[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

"Sauberer aufbau nicht lieber ohne das vorhandene fett"

Naja also dein kfa ist noch recht hoch, daher sage ich ja bringen die 2kg keine großartige Veränderung und in dem Falle würde ich die zeit dann lieber in den aufbau setzen

Ist letzten endes nur ein gut gemeinter rat, was du natürlich machst ist dein ding

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, keine Sorge, ich fasse Ratschläge nicht so wie andere hier auf ;) und genauso setze ich meine Ziele auch um ohne ständig die Meinung wechseln. Ich werde das Gewicht erstmal weiter drücken und dann spontan entscheiden welchen Weg ich einschlage.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Bei Galileo kann man sich gerade angucken, wie creatin hergestellt wird :fresse2:
 
Guter Body John, wieviel nimmst noch ab? Auf sixpack?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn er danach eh aufbauen will wird er wohl nicht so weiter runtergehen, sondern das letzt bisschen Fett einfach sein lassen.

Eher so Ansatz, Richtung 12% KFA oder was das auf den Bildern immer so ist.
 
Bei 12% hätte er doch sicherlich seinen Sixpackansatz, das würde dann ja passen. Ist auch mein Ziel mit der Diät, 12% KFA. Momentan sinds so 18 ca.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde gerne auch mal wieder die Meinung von euch hören zu meinem momentanen Stand.
191 cm, 84-86 Kilo, KFA kA

Ausdauertraining: Di und Do, 3,5-4,2 Kilometer Schwimmen (jeweils 2 Stunden Training im Verein)

Krafttraining (Stand diese Woche):
So oder Mo: Wandsitzen 3x1 min | Klimmzug: 4 ganz / 9 walk the plank, 3/9, 2/9 | Kniebeuge: 30, 35, 25, 25, 30 | Liegestütz: 15,16,14,13,16 | Tabata (15s Work, 10s Pause) Powerkäfer und Crunch | Dips: 3x9

Mi: Wandsitzen 3x1 min | Klimmzug: 4/8, 2/8, 2/8 | Kniebeuge: 20, 30, 25, 28, 31 | Tabata (15s Work, 10s Pause) Powerkäfer und Crunch

Fr: Wandsitzen 3x1 min | Klimmzug: 4 ganz / 30 sec halten, 3/ 22s, 1/ 19s, 1/ 21s, 1/ 14s | Kniebeuge: 23, 38, 28, 26, 30 | Tabata (15s Work, 10s Pause) Powerkäfer und Crunch | Dips: 3x10

Mittwochs und freitags sieht man deutlich den Einschlag vom Schwimmen. Liegestütz ist da nicht.

Ernährung (ca)
morgens: 2-3 Tassen Kaffee, 1 Banane, 1 Apfel, 200gr Haferflocken, dazu 1 Teelöffel Süßlupinenmehl und Dinkelflocken
vormittags: 1-2 Scheiben Brot und Käse/Butter
mittags: Brot oder Nudeln
abends: verschiedene Salate mit roten Bohnen/ grünen Bohnen, Weizli/Ebly/Nudeln/Kartoffeln, Mais, Thunfisch, Feta, Mozarella, Tomaten, Gurke... was so da ist. Ab und an ein paar Gummibärchen oder Nüsse abends, je nach Laune ;)
So oder so ähnlich ist jeder Tag. Alle zwei Wochen auch mal ein Stück Fleisch, aber nicht so oft. Ab und an gehts auch mal raus für eine Pizza oder so. Sonst leidet meine Frau ;)
Man sieht, leider nicht so diszipliniert wie andere. Naja, aber es geht (sehr langsam) vorwärts. Wie ist die Meinung dazu?
 
Ich würde gerne auch mal wieder die Meinung von euch hören zu meinem momentanen Stand.
191 cm, 84-86 Kilo, KFA kA

Ausdauertraining: Di und Do, 3,5-4,2 Kilometer Schwimmen (jeweils 2 Stunden Training im Verein)

Krafttraining (Stand diese Woche):
So oder Mo: Wandsitzen 3x1 min | Klimmzug: 4 ganz / 9 walk the plank, 3/9, 2/9 | Kniebeuge: 30, 35, 25, 25, 30 | Liegestütz: 15,16,14,13,16 | Tabata (15s Work, 10s Pause) Powerkäfer und Crunch | Dips: 3x9

Mi: Wandsitzen 3x1 min | Klimmzug: 4/8, 2/8, 2/8 | Kniebeuge: 20, 30, 25, 28, 31 | Tabata (15s Work, 10s Pause) Powerkäfer und Crunch

Fr: Wandsitzen 3x1 min | Klimmzug: 4 ganz / 30 sec halten, 3/ 22s, 1/ 19s, 1/ 21s, 1/ 14s | Kniebeuge: 23, 38, 28, 26, 30 | Tabata (15s Work, 10s Pause) Powerkäfer und Crunch | Dips: 3x10

Mittwochs und freitags sieht man deutlich den Einschlag vom Schwimmen. Liegestütz ist da nicht.

Ernährung (ca)
morgens: 2-3 Tassen Kaffee, 1 Banane, 1 Apfel, 200gr Haferflocken, dazu 1 Teelöffel Süßlupinenmehl und Dinkelflocken
vormittags: 1-2 Scheiben Brot und Käse/Butter
mittags: Brot oder Nudeln
abends: verschiedene Salate mit roten Bohnen/ grünen Bohnen, Weizli/Ebly/Nudeln/Kartoffeln, Mais, Thunfisch, Feta, Mozarella, Tomaten, Gurke... was so da ist. Ab und an ein paar Gummibärchen oder Nüsse abends, je nach Laune ;)
So oder so ähnlich ist jeder Tag. Alle zwei Wochen auch mal ein Stück Fleisch, aber nicht so oft. Ab und an gehts auch mal raus für eine Pizza oder so. Sonst leidet meine Frau ;)
Man sieht, leider nicht so diszipliniert wie andere. Naja, aber es geht (sehr langsam) vorwärts. Wie ist die Meinung dazu?

Eine Pizza macht genauso wenig fett wie ein Salat dünn ;) wenns doch läuft, passt es doch?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ok, könnte der Grund sein, warum meine Arme dünn bleiben :d Wie könnte ich das einfach ändern? Am liebsten ohne Fleisch... :)
 
Magerquark

Arme wachsen eh nicht so wahnsinnig schnell. Sind halt nicht die größten Muskeln
 
Da ist schon Eiweiß da. Schwimmer sind nicht bekannt für dicke Arme, sondern eher für breiten Lat und weite Brust.
Wenn du keine dünnen Arme willst musst du anders trainieren. Klimmis im engen Untergriff und Liegestützen auch eng.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Dann werde ich die Brote v.a. nun mit Magerquark und Harzer essen. Harzer mag ich eh sehr gerne :)
 
Hanfmehl morgens an die Haferflocken oder mit an Naturjoghurt + Früchte,schmecken tuts auch(leicht nussigen Geschmack), Buchweizen

aber nicht nur n Teelöffel :)

gibs so Einiges, hab auch immer Kokos-/Mandel-/Hanfmehl mehl da zum "verfeinern" oder für Cookies

am besten mal auf Veganerseiten informieren wie man am besten kombiniert da die meisten pflanzlichen Eiweissquellen unvollständig sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Exta, Film mal angesehen ?
Nabend, bin gerade ausm Kurzurlaub zurück. :)
Eventuell sehe ich ihn mir heute abend noch an, mal schauen.
Allein bei Youtube verpasst man in zwei Tagen ja einige Stunden :shot:
 
Das dürfte dir gefallen, der Typ in den Film zählt fein säuberlich seine dosages auf. :)

Und nein, youtube ist relativ groß. Da gibt es noch andere Kanäle, aber wenn du nur den kennst, tut es mir leid :)
 
Na ja... ist ja nicht so dass ich gefragt hätte was man verpasst und du sinnvoll geantwortet hättest ne ...

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde nicht alle meine 417 Subscriptions aufzählen hier ;)
 
Ein Auszug hätte gereicht oder direkt die Antwort, dass es so viele sind. Spielt auch keine Rolle mehr jetzt, der Austausch mit dir funktioniert zur aktuellen Stunde nicht mehr :wink:

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn er danach eh aufbauen will wird er wohl nicht so weiter runtergehen, sondern das letzt bisschen Fett einfach sein lassen.

Eher so Ansatz, Richtung 12% KFA oder was das auf den Bildern immer so ist.

Das letzte bisschen ist gut o_O
Das bild von oben, ich tippe auf 16-17%kfa
2kg will er noch runter

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh