Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Technik falsch? Mal mit dem Trainingspartner mehr genommen und auch wenn du es nicht schaffst, das er dich führt? Einfach damit der Körper die Reize bekommt das da mehr zu drücken ist?
Wie steht ihr eigentlich zu Körpergewichtsübungen (Calisthenics usw.)? Effektiv?
Ich vermute ganz stark die Technik. Zweiteres wird ich mal testen.
Habe schon einen engeren/weiteren Griff probiert aber keine Änderung.
EDIT: Habe auch das Gefühl die Brust nicht richtig zu treffen, wenn ich ehrlich bin. Habe mir auc hschon einige Videos und Tutorials angeschaut, kam aber nicht zum Ergebnis etwas falsch zu machen.
Ja und Hangelstangen oder schmale Balken zum balancieren und haste nicht gesehen^^ Ziemlich Retro Oldschool, aber irgendwie witzig (und rückwirkend betrachtet, wenn man die Effektivität von Eigenkörpergewichtstraining oder auch dieses Slingtraining sieht, auch gar nicht verkehrt)mit Reckstangen um Klimmzüge zu machen etc. ?
Moin,
bräuchte mal eure Meinung.
Also, ich habe Probleme mit dem Schultertraining.
Ich konnte mich da quasi seit nem halben Jahr nicht steigern, zumindest bei Military Press, bei Arnold Press zumindest leicht.
Wenn ich nur die Stange nehme und ne ganze Menge Wiederholungen mache schmerzt es irgendwann im Deltamuskel, was ja ganz gut ist.
Sobald ich aber auf beide Seiten 5kg draufpacke (mehr schaff ich echt nicht...) und eine normale Kombination mache (3x6, 5x5), bin ich zwar irgendwann platt und krieg das Ding nicht mehr hoch, aber Schmerzen (oder Erschöpfung) im Deltamuskel spür ich nicht mehr.
Hab auch das Gefühl die Ausführung ist nicht mehr so toll, zumindest wölbe ich den Rücken ziemlich stark nach innen, also quasi umgekehrter Buckel.
Oder ist das normal?
Was würde ihr an meiner Stelle machen?
du musst einfach viel zielorientierter trainieneren und dir weniger irgendeinen scheiss einreden.Punkt. Das einzige was du definitiv hast, ist auf alles eine Ausrede.Punkt.
wie viel hast du vor 6 Wochen gedrückt, wie viel Wdh., wie viel Sätze? Wie hast du dich danach gesteigert? Wenn du dass nicht sagen kannst weißt du schon wo du ansetzen musst.
So heiß?wenn ich fast 90°C aufrecht
Gruß JM
So heiß?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
57 KG schulterdrücken nie im Leben bei 2 Klimmzügen. Entweder du siehst aus wie ein Klaus mit komplett unterschiedlich großen muskelpartien oder du machst das in ner Maschine, dann sind die werte total irrelevant
Klingt mächtig
Vielleicht mal Trainer ansprechen und Technik in Augenschein nehmen lassen.
Anhang anzeigen 291020
Es ist ein Rack, sieht so aus: http://img.youtube.com/vi/c8e6MNWlpww/0.jpg
da gibts mal ein +1
hier versucht dir echt jeder immer noch zu helfen, aber man hat halt das Gefühl es kommt einfach nix an.
Und wo ist da eine normale Langhantel zu sehen? Richtig, nirgends.
Am geführten Rack schafft hier wohl jeder mindestens die 50 oder 60kg
Und wo ist da eine normale Langhantel zu sehen? Richtig, nirgends.
Am geführten Rack schafft hier wohl jeder mindestens die 50 oder 60kg