[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kevin, Omega 3 ist wichtig und gesund, aber dann ess doch bitte Fisch bzw. senke deine Omega 6 Aufnahme

Die Kapseln sind leider ein brutal stark verarbeitetes (raffiniertes) Produkt aus Fischabfall. Informiere dich mal wie und aus was die Kapseln hergestellt werden.

Von deinen Vitamintabletten ist nach dem ersten mal Pinkeln schon nix mehr übrig.

Edit: Kannst auch mal nachschauen was frisches Fischöl, welches nachweislich schonend hergestellt und nicht raffiniert wurde, kostet und es dann mit den Preisen von deinen Kapseln vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und du glaubst wirklich die fangen Fisch um daraus Kapseln zu machen?
 
dann guten Hunger ;)
 
Wenn sich Mangelerscheinung dadurch äußert das man keinen Gruppenzwang hat dann hab ich ne Mangelerscheinung.
 
Lern mal editieren, kev. Das geht auch auf dem Handy.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Morgens ~ 1g vitamin c
Mittags ne halbe tablette frubiase sport
Abends 1 kapsel zink ~23mg (QNT ausm andro shop)

That's me



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ist ja jeder auch n bissel anders. Das kann man nicht pauschalisieren.
Zusätzliche Vitamine bringen bei mir zb. 0

Aber gut Vitamine sind ja mit Abstand die billigsten Supps. Selbst für den Placebo Effekt kann man da welche nehmen.
 
Omega 3 ist aber nicht nur in Fisch enthalten, sondern beispielsweise auch in Leinsamen. Einfach 15g geschrotete Leinsamen jeden Tag ins Müsli und gut ist.
Und ich würde mal behaupten, dass mit jeweils einem halben Kilo gemischtem Obst und Gemüse (stärkehaltige Sorten mal ausgenommen) alle Mineralstoffe abgedeckt werden. Also lieber in gutes Essen investieren anstatt in Pillen.
 
nein ist so.
Auf nüchternem Magen ist zwar alles ziemlich schnell im Blut aber auch ebenso schnell wieder rausgefiltert über Niere und Leber (im Falle des Öles)
und das ist nur ein Grund :)
Das hier sind alles Hobby Sportler. Quasi absolute Amateure. Da gibt's keinen Mangel selbst wenn man nur Pizza isst und Cola trinkt.
 
Naja, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. ;)
 
Ne

Mangelerscheinungen haben imho in erster Linie nichts mit Sport zu tun.
Sport oder Leistungssport verstärkt sie wenn man so will
 
Vitamin C supp? Lol das ist doch überall drin mittlerweile, damit es als gesund verkauft werden kann

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Dann sag mir doch was mir fehlt. Ich nehme nichts und bin gesund. Essen tu ich sehr unausgewogen.

Sollte ich das nicht merken wenns so wäre.?
 
so sieht das bei mir aus, mehr brauch ich ned

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407170722210.jpg
    uploadfromtaptalk1407170722210.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 94
Lang lebe der Erfinder des Stabmixers.
Heute beim Zahnarzt gewesen, kann kaum den Mund öffnen und kauen. Training fällt auch aus. :-(
 
So ich habe jetzt ein gutes Studio gefunden: 4ever Fitness. 25€ für 28 Tage trainieren, was will man mehr :love: Und die Geräte sind auch super, jedenfalls was ich auf den ersten Blick so gesehen habe. Vor allem haben sie auch eine Beinpresse, wo man sich zusammen mit den Gewichten nach oben abdrückt.
 
Gerade 5x 97.5kg KH geschafft... ich denke vor dem Urlaub in 3 Wochen sind die 100kg 5x drin :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh