[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Probleme mit der Haut oder Pickel hatte keiner von uns dreien.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drauf geschissen - vielleicht probier ich es irgendwann nochmal oder ich geb's ab oder schmeiß es weg. Kost ja jetzt nicht so die Welt.


Gruß JM
 
Haferflocken mit Leinsamen, Chiasamen und Sesam aufgekocht in etwas Wasser, dazu Obstsalat und Nesquik Schoko-Sirup :drool: Leckeres Frühstück. Nachher geht es an den Strand, ein wenig runterkommen von den letzten Tagen.
Heute gingen Schulterdrücken mit KH 30 kg 3x5, fand ich ganz in Ordnung :)
 
Bin gerade dabei mir 60€ aus der Luft zu sammeln, damit ich mir das APS kaufen kann ohne mein normales Geld dafür zu opfern.


Gruß JM
 
Haferflocken mit Leinsamen, Chiasamen und Sesam aufgekocht in etwas Wasser, dazu Obstsalat und Nesquik Schoko-Sirup :drool: Leckeres Frühstück. Nachher geht es an den Strand, ein wenig runterkommen von den letzten Tagen.
Heute gingen Schulterdrücken mit KH 30 kg 3x5, fand ich ganz in Ordnung :)

das wäre halt der sichere Tod für mich, reagiere massiv allergisch auf Leinsamen, Sesam und Co.
 
Nameless, das Whey gibt's immer wieder, aber nur für sehr wenige Tage. Hab "damals" jeden Tag morgens geguckt, und einen Morgen war halt was da. Im Ernstfall halt einfach jeden Tag kurz schauen und bestellen oder weiter.
 
Nein, ich hab jeden Tag reingesehen und zumindest das gab es nicht. Die schreiben auf ihrer FB Seite auch immer wieder, dass sich was verschoben hat. In letzter Zeit gab es da definitiv nichts (Nuss Nougat).
 
Probier mal naked Whey schoko und Pfirsich maracuja ;)

Der ober Hammer

Und Cookies auch gut, Schmeckt wie stracciatella Eis
 
Körner sind nicht so meins. Von zu viel Weißmehl gibt's Flatulenzen und alles was dunkler als Roggen ist versucht mich umzubringen ;)
 
Würde es dir denn überhaupt schmecken? Ich hab ne ziemlich heftige Allergie gegen Erbsen, Linsen und Erdnüsse.. Alleine wenn ich Erdnussbutter schon rieche, wird mir schlecht.. kA wie man sowas überhaupt essen kann.. davon abgesehen, dass ich alleine durchs im Mund behalten schon überall pusteln bekomme, schmeckt das so dermassen widerlich, dass ichs so oder so nicht essen könnte :d
 
Natürliche Schutz Funktion evtl. Mir wurde ja sämtlicher Roggen verboten nach dem Allergie Test. Ich esse aber weiter mein Brot wie ich will und bis jetzt fällt mir nichts negativ auf. Hat mit deinem speziellen Fall der Abwehr Reaktion am Hut, wollte es aber trotzdem mal loswerden :)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht so genau sagen, eine Roggensemmel oder Weißbrot esse ich total gerne. Keine Ahnung wann ich das letzte mal in so eine Körnersemmel gebissen habe, kann schon 20 Jahre her sein.

Sesam z. B. ist bei mir extrem krass, da wird's mir schon anders wenn ich bloß den Geruch in der Nase habe. Bei mir schwillt halt alles massiv an und ich schau aus wie ein Michelin-Männchen. Legt sich leider auch auf die Atemwege. Einmal war es richtig krass und bloß einige Kortisonspritzen im Krankenhaus haben mich gerettet. War dummerweise in Ägypten :fresse: und ich hab irgendwas gegessen und die Reaktion kam erst 30-60 Minuten später.
 
Mal an die Leute die es nehmen. Wie nimmt man optimal Omega 3?

Alles auf einmal oder 2x 1 Kapsel (sind ja oft 2)? Und wann?
 
kann ich nicht so genau sagen, eine Roggensemmel oder Weißbrot esse ich total gerne. Keine Ahnung wann ich das letzte mal in so eine Körnersemmel gebissen habe, kann schon 20 Jahre her sein.

Sesam z. B. ist bei mir extrem krass, da wird's mir schon anders wenn ich bloß den Geruch in der Nase habe. Bei mir schwillt halt alles massiv an und ich schau aus wie ein Michelin-Männchen. Legt sich leider auch auf die Atemwege. Einmal war es richtig krass und bloß einige Kortisonspritzen im Krankenhaus haben mich gerettet. War dummerweise in Ägypten :fresse: und ich hab irgendwas gegessen und die Reaktion kam erst 30-60 Minuten später.

Ich reagiere mit Pickeln auf Milchprodukte. Da kann ich echt die Uhr nach stellen.
 
So, Oberkörper fertig für heute. Nun gibts was zu futtern :banana:



Und noch nen lecker Nachtisch (Magerquark-Eis mit Vanille-Cookies Flavour vom BB Depot, ich hoffe es ist was geworden ^^)

 
Wie was Magerquark Eis? Erzähl mir mehr :)
 
Also, ich bin ja ne kleine Naschkatze ^^
Und da mache ich mir sehr gerne Magerquark mit dem Royal Flavour vom BB Depot.
Des weiteren, stehe ich auf Milcheis und jeder kennt doch bestimmt Fruchtzwerge aus dem Tiefkühler ^^ Da muss ich immer aufpassen, dass ich meinem Sohn die nicht weg esse.
Also mache ich mir jetzt selber das Eis. So kann ich ohne schlechtes Gewissen naschen :banana:
Die Becher waren aber ein wenig zu groß dafür, muss mal gucken ob ich kleinere finde.


An dem Ding hab ich fast 10 Minuten genascht :d
Sorry für das Bild, war eigentlich nicht für hier gedacht. ^^

Edit.
Das Eis ist schon recht fest, also nicht zu vergleiche mit Kugeleis oder Magnum usw, welches ja eher weich ist.
Man hat also auch lange was davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, einfach Magerquark mit Geschmack ins TK Fach? Dachte da muss man noch mehr machen.
 
Jopp, einfach rein und nach ein paar Stunden genießen :>
 
ich steck dich gleich ins Klo :p
 
Mach jetzt gleich Brust und Schulter und hab diesmal keinen Partner. Bin am Überlegen ne Stufe hoch zu gehen und zu steigern, weil ich keine Chance habe dass mir einer hilft (mentaler Aspekt und so ;)) oder doch lieber normales Training.


Gruß JM
 
Einfach steigern wenn du der Meinung warst, die Stufe davor ging sauber und gut. Mehr als failen kannst du nicht.
 
Hab mein Ziel davor nicht erreicht, aber jetzt muss ich es schaffen, weil sonst abrollen muss :fresse: Deswegen der Gedanke höher zu gehen :fresse2:


Gruß JM
 
100kg 6x geknackt bei KH :) glaube da gehen sogar 105.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh