beiden Hosen sind jetzt auch voll zu eng. Oberschenkel bei 62cm. Gut das 5 neue schon unterwegs sind. 2 neue Bafehosen hab ich mir auch kaufen (müssen). Das müsste aber erstmal genug sein. Vllt passen mir die alten auch wieder, wenn ich 5kg Fett abnehme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du nimmst eh nur an den Ohrläppchen ab. :p

Was hast du denn vorher für ne Größe gehabt? So knapp über 60 ist doch glaube recht normal, auf jeden Fall nicht so viel.
 
Vor 6 Monaten 52cm. Spargel ::P:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
So meine letzten beiden Hosen sind jetzt auch voll zu eng. Oberschenkel bei 62cm. Gut das 5 neue schon unterwegs sind. 2 neue Bafehosen hab ich mir auch kaufen (müssen). Das müsste aber erstmal genug sein. Vllt passen mir die alten auch wieder, wenn ich 5kg Fett abnehme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Was hast den für einen Bauchumfang? 62cm Oberschenkel müsste ne W34 gut passen. Meine Oberschenkel varieren so von 57-59 und mein Bauch von 80-85 und ich komme mit ner W32 in der Regel gut klar. Zummindest von den 2-3 Marken die ich in letzter Zeit gekauft habe. Stretch ist schon Pflicht.
 
Die Waage zeigt momentan 85kg an, so viel hab ich noch nie gewogen :fresse:
Muss mal bisschen besser aufpassen, nicht dass das so weiter geht :d
 
Was hast den für einen Bauchumfang? 62cm Oberschenkel müsste ne W34 gut passen. Meine Oberschenkel varieren so von 57-59 und mein Bauch von 80-85 und ich komme mit ner W32 in der Regel gut klar. Zummindest von den 2-3 Marken die ich in letzter Zeit gekauft habe. Stretch ist schon Pflicht.

Bauch sinds 94cm gerade. Wobei das wieder weniger sein wird in einigen Wochen. Große 32 passt mir leider nicht mehr, deshalb wird's 34 oder sogar 36 wie du schon sagtest.
 
Da würde ich eher ins Defizit gehen, solltest dich trotz Defizit dich noch steigern können.

Also bevor ich Hosenweite größer kaufe.. Ist doch kacke ^^

Bin froh endlich 32 tragen zu können, nie wieder größer
 
Da würde ich eher ins Defizit gehen, solltest dich trotz Defizit dich noch steigern können.

Also bevor ich Hosenweite größer kaufe.. Ist doch kacke ^^

Bin froh endlich 32 tragen zu können, nie wieder größer

Bin ja seit 5 Tagen nun im Defizit, aber Kraftsteigerung wird wohl eher nicht der Fall sein. Zudem wollte ich diesen Monat sowieso net viel steigern, um meine Gelenke mal ein bisschen zu schonen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hast du doch schon die letzten Monate getan. Wann willst du denn endlich mal anfangen zu trainieren? Seit ich in diesen Thread gekommen bin wird nur gejammert und geheult von dir. Ich glaube Nordic Walking oder so wäre was, hast du daran mal gedacht?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Da würde ich eher ins Defizit gehen, solltest dich trotz Defizit dich noch steigern können.

Also bevor ich Hosenweite größer kaufe.. Ist doch kacke ^^

Bin froh endlich 32 tragen zu können, nie wieder größer

Dann nicht zu krass Kniebeuge und Ausfallschritte machen, am Ende passen dann die 32er nicht mehr, aus anderen Gründen. :d
 
Hast du doch schon die letzten Monate getan. Wann willst du denn endlich mal anfangen zu trainieren? Seit ich in diesen Thread gekommen bin wird nur gejammert und geheult von dir. Ich glaube Nordic Walking oder so wäre was, hast du daran mal gedacht?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

This! Fitnesstraining entsteht nicht an den Geräten oder am Essen, sondern im Kopf!
 
Naja wenn das Handgelenk im Arsch ist (wieso auch immer), muss mans langsamer angehen lassen.
Genug essen kann er allerdings :d
 
Dann nicht zu krass Kniebeuge und Ausfallschritte machen, am Ende passen dann die 32er nicht mehr, aus anderen Gründen. :d

Also ich krieg meinen Arsch auch kaum noch rein :d aber wie gesagt das wird sich bald ja auch hoffentlich ändern.
John, ich steigere nach wie vor mein Gewicht eigentlich jede Woche um 1.25-2.5kg. Ich steigere aber nicht so wie ich es damals getan habe, z.b. KH BD von 20 auf 30kg in 4 Wochen. Und viel Gewicht drücken bzw Heben ist auch nicht alles. Wenn ich mein Körpergewicht im BD 6x drücken kann ist das völlig ausreichend, viel mehr will ich gar nicht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh