[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

4 einhalb Dinger verdrückt. Pappsatt. So geil :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
150g Haferflocken zum Frühstück. Pappsatt. :d
 
Ich fahr erst einmal zum Bäcker und hol Brötchen.
 
Jop, ich auch jeden Morgen.
Also bei mir hält das recht lange vor, nachmittags gibts dann i.d.R. auch nochmal 120g.
Zwischendurch natürlich noch was anderes, logisch :d
 
Wenn ich Frühschicht habe gibt's um 5 die Flocken und wenn ich um 7 Uhr auf Arbeit bin könnte schon wieder futtern. Dann schiebe ich das aber bis 8 oder 9 Uhr vor mich hin, weil ich ja nicht unendlich Stullen bei habe.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich esse auch jeden Tag auf Arbeit, in der Mittagspause. 150g Haferflocken. Bin da nach auch ne lange zeit satt. Das reicht gute 3-4 Stunden.
 
Wenns nicht lange vorhält, dann lasst die Haferflocken mal 15 Minuten ziehen. Dann habt ihr ne schön dicke, klebrige Masse.
 
Keine Zeit am frühen Morgen. Die kommen in Mixer und fertig.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Wenns nicht lange vorhält, dann lasst die Haferflocken mal 15 Minuten ziehen. Dann habt ihr ne schön dicke, klebrige Masse.
Das find ich aber echt eklig, ich hau mir die immer möglichst rein bevor es so weit ist ;)
 
Geht mir auch so. Ab in den Mixer und schnell runter. Bloß nicht zu lange warten... :kotz:
 
uploadfromtaptalk1408272623893.jpg

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ist doch total lecker, wenn man sie kurz mit Wasser oder Milch aufkocht. Dann noch ordentlich Obst und Honig dazu und ihr hat ein Frühstück, das richtig lange satt macht.
 
ich muss die Flocken ziehen lassen. Wenn ich sie so esse, quellen Sie im Magen auf und ich kriege nach 2-3 Tagen davon relativ starke Bauchschmerzen. Deswegen lasse ich sie mittlerweile vorher ziehen, teilweise sogar 1-2 Stunden.

- - - Updated - - -

Ich hab hier mal ein paar Bilder von mir hochgeladen, quasi von heute
http://s219.photobucket.com/user/AncientSion/library/sport/aug%2014


und hier hab ich noch 5 bilder vom Januar gefunden
http://s219.photobucket.com/user/AncientSion/library/sport/jan%2014?sort=3&page=1



Was denkt ihr dazu ?
 
Also ich bezweifle dass du zwei oder drei Tage danach noch Bauchschmerzen davon bekommen kannst :fresse:
Du meinst Stunden oder?
 
Essen, essen, essen ;) auf jeden Fall gute Basis für den Aufbau. Wenn du dich gut machst erkennt man dich nächstes Jahr um die Zeit nicht wieder.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Also ich habe am Freitag mit einem, beim ersten Eindruck sher kompetenten, Trainer geredet und mir auch Tipps geben lassen.
Zum einen hat er mir die richtige Technik für Dips erklärt. Dazu meinte der, dass meine Gelenke und so noch nicht bereit seien, vernünftige Dips zu machen.
Deshalb soll ich oben 2 Sekunden halten und dann ganz langsam runter gehen, und unten 5 Sekunden halten. Danach abspringen. Hab das so getan und fande es klasse. Hab halt danach meinte Handgelenke gespürt, aber war ok.
Zudem hat er mir noch ne Technik beim Bankdrücken erklärt. Ich habe ja bisher so trainiert: nur Stange aufwärmen, pro seite 10kg dran, dann 15,17.5 und 20. Konnte ich mich aber wie schon oft gesagt nicht steigern.
Neue Technik laut dem Trainer: mit Dips aufwärmen (3x 10), dann Bankdrücken mit direkt 60kg im ersten Satz. Er meinte, das ich so sehr gut steigern könnte und er mir garantiert, dass ich sowohl in 2 Wochen saubere Dips als auch ordentkiche Steigerungen beim BD innerhalb von 8 Wochen schaffe. Also rann an den Speck und alles geben, dass es auch so wird :)
Ich hoffe, dass einige hier das lesen, obwohl mich ja angeblich welche auf der Igno haben :fresse:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesen, check ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Lesen, check ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Daumen hoch für diesen Kerl!
War aber so gemeint, ob hier jemand das so unterstreichen würde oder nicht. Letztendlich muss ich aber selber sehen ob sich in 8 Wochen was tut.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
trainingsmethoden gibts ne menge, die auch funktionieren.
hatte beim ersten lesen jetzt nix grundlegendes dagegen gehabt

:)
 
Eben.

Wenn du dich halt mit Dips erwärmst brauchst du nicht unbedingt noch 5 Sätze BD zum warm werden. Und zu den langsamen Wiederholungen, das ist auch nichts neues, alles bekannt. Muss man halt einfach mal durchziehen und sehen ob man damit weiter kommt.

Kann man schon so machen.
 
Eben.

Wenn du dich halt mit Dips erwärmst brauchst du nicht unbedingt noch 5 Sätze BD zum warm werden. Und zu den langsamen Wiederholungen, das ist auch nichts neues, alles bekannt. Muss man halt einfach mal durchziehen und sehen ob man damit weiter kommt.

Kann man schon so machen.

Richtig, ich werde dann direkt die 60kg im ersten Satz BD machen und schauen ob ich steigern kann. Wenn nicht, gibts n weiteren Satz mit 60kg. So lang, bis sich was tut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Meine letzten beiden Wochen waren, was die Ernährung angeht, extrem uncool. Werde mal wieder ein bisschen tracken und wieder ordentlich drauf achten.
Passend dazu muss ich heute eh einkaufen, dann werde ich mich direkt mal mit ordentlichen Sachen eindecken.
Döner, Pizza, McDonalds, Cola und Bier kommt irgendwie nicht gut :d
 
Bei mir gibts/gabs den ein mal die Woche im Büro (Döners-tag halt).
Ist jetzt aber Schluss damit :)
 
Hab jetzt angefangen regelmäßig Push Ups auf 3 Bällen zu machen...
Wischi Waschi ausführung ist da nicht :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh