[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Bin nur 1,76

Und brauche Platz für die massephase, damit ich nicht direkt verfette
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau wie ich. Ich hab meine 80kg und geh noch kleines bisschen runter :p

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Habe gestern Conan geguckt und heute Iron Pumping. Schon beeindruckend wie die sich für dir Bühne fertig machen.
 
Ach schade, dachte 5 oder so. Naja, das wird schon noch
 
Klar wird das. Hab circa 7 bis 10 Einheiten gebraucht um dort hin zu kommen, während andere noch bei 100 dümpeln. Weiter geht's :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ist halt die Frage ob die Technik passt.

Ich lass mir bei KB und KH momentan lieber etwas mehr Zeit.
 
Ist halt die Frage ob die Technik passt.

Ich behaupte mal die wenigsten 1RM Max Versuche beim Kreuzheben sind wirklich sauber, deswegen empfiehlt sich diese Art von Training auch nicht auf Dauer. Powerlifter machen ihre 1RM Max ja oft auch nur an den Wettkämpfen und trainieren im 3x3 o.ä.
 
So ich fahre jetzt auch los, ich werde an meiner kh und kb Technik heute arbeiten.
 
Ich mach ja eh 5 Wiederholungen. Im schlimmsten Fall sind es halt mal 3 im letzten Satz.

Für 1 RM nehme ich einfach diese Rechner.
 
Die Rechner stimmen schon erstaunlich gut überein, aber das Gewicht dann auch mal zu heben ist trotzdem ein Ereignis :)
 
Die Rechner stimmen schon erstaunlich gut überein, aber das Gewicht dann auch mal zu heben ist trotzdem ein Ereignis :)

So sieht's aus. Praxis und Theorie ist schon ein Unterschied :) Jetzt wo ich mein Ziel beim Heben erreicht habe werde ich mich mal intensiver ums Beugen kümmern.


Gruß JM
 
Ja, das stimmt schon. Aber ich fühl mich auch geil, wenn ich mich steigere und halt 5x150 statt 1x160 oder so mache.

Langsam wirds wieder. 5x5x102,5 kg Bankdrücken aber irgendwie hab ich in letzter Zeit manchmal rechts beim rausheben leichte Probleme.
Beim T Bar Rudern hab ich mich wohl geirrt. Evernote sagt es waren nur 90 kg und die hatte ich heute auch wieder.
 
aa75d6e4cbf2e30d.png


Ja, das stimmt schon. Aber ich fühl mich auch geil, wenn ich mich steigere und halt 5x150 statt 1x160 oder so mache.

...

Ja ich auch. Aber auf dem Stand bin ich noch nicht. Vergleichbar mit, wenn du sagen würdest, dass du 1x130kg gedrückt hast und ich dann schreibe “ich mach lieber 5x115 statt 1x130.“ Wir sind auf verschiedenen Trainingsleveln und ich werde jetzt auch mit weniger trainieren und mehr Wiederholungen anpeilen. Sieh es als meinen 1RM Versuch um zu sehen ob ich Faktor 2 schaffe.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch den Typen an und sagt mir, dass das noch gesund ist.
Nebenbei sieht er auch gar nicht krass aus. Abgebrochener Zwerg mit Glatze und ohne jegliche Proportionen. Ich finde das nicht schön, ganz im Gegenteil. Aber jeder so wie er mag.
 
Schaut euch den Typen an und sagt mir, dass das noch gesund ist.
Nebenbei sieht er auch gar nicht krass aus. Abgebrochener Zwerg mit Glatze und ohne jegliche Proportionen. Ich finde das nicht schön, ganz im Gegenteil. Aber jeder so wie er mag.

Er ist ein recht erfolgreicher deutscher bodybuilder ;-)


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Schaut euch den Typen an und sagt mir, dass das noch gesund ist.
Nebenbei sieht er auch gar nicht krass aus. Abgebrochener Zwerg mit Glatze und ohne jegliche Proportionen. Ich finde das nicht schön, ganz im Gegenteil. Aber jeder so wie er mag.

da sieht man mal wieder, daß du null Ahnung vom professionellen Wettkampf Bodybuilding hast. guck mal, was er schon alles gewonnen hat und in welcher form er bei den letzten Wettkämpfen auf der Bühne stand. vor allem in seinem alter. null Proportionen...lol. meinst du deine sind besser? ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mich gerade schon umgezogen und fahr wie imme rin der Früh. Ich liebe es, wenn alles leer ist :)

Zumal es nachher wieder schwül wie bolle werden soll. Gewittertag, wie er im Buche steht.
 
Mal schauen, ob es rund läuft. Genug geschlafen hab ich schonmal ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh