[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

2,5kg pro Woche sind aber in 4 Wochen genau deine 10kg, die du dich davor gesteigert hast :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok stimmt nicht, du hast ja KurzHantel geschrieben, also waren es 10kg pro Seite
 
Ok stimmt nicht, du hast ja KurzHantel geschrieben, also waren es 10kg pro Seite

Nein, 2,5kgx4 sind 10kg, macht 5 pro Seite. In diesem Fall ist das Gewicht im Ganzen gerechnet. mach ich aber momentan eh nicht, deshalb ist das irrelevant. Außerdem habe ich 1,25-2,5kg geschrieben ;). Sind also rechnerisch nur 2.5kg pro Seite. So sind es nur 25% Steigerung von dem, was ich damals gemacht habe. Wo ist also meine Rechnung jetzt falsch?

Fitness ist leider wirklich nur im Kopf. Man schafft nur mehr, wenn man es auch will. Wenn man schon sagt, das man bsp 80kg BD niemals schafft, wird das auch nix...
 
Siehe Post über deinem ;)
 
Was nehmt ihr für Supps mit wenn ihr auswärts seid?
Kann nicht unendlich Gepäck mitnehmen und bisher hab ich nur Whey mit.

Solang ich noch Diät mache, wäre aber BCAA und Glutamin zusätzlich schon noch sinnvoll oder?
 
Whey gar nicht, außer ich mache unterwegs auch Sport. Kreatin einfach mitnehmen, habe ja eh Kapseln.
 
"sinnvoll" sind supps eh nur in engen Maßen

machst du auswärts sport? Wenn nicht, brauchste auch kein glutamin, bcaa finde ich persönlich eh schwachsinnig, wenn man noch whey konsumiert
 
Dann nicht zu krass Kniebeuge und Ausfallschritte machen, am Ende passen dann die 32er nicht mehr, aus anderen Gründen. :d
Oberschenkel ist bei 32er Weite auch schon grenzwertig stand jetzt,
Zur Not verschieden Marken ausprobieren, wo die Oberschenkel noch reinpassen

Will mich aber eh letztlich bei unter 80 einpendeln,
Derzeit bin ich noch auf 81 und auf 75 will ich auf jeden Fall noch runter bevor es in den Aufbau geht, eher 73
 
ich bin auch öfters mal 2-3 Tage unterwegs, nehme aber keine Supps mit.

Auf Kreatin kannst ohne Sport verzichten da sich die Speicher kaum leeren.

Kevin, holy shit :fresse:
 
Ey, nur gesundes zeug, was wirklich Sinn macht zu supplementieren! :fresse:

Nehme durch Nahrung kaum Minerale und Vitamine auf...
 
Kleines Drogenkästchen :fresse:
Ich nehme ja gar keine Supps, könnte die Pillen eh nicht ab. Nimmst du jeden Tag von jeder einer? Bist ja nur am schlucken o_O

- - - Updated - - -

Kleines Drogenkästchen :fresse:
Ich nehme ja gar keine Supps, könnte die Pillen eh nicht ab. Nimmst du jeden Tag von jeder einer? Bist ja nur am schlucken o_O
 
"sinnvoll" sind supps eh nur in engen Maßen

machst du auswärts sport? Wenn nicht, brauchste auch kein glutamin, bcaa finde ich persönlich eh schwachsinnig, wenn man noch whey konsumiert

Ich mach auswärts auch Sport.
Insgesamt sinds 4x die Woche bei nem 3er Split.

Also nur Whey und dafür n bissel mehr als sonst?^^
 
Diens klingt ja echt nach sau wenig, wenn ich bedenke das meins schon relativ niedrig ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407156170494.jpg
    uploadfromtaptalk1407156170494.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 57
Morgens und abends, d3 aber nur morgens, Vitamin C kommt drauf an wie viel Gemüse ich esse 1 oder 2,

Alle auf ein mal mit nem großen Schluck Wasser ^^
 
Vitamine und Mineralstoffe werden bei vielen Lebensmitteln bestimmt auch nicht eingetragen sein.
 
Meine Oma rennt auch mit so Schachtel rum, kev :shot: jeder Junkie feiert sein Ritual - nette Dose hast dir gesucht ;)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
was isst du bitte um auf solch niedrige Nährwerte zu kommen? mit z. B. einer halben Paprika hast schon mehr Vitamin C als empfohlen.
 
Meine Sups:
Whey + BCAA (mach ich nur noch leer) PWO Shake...
Ende :d

Hab zwar noch so kram, aber mehr als Koffein und Guarana würde ich auch nicht mehr nehmen wollen.
Zink nehme ich wegen meiner Allergie und nicht wegen dem Training.

Ich komm ganz gut zurecht, kann man alles fein über das Essen regeln :)

Zur Dose, habe ich auch, nur von esn :d Die ist aber genau gleich... nur das da ESN drauf steht :fresse:
 
was isst du bitte um auf solch niedrige Nährwerte zu kommen? mit z. B. einer halben Paprika hast schon mehr Vitamin C als empfohlen.

vlt werden nur shakes getrunken?^^ hatten wir ja schonmal.

Finde so ein kleines Drogenkästchen etwas übertrieben...die Beschriftung "Nutrition" machts nicht sinnvoller.
 
Hab auch eins. Aber nur für Zink, Omega 3 un Koffein, wobei das ja eh nur bei Bedarf genommen wird.
 
warum pfeift sich hier eigentlich fast jeder die Fischöl-Kapseln rein?
 
was isst du bitte um auf solch niedrige Nährwerte zu kommen? mit z. B. einer halben Paprika hast schon mehr Vitamin C als empfohlen.
Normal nehme ich eine rote Paprika und eine Gurke mit zur Arbeit,
Hatte heute morgen nur zu wenig Zeit.

Vitamin C kann man aber vor allem in der Diät mehr zu sich nehmen. Überschüssiges wird eh ausgeschieden, am Ende des Tages ist vom Vitamin C der Paprika, die man morgens isst, nämlich nichts mehr da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh