[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Die 100kg schaffst du auch morgen schon. :fresse: Überleg doch mal, prozentual gesehen ist das gar nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte es auch heute geschafft, wenn die Griffkraft noch da gewesen wären. Witzigerweise hab ich am Fr nichtmal die 90 geschafft. Und ich hab mich nicht anders ernährt. Hab aber such sas Gefühl, spät abends fitter zu sein als um 6 nachm arbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht halt jetzt was davor gegessen oder mal nicht rumgejammert und Gedanken gemacht sonder einfach das scheiß Gewicht drauf gepackt und gehoben. Ist viel Kopfsache.
 
Gerade 5x 97.5kg KH geschafft... ich denke vor dem Urlaub in 3 Wochen sind die 100kg 5x drin :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

und nächstes Jahr um die Zeit 5x100 langhantel flachbank Bankdrücken :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Vielleicht halt jetzt was davor gegessen oder mal nicht rumgejammert und Gedanken gemacht sonder einfach das scheiß Gewicht drauf gepackt und gehoben. Ist viel Kopfsache.

Letzteres gut möglich. Hab auch ohne viel Kopf trainiert, ist auch echt geiler so. Blos geht das nicht immer so einfach :)

@Roach Klar haha, ich geb dir n Bier aus, wenn es wirklich im August 2015 100kg 5x BD sein sollten.

@sprousa Jetzt seit gut nem dreiviertel Jahr, davon erst seit 6 Monaten mit Tracken und seit 5 Monaten erst Kreuzheben. Davon musst du noch 2 Monate lang Pause dazu rechnen, die es insg. wegen meinem Handgelenk waren.
 
Hier mal n aktuelles Bild von mir, am Fr gemacht.

Gleich kommt hate wegen GA Stringer :fresse:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407182809485.jpg
    uploadfromtaptalk1407182809485.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 117
Aber ehrlich. Gaylordstringer :shot:
 
boah...zieh das ding aus

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Lasst ihn doch... Ist halt ein echter Sieger Typ.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Letzteres gut möglich. Hab auch ohne viel Kopf trainiert, ist auch echt geiler so. Blos geht das nicht immer so einfach :)

@Roach Klar haha, ich geb dir n Bier aus, wenn es wirklich im August 2015 100kg 5x BD sein sollten.

@sprousa Jetzt seit gut nem dreiviertel Jahr, davon erst seit 6 Monaten mit Tracken und seit 5 Monaten erst Kreuzheben. Davon musst du noch 2 Monate lang Pause dazu rechnen, die es insg. wegen meinem Handgelenk waren.

Sollt jetzt net blöd rüberkommen. Hab mich nur gewundert. Hab selbst ja fast nen Dreiviertel jahr nichts gemacht und wegen blöder Ausführungform kh erstmal sein lassen. Mach das jetzt seit paar Wochen wieder und das Eigengewicht von 94 war da eigentlich ganz gut drin für'n Anfang ohne da blöd an der Stange zu reißen. Sogar komischerweise nun auch ohne sumostyle.


Heut früh um 10 mal trainieren gewesen, da eh frei und der Rest der Woche mit hochzeitsvorbereitungen voll sein wird. Gestern und vorgestern durch zahnendes Kind kaum gepennt. Schon hart, wie sich das auf den eigenen Zustand auswirkt. Hab mich mehr durchgeschleppt als sonst was.
 
Sollt jetzt net blöd rüberkommen. Hab mich nur gewundert. Hab selbst ja fast nen Dreiviertel jahr nichts gemacht und wegen blöder Ausführungform kh erstmal sein lassen. Mach das jetzt seit paar Wochen wieder und das Eigengewicht von 94 war da eigentlich ganz gut drin für'n Anfang ohne da blöd an der Stange zu reißen. Sogar komischerweise nun auch ohne sumostyle.


Heut früh um 10 mal trainieren gewesen, da eh frei und der Rest der Woche mit hochzeitsvorbereitungen voll sein wird. Gestern und vorgestern durch zahnendes Kind kaum gepennt. Schon hart, wie sich das auf den eigenen Zustand auswirkt. Hab mich mehr durchgeschleppt als sonst was.

Hatte es jetzt nicht als Angriff gewertet ;).
Wv wiegst du? 94kg? Ich wiege 79 momentan.
 
Ahso ok.

Wir haben hier so nen kleinen Kollegen im Studio, der 67kg wiegt, aber mal eben 3x8x110 Bd raushaut. Das sieht so absurd aus, wie der schmale Kerl unter dem Metallberg liegt. Da komm ich nicht drum rum nen Daumen hoch zu zeigen ;)
 
Der wird sicher extrem oft Brusttag haben. Man gewöhnt sich quasi an diesen Bewegungsablauf.
 
dachte erst, du seist caesar, respekt. weiter so
 
ne, zu viel Energie durch Multivitamin-Tabletten :P
 
doch...des ja sowieso immer


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ging doch nur am Tabletten ;) Whey hat doch auch niemand erwähnt
 
Habe gestern mal engen Latzug mit Rudergriff probiert. Fand ich ganz geil, habe nun aber im mittleren Rücken muskelkater ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Naja, aus meiner Sicht würde ich Whey quasi direkt als "Lebensmittel" sehen. Magerquark würde ja auch niemand erwähnen.

Kreatin ist (für mich) auf jeden Fall ein Supplement.
 
Naja. Whey würdest du doch im Normalfall doch auch nicht kaufen, wenn du nicht trainieren würdest, oder?

Magerquark ist ein normales Lebensmittel. Whey sicherlich nicht. Also ist wohl eher zur Ergänzung.
 
Habe gestern mal engen Latzug mit Rudergriff probiert. Fand ich ganz geil, habe nun aber im mittleren Rücken muskelkater ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App


Du Armer, dann solltest du das bloß nie wieder machen, nicht dass du noch mal Muskelkater bekommst :haha:
 
Trainingsplan: 2 oder 3 mal von Montag bis Freitag für ne Stunde oder zwei inne Fitte gehen und pumpen. Wochenende saufen. Ende.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh