[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hin und wieder mal n Döner geht doch klar, gerade im Aufbau ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
100g Rosinen haben fast 70g Zucker. Ist halt die Frage wie groß der Anteil Rosinen ist aber könnte schon zum größten Teil davon sein.
 
Sind schon recht viele drin... könnte also hinkommen.
Gut, also ich habe dann jetzt schon 32% meines Tagesbedarfs hinter mir.
184g vom Müsli, ein Kaffee und die Milch für das Müsli :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt bisschen arg viel, oder? Denke so 25% sind dazu gemischt. Evtl schätze ich das aber auch falsch ein.
Was esst ihr denn immer zum Frühstück? Mein Schinkenbrötchen morgens hängt mir sonst wo raus, brauch mal was neues :fresse:
 
@eXTA und Inso:
Wenn ich mir jetzt auch noch ein Walter-Avatar zulege, begebe ich mich in die Welt des Schmerzes, oder? :fresse:
 
Wenn mein Trauben-Nuss-Müsli auf 100g - 20g Zucker hat, kann ich davon ausgehen, dass das Zucker aus den Rosinen ist oder ist da noch was beigemischt?

Moin
Wenn der Zucker bei den Zutaten nicht extra aufgeführt wird, kommt es von den Früchten selbst.
 
Seid mir nicht böse, wenn ich euch in Zukunft mal verwechsel :haha:
Exactly!
 
Unter Zutaten steht der Zucker in Klammern nach den Cornflakes.
Also so:

Zutat x, Zutat y, Zutat z, Cornflakes(Mais, Zucker, Speisesalz, Gerstenmalzextrakt), Zutat xyz.
Also scheint zumindest da was beigemischt zu sein.
 
Das heißt dann, dass die Cornflakes auch noch zu einem Teil aus Zucker bestehen (zum zweitgrößten Teil, nach Mais).
Also nicht nur aus Rosinen ;)
 
Ok, kann aber trotzdem nicht viel sein, da dort dermaßen wenig Cornflakes drin sind.
Vollkornhaferflocken 24%
Vollkornweizenflocken 23%
Vollkornroggenflocken 22%
Sultaninen 15%
Leinsamen
Kokusrapseln
Haselnusskerne 3%
halbierte Erdnusskerne 1%
Mandeln 1%

Bleiben also maximal 11% Cornflakes übrig, kann ich mit leben :fresse:
 
Jo, wird wohl gehen :d
 
Was esst ihr denn immer zum Frühstück? Mein Schinkenbrötchen morgens hängt mir sonst wo raus, brauch mal was neues :fresse:

Momentan diätbedingt:
2scheiben pumpernickel mit erdnussmus+250ml fettarme milch+20g whey
-> 453kcal
34g ew
38g kh
16g fett

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Was gibt's wenn du keine Diät machst?
 
Bin auch auf Diät und habe mit dem Schinkenbrötchen: 54 KH, 22 Protein, 21Fett, 490Kalorien. Dazu trinke ich aber immer einen Teee mit 2 TL Zucker und ein Glas Orangensaft, glaube es waren 8,4g Zucker/100ml. Sind also knapp 600 Kcal.
 
Warum so viel Zucker? Ich mach nie irgendwo Zucker dran.
 
Lass den Zucker aus dem Tee und die scheiß Säfte auch wech damit.



Wasser. Tee (ohne Zucker...) oder fettarme Milch, sonst nix.
 
Mein Frühstück um 6 Uhr besteht immer aus Milch, Whey, Banane und ne Hand voll Beeren.

Silent, in deinem Frühstück ist viel zu viel Zucker.
 
Mein Frühstück um 6 Uhr besteht immer aus Milch, Whey, Banane und ne Hand voll Beeren.

Silent, in deinem Frühstück ist viel zu viel Zucker.

Dafür ess ich den ganzen Tag lang sonst keinen.
Also ich trink keine Cola oder irgendwelche Säfte, Ab und zu ne Banane oder n Apfel natürlich, aber das sehe ich nicht als negativen Punkt an.
Muss aber zugeben, dass ich am Freitag auf nem Konzert auch gut ne Liter Cola hatte, aber ich denke bei max 1 KOnzert/Jahr ist das zu vernachlässigen. Allgemein schleif ich gerade aber ein wenig, spätestens nach dem Urlaub muss das wieder im geregelten Format ablaufen.
Die 150g Eiweis/75g Fett übersteige ich aber trotzdem nie, und natürlich untertreffe ich sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sie so macht, dass sie die Brust belasten schon. Also wie du gesagt hast.

Es gehen natürlich alle Übungen für die Brust zum warm machen. Hauptsache sie ist leichter als das BD was du dann machen willst.
 
Manche machen auch erst Iso und dann Bankdrücken. Also erst Fliegend und dann drücken.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Dadurch das Dips zwar auf die Brust gehen, aber nicht wirklich das Kraftpensum der Brust stark beeinflussen, sollen sie sehr gut zum Warmmachen sein.
So die Aussage des Trainers. Heute teste ich das mal aus (letztes mal hatte ich Schulterdrücken vor den Dips gemacht, das war keine so gute Idee...)
Mal schauen, ob ich nun bei Brust endlich was dazulegen kann.
 
Ich dachte du machst ne Diät? Was soll denn da großartig kommen?

-----

Ich esse zur zeit als Frühstück : 250g Magerquark und 100g Jogurt.
(In der Diät)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh