[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Das ist hier nicht der Magersuchtsthread..... :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute, die solch ein Ideal haben rufen normal “uga aga“, aber haben kein Internet... was ist nur los mit der Welt. Igno Liste wächst stark die letzten Tage.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hab heute auch frei, Dip. Werde in circa ner Stunde heben, rudern, ziehen...

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Mache jeden monat im schnitt 32überstd.. wir bekommen nie n ausgleich weil "is grad schlecht"
Heut 1. Tag frei bekommen dieses jahr (ab nächste woche urlaub, also sinnfrei...)
Trotzdem, geniesse den tag heute mit beintrainig ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Heute werden die Beine gequält :)

Hatte ich gestern. Hab jetzt jede Woche bei KB 5 kg draufgepackt. Gestern immerhin wieder bei 105 gewesen.
Bei 125 war ich letztes Jahr, die sollte ich bald wieder haben.
 
hmmm wir verstehen uns :bigok: ich glaub jetzt hab ichs kapiert :) also Mukki's machen :)

dann komm ich ohne Geld ausgeben nicht mehr hin aber das macht nichts dafür hab ich ja gespart :) hmmm Brötchen haben ja 0% Eiweiß, das schonmal doof, nagutr ich merk schon ich komm nicht dran vorbei für Essen Geld auszugeben, danke für eure Tipps werd mich da erstmal dran gewöhnen müssen, schließlich hab ichs immer anders rum gemacht über Jahrezente.



*edit* lol was ihr alles geschrieben habt als ich geschrieb hab, lol xD

und btw. da ich Street Workout bevorzuge (Studio ist mir zu teuer usw.) versuch ichs erstmal damit, die Überwindung ist nur viel schwieriger/größer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist du denn?
Brötchen haben 0 Eiweiß ist schon mal ne interessante Aussage :fresse:
Du musst dir jetzt nicht Eiweißbrot und Shakes reinhauen als gäbs kein Morgen, nur ein bisschen drauf achten ;)
 
du kannst dich für max 10 Euro am Tag locker ideal ernähren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Thema Essen: Wir haben ganz andere Vorstellungen von "Geld" ;)

mit solchen schwammigen Aussagen kann man nicht viel anfangen

mal paar Fakten aufn Tisch sonst wird hier keiner was sagen können

Alter, Tagesablauf, Ernährung grob morgens(wenn da überhaupt was gegessen wird), mittags, abends

auf meine Fragen hattest du ja auch nicht geantwortet

sonst muss man ja übertrieben gesagt davon ausgehen Schüler, morgens nix essen irgendwann in der Schule oder unterwegs was Süsses, dann Nachmittag abend n Döner 1,5er Cola

so wird das nix :shake:

du kannst dich für max 10 Euro am Tag locker ideal ernähren.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

das geht auch noch günstiger wenn man bei 180cm vernünftige 80kg anpeilt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern. Hab jetzt jede Woche bei KB 5 kg draufgepackt. Gestern immerhin wieder bei 105 gewesen.
Bei 125 war ich letztes Jahr, die sollte ich bald wieder haben.

Wenn ich beim KB dreistellig werde, tick ich ab und freu mich eine Woche am Stück :d
Bin immer noch bei 85/90kg 5x5, aber immerhin geht es langsam voran :bigok:
 
war ja klar... lassen wir das, wie gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal für mal 2,5 drauf legen. Ich war kurz bei 100, aber die Ausführung war Müll. Bin dann Auf 80kg 5x5 gegangen und im letzten Satz immer 7 gemacht. Zum nächsten mal 2,5 drauf. Dienstag war ich bei 90 und jetzt kommt nächsten Dienstag 92,5. Ausführung ist alles, die Beinarbeit ist sehr gering bei den Gewichten, wenn die Ausführung passt habe ich festgestellt.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
stimmt, sogar 15%, kA was ich grad gelesen hab :eek:



@ nub00r
knappe 30 Jahre, 24 Stunden am PC, oder 24 Stunden Sport, immer das gleiche seit ich klein bin.

Ernährung mag ich nicht, außer ich darf mir aussuchen was ich essen usw.

Ich möcht halt nicht ins Detail gehn, sagen wir Budget ist 10 Cent pro Tag, das ist halt ein Problem. Oder wenns Geld reicht, ist das neue Problem da: Zeit.

10cent am tag??? Obdachloser???
Ich rieche starken troll

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
10 Cent :hmm: dafür bekommt man aber nichtmal ein Brötchen
 
Für 10 Cent bekommt man nicht einmal eine Flasche Wasser. Da trollt wirklich einer. Oder hat sehr teure Hobbies, mehrere Ehefrauen oder Kinder.
 
Mal was arbeiten gehen, dann kann man sich auch mehr als 10cent am Tag gönnen.
 
Ach, in Deutschland hat man doch auch ohne Arbeit mehr als 10 Cent für Essen pro Tag.
 
MetaMorphX , stimmt darauf hat doch keiner bock, deswegen lassen wir's einfach, keine Lust dir das jetzt zu erklären.

.....


Ich sag mal so, hier hat keiner ein Problem damit, Neuankömmlingen mit guten Tips zu helfen (auch wenns hier manchmal im Thread etwas drunter und drüber geht :fresse:). Aber!!!, dann muß vom gegenüber auch was kommen, da muß der Wille da sein und da müßen wahrheitsgemäße Angaben/Aussagen kommen. Sonst wird das nichts.

Hier kammen schon zig Leute in den Thread, denen wurde alles brühwarm vorgesetzt und dann sind sie wieder verschwunden. Ich habe persönlich nicht mehr die Muße jemandem hier etwas zu erklären, wo ich nach ein paar Post's schon weiß, das dies sowieso nichts werden wird.


Btw: Mir isses schon wieder viel zu fröhlich hier, scheint wohl Freitag zu sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute chillt mal. Wer von 3€ essen pro Monat redet ist es wirklich wert, dass hier seitenweise alles verkommt?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
@Viper8

Das gutes/richtiges Essen teuer ist stimmt nicht. Wir geben zu zweit ca. 280€ im Monat für Essen aus und wir essen gut und ausgewogen. Durchaus Gemüse vom Markt etc. Bei bestimmten Sachen, wie z.B. Haferflocken, kannst du extrem sparen... Die Eigenmarken dort kosten nur 19-39 Cent^^ Dazu eine Banane und ein Apfel und du hast ein super Frühstück zusammen...
 
Oh man...da antwortet man seriös auf ne Frage und bekommt dann hingeworfen, dass man garnicht abnehmen , sondern nur den KFA senken will...:wall:
Zum Glück habe ich mir nicht noch mehr Zeit genommen, um ihm zu erklären wie das mit der Fettverbrennung beim Laufen ist...
 
ich denke mal die Probleme liegen erstmal ganz woanders, Lebenssituation wird nich die beste sein und darüber zu reden sicher auch schambehaftet

deswegen sollte man nicht gleich so "aggressiv" vorgehen und als troll abstempeln, evtl. Versuche etwas zu verändern und sich bisschen zu öffnen

dafür gibt es aber bessere Anlaufstellen(Hausarzt, Kirche:d, soziale Einrichtungen)

wenn dem nicht so ist einfach vergessen :)
 
Ich werde hier echt feucht, ich kann nicht mehr :lol:
 
Wie kommt ihr denn so auf euer Fett?

Ich muss sagen, wenn ich kein etwas fettes Fleisch (Schwein mit etwas Fett, mal Hackfleisch) oder mal irgendwas mit Käse esse habe ich manchmal (nicht immer) recht wenig am Ende des Tages. Hab dann halt teilweise wirklich nur mal 15g beim Mittagessen wovon das meiste das Öl zum braten ist und den Rest des Tages noch etwas und komme auch mal nur auf 50g.

Klar, ich kann einfach Nüsse essen aber da hat man auch nicht immer Lust drauf.

Wie setzt sich das denn bei euch so zusammen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh