[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Kraftzuwächse gehen auch in der Diät. Kreuzheben als Beispiel, da steigere ich mich eigentlich wöchentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, weil du vorher nicht ordentlich intensiv trainiert hast und somit nie an deiner Leistungsgrenze warst, daher "steigerst" du dich dort.
 
Kraftzuwächse gehen auch in der Diät. Kreuzheben als Beispiel, da steigere ich mich eigentlich wöchentlich.

Das macht jeder zu Beginn.
Wenn ich zu wenig esse (Diät kann man das nicht nennen, weil ich durch den Sport eh viel zu viel Verbrauch habe) merke ich das sofort und habe mit Sicherheit keinen Kraftzuwachs.
 
Ja, weil du vorher nicht ordentlich intensiv trainiert hast und somit nie an deiner Leistungsgrenze warst, daher "steigerst" du dich dort.

Sehr gut möglich :) würde ja wieder in die "massephase" wechseln, aber möchte unbedingt meinen KFA senken und damit das optische aufpeppen bzw später dann optische Veränderungen stärker wahrnehmen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Red nicht immer so viel. Geh einfach mal ins Fitti und zeig in ein paar Wochen Bilder.
 
Nee, ich auch nicht :fresse:
Wüsste nicht wozu ich jemals eine 60kg Kurzhantel benutzen sollte...
 
Ich weiß schon gar nicht mehr, ob es bei uns bis 70kg oder 80kg geht :d
Aber die wird auch maximal der Type nutzen, der Bankdrücken mit über 200kg macht :d
 
Roach hat doch letztens irgendwas gesagt, dass ab 40kg interessant ist :hmm: Ab wann dann?


Gruß JM

40 kg kurzhantel ist schon sehr ordentlich, hier im thread packen ja viele ned mal ihr körpergewicht in den arbeitssätzen...von daher



mal motivation für die ganzen jungspunde hier....

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd....406_750088738383106_7905453949757494808_n.jpg

20 jahre

nein...nicht natural. müssen wir nicht diskutieren. aber in dem alter so auszusehen, vor allem mit dieser perfekten symetrie ist einfach wahnsinn. :hail:
 
Und da es nicht natural ist, ist es mir auch nicht wert das als "Vorbild" zu sehen ;-)
 
Finde ich auch nicht wirklich erstrebenswert
 
Sicherlich ne ordentliche Leistung. Aber wie immer bei solchen Jungs: So will ich niemals aussehen(viel zu viel) und ich würde niemals stoffen um so auszusehen.


Dann bin ich ja doch schon ein großer, da ich mehr drücke als ich wiege :d :fresse:
 
Schaut auf jeden Fall gut aus :bigok:
Wenn es heute richtig geil läuft bau ich mal 40kg zusammen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin von meinem Körpergewicht beim Bankdrücken (oder worum gehts?) auch noch mehr oder weniger weit entfernt.
Aber was solls ;)
 
Dito, 18kg fehlen mir noch. Aber mher als 80kg BD will ich auch gar nicht schaffen müssen - 8x 80kg zu drücken ist mein Ziel.
 
8x 80kg zu drücken ist mein Ziel.

wenn du mal vernünftig trainieren und dich ernähren würdest, anstatt keinen vernünftigen plan zu machen, zu oft nur müll zu essen und vorallem nicht bei deiner ausgangslage sinnlose diäten zu fahren, dann drückst du das in 6 monaten. aber wirst du nicht schaffen, wollen wir wetten ;)
 
So meine Chefs waren heute das erste mal wieder da, nach Ihrem Urlaub. Haben gleich mal dicke Luft verbreitet. Zu unrecht.....

Inner Stunde gehts an Eisen, mal sehen wie es ist, frust weg zu trainieren.... Sollte ja eigentlich klappen .... Hoffe ich mal.....

@Roach, ich hatte dir mal vor längerer Zeit ne Pn geschrieben, hast aber leider nie druff geantwortet.
 
wenn du mal vernünftig trainieren und dich ernähren würdest, anstatt keinen vernünftigen plan zu machen, zu oft nur müll zu essen und vorallem nicht bei deiner ausgangslage sinnlose diäten zu fahren, dann drückst du das in 6 monaten. aber wirst du nicht schaffen, wollen wir wetten ;)

Hat er nicht schon gesagt, dass er in ein paar Monaten 100kg drücken möchte? Oder war das ein anderer?
 
@Roach, ich hatte dir mal vor längerer Zeit ne Pn geschrieben, hast aber leider nie druff geantwortet.

ich hatte dir mal zurückgeschrieben damals gleich und als ich nix zurück bekommen habe, hab ich gedacht es hat sich erledigt :fresse2:

aber kein wunder, wenn du nix bekommen hast, sry

ich schreib dir heute abend wenn ich zuhause bin mal.

- - - Updated - - -

Hat er nicht schon gesagt, dass er in ein paar Monaten 100kg drücken möchte? Oder war das ein anderer?

echt...keine ahnung. die 80 reichen ja erstmal. sind 60 - 65 kg scheiben + stange (je nachdem wie schwer die ist). ist sicher ein realistischeres ziel. vor allem sind 80 kg 8x drücken im grunde nix. aber man muss ja mal klein anfangen :)
 
40 kg kurzhantel ist schon sehr ordentlich, hier im thread packen ja viele ned mal ihr körpergewicht in den arbeitssätzen...von daher

Ich glaub sogar das die große Mehrheit hier nicht ihr Körpergewicht mit Kurzhanteln drückt. John ist ja auch erst bei 37,5 ;).
Bin imo bei 5x5x32,5 also fehlen noch 10kg auf das Körpergewicht. Dafür jetzt beim Heben sehr nah an KGx2 5x5x140 und bei den Kniebeugen hab ich am Freitag KGx2 geschafft 5x5x150 (ok im ersten und letzten durchgang waren es nur 140.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, vor meinen Schulterproblemen, also März 2013, war ich mit KH bei 35kg angelangt.
Momentan sollte ich aber noch nicht auf Kurzhanteln umstellen, sagte der Arzt. Frühestens im Oktober wieder.
 
Haha 100kg Bankdrücken :fresse: Vllt irgendwann mal, aber glaube, soweit komm ich wohl eher nicht. Die 80kg sind glaub ich ganz gut angesetzt.
Aber recht hast du, sollte mich mal wieder mehr dahinterklemmen. Im Urlaub wird's wohl nichts, aber danach aufjedenfall. Hab mir gerade in der Mittagspause Putenschnitzel und Reis besorgt, das gibt's dann bis Freitag als Mittagessen daheim.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh