[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wie bewegst du ihn denn dann, wenn du nicht zu Hause bist? Oder bist du da nicht faul?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Diät ist vor der Diät ;) ich bin am Überlegen, ob ich übern Winter hoch auf 90kg gehe :fresse:


Ist natürlich immer ne Sache wie man aussehen will... Wenn du kein Problem hast eher speckig zu sein spricht ja nichts dagegen.

Mir persönlich wäre das (jetzt schon) zu viel fett und ich würde erstmal ne vernünftige Grundlage schaffen (wie du es auch vor hast, ohne Kontrolle ist's natürlich nicht so einfach so schnell zu erreichen).

Kleines Defizit und gut ist, Kraft wirst du definitiv nicht verlieren, solang ums Training rum gut gegessen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig machen und gleich wieder los. Sollte recht leer sein.

Danach fahr ich noch los mein Motorrad putzen.

Schon wieder Stress am frühen morgen.
 
Stress macht man sich selber, ich hoffe das weißt du ;)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiß.

Post Workout Supp :lol:

epyseva8.jpg
 
Bist schon fertig? Das ging aber schnell.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Grad entdeckt und musste direkt an silent denken xDD

Anhang anzeigen 291242


Gehe nu gemütlich joggen, wird bestimmt spaßig, merke schon meine beine+waden vom training gestern... naja aktive regeneration :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich war auch. Nur eine ältere Dame hat sich ertüchtigt. Sonst keiner. Sehr angenehm und du hast deine Ruhe.
 
Gestern feiern gewesen, heute chillen. Kann man sich nach 7 Wochen ohne Alkohol und den Prüfungen auch mal gönnen. :d Morgen gehts dann wieder weiter. Vielleicht nachher noch laufen

Das letzte bisschen ist gut o_O
Das bild von oben, ich tippe auf 16-17%kfa
2kg will er noch runter

Naja, denke mal er will so weit kommen, dass man den Ansatz sieht. Ist natürlich mehr als ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Sache abschließen: ich geh so weit wie ich Bock habe, aber bis 77 auf jeden Fall ;)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hah hab mir grade was SEHR leckere gemacht.
Griesbrei mit Whey :d

Natürlich erstmal akkurat die Milch bzw. das Whey angebrannt, schmeckt trotzdem 1A.
Wer Grießbrei gerne mag:


1.5 Liter Milch, 120 g Whey (hab Schoko genommen) als Ersatz für den Zucker, 150 bis 175 G Grieß und ab dafür.
 
Komme gerade vom Unterkörper Training.
Bin ich im Arsch....
Kniebeuge 120 3x4 und dann noch 80kg 1x8, 90kg 1x8, 100kg 1x5
Läuft mal wieder prima.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der Besuch beim Physio / Osteopaten gestern hat sich gelohnt,
Nach über 1 1/2 h durch checken soll ich nun mit good mornings und Swings meine untersten kleinen (so gut wie gar nicht ausgeprägten) Rückenmuskeln stärken und aufbauen.
Bei jedem Fitnessstudio Besuch nach dem Aufwärmen jeweils so viele Wdh bis ich nicht mehr kann und Kniebeuge soll ich ebenfalls machen, allerdings im Bereich 15-20 Wdh.

Alles um dem Defizit im betroffenen Bereich entgegen zu wirken.

Habe von den paar Übungen vor Ort gestern schon Muskelkater..

Hoffentlich bringt es das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern meine Beine wieder richtig zerrockt. Erst Kniebeuge meine 5x5, dann ordentlich die Waden rangenommen, dann Beinstrecker und danach mit der Hackenschmidt weiter gemacht. Wenns nicht mehr ging mit dem Gewicht runter bis ich am Ende nicht mal mehr mit 20kg eine Wiederholung geschafft habe. Konnte kaum laufen und Autofahren.
Resultat: kann kaum laufen und hinsetzen ist die Hölle :d einfach herrlich.
 


Kleine Runde heute wieder gedreht, Wetter meinte es nicht gut, 2 mal in einen ein-minütigen Platzregen reingekommen und danach schön bei 13 Grad im leichten Wind mit viel Wolken rumgeeiert... Hab mich Mitten im August noch nie so über ne heiße Dusche gefreut... -.- :fresse:
 
www.endomondo.com online Account erstellen - Handy App runterladen - glücklich sein :bigok:

für mich die beste Sport App, hin und wieder bevorzuge ich für Rennradtouren komoot, aber eben nur beim Rennrad.
Großer Vorteil in meinen Augen: Braucht !bedeutend! weniger Akku, als z.b. Runtastic. Getestet unter CyanogenMod auf Galaxy s2.
 
Ich mach gleich selbst Döner. Dönerbrötchen, Salat, Zwiebel, Zaziki und Geschnetzeltes. Ich hab richtig Bock.
 
Die Zutaten.

u3uzyqu4.jpg


Und der Nachtisch.

yjyra5av.jpg
 
Ich auch, toll gemacht :d
 
Joa son Döner würde ich wohl auch noch runterkriegen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh