JohnMainhard
Banned
Na jetzt mal nicht übertreiben. Der Power Cage kostet "nur" 750€ und nicht 1200€ Von der Bank habe ich noch nicht angefangen
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte mir nächsten Monat eigentlich auch meine neue Bank kaufen..... Aber vll kaufe ich mir zu erst das neue iphone und nen Monat später die Bank.
warum nimmst nich ne Multibank komplett verstellbar, auch negativ
http://www.amazon.de/Finnlo-Schrägb...UTF8&qid=1408003223&sr=8-3&keywords=multibank
auf die Schnelle mit Handy nur was bei Amazon gefunden
IPhone > Bank ?
Gruß JM
N guten Körper will man auch besitzen Gleich haut mich einer...
Nochmal zum GK von Meister: wenn ich 5-6x die Woche einen GK mache... ist das nicht zuviel des Guten?
Finnlo ist nett, gibt aber besseres für das selbe Geld.
Kann ich nur noch lachen, bitte füttert den Troll nicht.
Er will das schaffen:
Bankdrücken: 8x 30kg Kurzhanteln
Kniebeuge: 8x 95kg
Kreuzheben: 6x 102,5kg
Aber nur zwei Klimmzüge? Ich lach mich weg
Wieso sollte man 5-6 mal GK in der Woche machen? Das ist viel zu viel. Da hättest aber auch selber drauf kommen können.
Sag mal wie läuft deine Diät? Wie viel hast du in welcher Zeit schon abgenommen?
Kann ich nur noch lachen, bitte füttert den Troll nicht.
Er will das schaffen:
Bankdrücken: 8x 30kg Kurzhanteln
Kniebeuge: 8x 95kg
Kreuzheben: 6x 102,5kg
Aber nur zwei Klimmzüge? Ich lach mich weg
Ich? ich hab von Januar bis Mai ca. 17kg abgenommen. Wiege aktuell 87kg bei ~18% KFA laut Caliper 3-Falten Methode.
nub00r, achso. Hab mir die Finnlo auch mal angeschaut, soll es wohl aber große Qualitätsunterschiede geben. Schlecht ist die sicher auch nicht.
Ne die Frage ging an Silent
Eben weil es zuviel ist Frage ich ja, könnte man als Troll abstempeln, ist es aber nicht. Also wenn ich im Schnitt 5x die WOche gehe, und in nem 2 er Split trainiere, trainiere ich alles 5x in 2 Wochen. Würde ja behaupten das dies ausreichend ist, kaum weniger als bei nem GK 3x die Woche.
Habe rund 3kg Gewicht abgenommen, und bin von 94 auf 89,5cm Bauchumfang gekommen (vor dem Frühstück heute morgen gemessen)
Deine?
- - - Updated - - -
Lach dich ganz weit weg bitte Mir auch scheisegal was du sagst, letztendlich würde ich mich nur selber belügen.
Wie kannst du an der Kurzhantel mehr machen als an der Langhantel? Schräges Bankdrücken mit KH oder gerade?
Beim BD, denke du meinst LH?, mach ich nur 60kg (gerade).
Wieso solltest du 5x die Woche gehen? Das wird dir nicht viel bringen.
Beim 2er reichen 4x die Woche. Wenn du mehr schaffst, behaupte ich jetzt mal du trainierst nicht ordentlich. Als ich letztes Jahr 4x die Woche beim 2er gegangen bin. Hat es gereicht einen Tag mehr konnte ich net vom Körper her. Der brauchte seine Ruhe.
Beim Gk reicht 3x die Woche. Bin ich der Meinung. Wenn du noch Energie und Lust hast. Such dir eine Ausdauersache. Radfahren oder so.
Ich trainiere 3x die Woche auf nen 2er klappt gut!!
---
Meine Diät? Welche? Anfang des Jahres 14 kg abgenommen.
Dann mehr gegessen. Alles i.O. Konnte mich gut Steigern. Vor allem beim BD auf 85kg.
Jetzt seid dem 1.8 bis zum 1.10 peile ich die letzten 4-5 kg an und dann will ich in Ruhe aufbauen.
8 wdh? Ist doch okay, wenn man bedenkt dass das fast Körpergewicht ist.
Dass du als Fliegengewicht nur zwei klimmer schaffst, ist in der tat mies.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App